Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Genau....halbwegs vernünftige Ersatzspieler braucht ja auch keine Sau.....die Topelf wird schon 45 Spiele durchhalten und zur Not wechseln wir halt Kirsten und Lehnhoff ein....mei o mei


    Wir haben mehr als genug gute Spieler für die Breite. Kaplan kann locker 15 Spiele und mehr die Saison machen. Ein Petsos ist auch wunderbar. Da brauchen wir nicht noch mehr zu kaufen.


    Wir müssen unsere eigenen Talente fördern, da stecken wir genug Geld rein und dafür sind die auch da, und nicht um deren Entwicklung mit Neuzugängen zu blockieren. Der BVB zB. hat diese Saison mit reihenweise Leuten aus der eigenen Jugend gespielt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wir haben mehr als genug gute Spieler für die Breite. Kaplan kann locker 15 Spiele und mehr die Saison machen. Ein Petsos ist auch wunderbar. Da brauchen wir nicht noch mehr zu kaufen.


    Wir müssen unsere eigenen Talente fördern, da stecken wir genug Geld rein und dafür sind die auch da, und nicht um deren Entwicklung mit Neuzugängen zu blockieren. Der BVB zB. hat diese Saison mit reihenweise Leuten aus der eigenen Jugend gespielt.


    Achja? Wer soll denn bis auch Schmelzer da wohl aus der eigenen Jugend sein? Und jetzt nenn mir keinen, der nur 2x in der 90. eingewechselt wurde.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Micha würde ablösefrei kommen wir müssten "nur" Gehalt und Handgeld zahlen, abzüglich der gewonnenen Sposoren, Fanartikelverkäufe und des Imagegewinns. Das dürfte für ein Jahr sogar weniger kosten als wir für die ach so tollen Neuzugänge bezahlt haben. Was haben die zusammen mit Gehalt gekostet? 5-7 Mio? Ein Özil ist zB. derzeit ablösefrei für 3 Mio Gehalt zu haben und wir holen Talente und geben Millionen aus für Leute von denen unklar ist dass sie was bringen.


    Wenn das Ding nicht klappt und Holzi sagt es würde am Geld scheitern ist das schlichtweg blanker Hohn. Wir müssen einfach da zuschlagen, wir können da nur gewinnen und es ist bezahlbar.
    :LEV3


    Wir geben also Millionen aus für Leute, bei denen unklar ist, ob sie was bringen... Deshalb war wohl die halbe Liga hinter Sam her. Und Vida wird sicher auch nur ne totale Graupe sein... :LEV18


    Bitte denk doch mal nach, BEVOR Du was schreibst. Allein die Rechnung mit Ballack ist haarsträubend. Der Mann will 2 Jahre Vertrag (bei uns wahrscheinlich 3, wegen fehlender CL) Das sind dann minimum 10 oder 15 Mio Euro plus Handgeld, das sich er auch bei 2-3 Mio liegen dürfte. Macht in Summe 12-18 Mio Euro für drei jahre. Wiederverkaufswert = 0, Unsicherheit bezüglich Verletzungen etc. hoch.


    Und sollen wir in Zukunft alle Investitionen weglassen und Ballack spielt dann alle Positionen gleichzeitig? Er ersetzt dann Hyypiä, wenn der ne Pause braucht, wechselt sich gleichzeitig im OM ein und spielt natürlich auch auf seiner Stammposition im DM, wenn Vidal mal wieder gesperrt ist oder sonstige Dinge eintreten. :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Achja? Wer soll denn bis auch Schmelzer da wohl aus der eigenen Jugend sein? Und jetzt nenn mir keinen, der nur 2x in der 90. eingewechselt wurde.


    Großkreutz. Mehr fällt mir auch nicht ein.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Achja? Wer soll denn bis auch Schmelzer da wohl aus der eigenen Jugend sein? Und jetzt nenn mir keinen, der nur 2x in der 90. eingewechselt wurde.


    Im Prinzip ist die Truppe weder Fisch noch Fleisch.
    Für Platz 6 ist die Truppe zu gut und zu teuer, für eine höhere
    Zielsetzung fehlt m.E. ein guter Spieler mit Erfahrung im
    Abwehrbereich.

  • Großkreutz haben sie in Ahlen gekauft... als der noch in der eigenen Jugend war, war er ihnen nicht gut genug... und ansonsten waren glaube ich Barrios, Zidan, Kehl, Weidenfeller, Subotic und Hummels auch alle aus der eigenen Jugend, ebenso Hajnal... :LEV18


    ich habs ja mal mit ernst-nehmen versucht. Fällt mir aber immer wieder schwer, ich hab nur nicht die Zeit jedes einzelne Posting auseinanderzupflücken... mann mann mann...

  • kann mir nur wiederholen - vida auf links ziehen und kadlec verkaufen, damit wäre das erste gehalt mit den trikotverkäufen schon drin.


    ihn reizt bestimmt die perspektive hier auch nach der aktiven zeit arbeiten zu können. die rufe beim schnix spiel hat er bestimmt auch noch im ohr.
    dafür noch reinartz in die iv ziehen und micha's platz ist frei.

  • Also bei dem Thema Ballack ist es bei mir wie bei uns mit der Meisterschaft. Ich glaube erst daran, wenn er hier sein sollte, wenn nicht ist die enttäuschung nicht so groß, aber wenn es dann so ist freue ich mich umso mehr. Schliesslich ist er hier mal groß geworden.


    Was Holzi angeht, hat er vom Calli einen finanziellen (fast) Scherbenhaufen übernommen und dafür finde ich das wir jetzt eine sehr gute Mannschaft haben auch wenn viele hier die großen Transfers vermissen.

  • War nicht beim Spiel gegen uns die gefühlte Hälfte von denen aus der zweiten Mannschaft?
    Wenn es nicht stimmt habe ich wohl Müll erzählt. Sorry.


    Ich will einfach Ballack. Das ist mal sowas wie ein Titelgewinn. Verzeiht meine Euphorie, aber wenn s um Fuppes geht drehe ich am Rad. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Verzeiht meine Euphorie, aber wenn s um Fuppes geht drehe ich am Rad. :D


    Hör mal Bolz, das musst Du hier doch keinem mehr erzählen... :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    kann mir nur wiederholen - vida auf links ziehen und kadlec verkaufen, damit wäre das erste gehalt mit den trikotverkäufen schon drin.


    ihn reizt bestimmt die perspektive hier auch nach der aktiven zeit arbeiten zu können. die rufe beim schnix spiel hat er bestimmt auch noch im ohr.
    dafür noch reinartz in die iv ziehen und micha's platz ist frei.


    Aber Dir ist schon klar, daß wir dann inklusive Sami genau drei Innenverteidiger haben???


    Und wer bitte zahlt nach dieser Saison 5 Mio + x für Kadlec?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Aber Dir ist schon klar, daß wir dann inklusive Sami genau drei Innenverteidiger haben???


    Und wer bitte zahlt nach dieser Saison 5 Mio + x für Kadlec?


    hi joe,
    ganz ehrlich glaube ich nicht, dass balle noch 5mio netto kriegt. ausser real wird ihm das kein club bezahlen. des weiteren kommt er eher zu nem club nach deutschland den er kennt, als mit mitte 30 was neues zu "probieren". für kadlec rechne ich drei millionen, plus trikot verkäufte mit der nr 13.


    und zu deinem einwand -sicher weiß es ja keiner- aber vida könnte auch in der iv aushelfen und wir stellen unseren afrikaner für nen spiel auf links, oder auf rechts und ziehen gonzo auf links.


    fertig!
    also- herr holzhäuser, übernehmen sie!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    War nicht beim Spiel gegen uns die gefühlte Hälfte von denen aus der zweiten Mannschaft?
    Wenn es nicht stimmt habe ich wohl Müll erzählt. Sorry.


    Ich will einfach Ballack. Das ist mal sowas wie ein Titelgewinn. Verzeiht meine Euphorie, aber wenn s um Fuppes geht drehe ich am Rad. :D


    1 Roman Weidenfeller
    4 Neven Suboti
    25 Patrick Owomoyela
    27 Felipe Santana
    29 Marcel Schmelzer
    5 Sebastian Kehl 90'
    16 Jakub Blaszczykowski 90'
    30 Tamás Hajnal
    10 Mohamed Zidan
    18 Lucas Barrios 73'
    19 Kevin Großkreutz
    Wechsel
    21 Uwe Hünemeier 90'
    14 Markus Feulner 90'
    11 Dimitar Rangelov


    Aber ich verzeihe dir ;)

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    hi joe,
    ganz ehrlich glaube ich nicht, dass balle noch 5mio netto kriegt. ausser real wird ihm das kein club bezahlen. des weiteren kommt er eher zu nem club nach deutschland den er kennt, als mit mitte 30 was neues zu "probieren". für kadlec rechne ich drei millionen, plus trikot verkäufte mit der nr 13.


    und zu deinem einwand -sicher weiß es ja keiner- aber vida könnte auch in der iv aushelfen und wir stellen unseren afrikaner für nen spiel auf links, oder auf rechts und ziehen gonzo auf links.


    fertig!
    also- herr holzhäuser, übernehmen sie!



    Du weißt aber schon, daß der Arbeitgeber das Gehalt "Brutto" zahlen muß, oder? :LEV18


    Trikotverkäufe... Aha... Wenn man mal mit 20 Euro reinem Gewinn für den Bayer rechnet pro Trikot (ich glaub nicht, daß es so viel ist, aber seis drum), dann müßten für jede Million etwa 50.000 Leute ein Ballack Trikot kaufen. In Leverkusen??? :LEV14


    Und was machst Du in nem Spiel, wo Sami pausieren muß, Friedrich im Leistungs-Loch steckt und Du trotzdem gern zwei AV mit Offensivqualitäten hättest? Wir habens ja diese Saison gesehen, wie oft Schwaab da auf rechts gespielt hat, obwohl er eigentlich außer Form war in der Rückrunde.


    Und wen verkaufen wir dann eigentlich nächstes Jahr, um Ballack zu finanzieren?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • TELDAFAX kann sein Trikotsponsoring um 1 Millionen erhöhen für die Zeit Ballacks Verpflichtung.


    Wer ist bei denen verantwortlich? Gebt mir die E-mail, ich schreibe die an. Los, los, los, jeder muss anpacken und bewegen. Wir schaffen das. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    TELDAFAX kann sein Trikotsponsoring um 1 Millionen erhöhen für die Zeit Ballacks Verpflichtung.


    Wer ist bei denen verantwortlich? Gebt mir die E-mail, ich schreibe die an. Los, los, los, jeder muss anpacken und bewegen. Wir schaffen das. :bayerapplaus


    :D einfach nur GEIL!
    Wir schlagen die Kölner in sinnlosen Aktionen um längen :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    TELDAFAX kann sein Trikotsponsoring um 1 Millionen erhöhen für die Zeit Ballacks Verpflichtung.


    Wer ist bei denen verantwortlich? Gebt mir die E-mail, ich schreibe die an. Los, los, los, jeder muss anpacken und bewegen. Wir schaffen das. :bayerapplaus


    Klaus Bath heißt der, glaube ich...


    klaus.bath@teldafax.de


    ???
    Ich will aber wissen was du geschrieben hast.


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • wenn du mich so fragst, wäre mein nächstes bauernopfer.... barnetta, glaube ich :D sicher ist mir klar, dass das gehalt "brutto" zu zahlen ist - keine frage.


    mit den iv hast du absolut recht und deshalb versteh ich bis heute nicht, weshalb anderson kommende saison in gladbach spielt, anstatt bei uns auf der bank zu sitzen. aber das ist ein anderes thema.


    leute wie schwaab, kaplan, reinartz etc werden ja noch besser! was haben wir uns die augen gerieben, wie die teilweise gespielt haben! :LEV5


    dann ausser trikots noch die normalen shirts, die man im shop statt für 13€ für 19€ verkauft. zeit, dass sich was dreht :D