ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Klaus Bath heißt der, glaube ich...
???
Ich will aber wissen was du geschrieben hast.
Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Klaus Bath heißt der, glaube ich...
???
Ich will aber wissen was du geschrieben hast.
Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.
Und mir erst.
Wenn der Bolz 3.0 mit dem fertig ist, kündigt der das Sponsoring...
Herzlichen Dank die Herren!
Ihr müsst aber auch alle mitmachen, sonst bringt das nix. Los, zeigt ihnen dass Leverkusen Internet hat.
Attacke Leute, ich zähl auf euch!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Herzlichen Dank die Herren!
Ihr müsst aber auch alle mitmachen, sonst bringt das nix. Los, zeigt ihnen dass Leverkusen Internet hat.
Attacke Leute, ich zähl auf euch!!!
So geht das Bolz Netzaktivismus!!!
ALLES FÜR DEN BAYER!
Check mal dein Postfach!
Also Leute => wer nicht wagt der auch nicht gewinnt ( 30€ für`s Phrasenschwein ) Ballack würde in meinen Augen der Mannschaft definitiv weiterhelfen, egal ob er im DM oder OM spielen würde, oder gar auf der Bank, als Persöhnlichkeit und Führungsspieler ist er für mich gleichzusetzen mit Sami H. und kein Spieler im Verein würde maulen wenn man ihm M.B. vor die Nase setzt.
Micha hat außerderm noch ´ne Rechnung zu begleichen, wäre doch schade wenn er mit " Schulden " in den Ruhestand gehen würde
Es wäre unverzeilich, wenn mann die Option, einen Spieler der mit Schnix, Emmerson, Kirsten, E. Meyer, Lucio, Lehnhoff und Berbatov auf einer Stufe steht, nicht nutzt um ihn zurückzuholen.
PRO RÜCKKEHR MICHAEL BALLACK
Email ist raus an TelDaFax:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Bath,
mein Name ist Jan Sigfeld aus Köln und ich haben für Sie eine interessante Angebot zu machen. Es geht um 150 Millionen Euro aus dem Leverkusener Calmund-Ballack-BayerFond die wegen der fehlenden Spielers nicht bei der Sparkasse Leverkusen abgebucht werden können. Bei einer möglichen Ausschüttung können verdienen auch sie mit!
Wir suche einen Investoren der Michael Ballack nach Leverkusen holt. Bitte überweisen Sie 1 Millionen Euro pro Spielsaison zusätzlich auf das Konto von Bayer 04 Leverkusen.
Tun Sie es für die Fans des besten Vereins auf dieser Welt. Seien Sie Teil einer unglaublichen Bundesligageschichte wenn Micha wieder nach Hause kommt und nach fast 20 Jahren wieder einen Titel in die Farbenstadt holt.
Ich danke Ihnen im voraus und verbleibe mit meisterlichen Grüßen
Ein großer Fan von Bayer Leverkusen
Immerhin haste noch geschrieben, BITTE, überweisen Sie...
Ebenfalls raus
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Bath,
wie Sie eventuell mitbekommen haben, hat Bayer 04 Leverkusen mittlerweile interesse an Michael Ballack bekundet.
Da es für unsere Fangemeinde nichts größeres gäbe, als Herr Ballack wieder in seinem alten/neuen Wohnzimmer spielen zusehen, möchten wir uns direkt an sie als Hauptsponsor wenden.
Für den Verein wäre die Figur Michael Ballack nicht nur rein spielerisch ein Gewinn. Nein, es wäre auch aus Imagetechnischen Gründen ein absoluter mega Transfer. Es gibt in Deutschland nur wenige Menschen, die so viele Leute bewegt haben, wie Herr Ballack.
Ganz nebenbei wäre es auch ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz von Bayer04.
Wir wissen auch, das sie schon einiges für uns Fans getan haben (beispiel DFB-Pokalfinale).Dafür möchten wir uns vorab schon einmal bedanken!
Doch jetzt müssen wir Fans nochmal alles mobilisieren, um diesen Transfern zu ermöglichen.
Michael Ballack wäre ja auch ein super Werbepartner, es wird wohl kaum einen besseren geben.
Lassen Sie es sich einfach durch den Kopf gehen, wie sie vielleicht diesen Transfer unterstützen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Berger
Du hättest es ja wenigstens mal Korrektur lesen können.
Sehr geehrter Herr Bath,
...
Um diesen Transfer (auch wenn der Spieler ablösefrei wäre) zu stemmen, benötigen wir jegliche Unterstützung.
Wir bitten sie Herzlich, für die kommende Saison Rücksprache mit den Verantwortlichen zu halten um die Summe der teldafax zu erhöhen. Der Imagegewinn sowie mögliche Werbemaßnahmen mit Herrn Ballack würden sich unserer Meinung nach schnell gegenrechnen.
...
Ich verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal von Alterjoe
Ach was, das zeigt doch nur wie heiß der Bolz 3.0 auf diesen Transfer ist. Das nennt man Herzblut!
ZitatOriginal von Alterjoe
Einfach nur geil!!!
YO BOLZ CHECK YOUR INBOX
Jeder kann ja eine Standard Email verfassen und die dann an die Sponsoren senden.
Liste Sponsoren
BAYER AG >>
TELDAFAX>> klaus.bath@teldafax.de
ADIDAS >>>
Sparkasse Leverkusen>> info@sparkasse-lev.de
DEVK >>>
Coca Cola>>
Air Berlin>>
Apotal.de >>
Bitburger >> http://www.bitburger.de/das_un…_von_bitburger/index.html PRESSE KONTAKT
Gaffel Kölsch >>
Haier >>
Kölner Stadt-Anzeiger >>
Nautilus, Inc. >>
Nestlé Schöller >>
HSG Hörfunk Service GmbH >>
ready&go credit >> wenke.poster@readybank.de Pressestelle
star >>
Tommy Hilfiger >>
Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH >>
Vittel >>
Völkel GmbH >>
Zillertal >>
Wenn ihr eine direktere Email Adresse gefunden habt, bitte melden!
Bei Bayer 04 Marketing GmbH
Martin Kowalewski
Geschäftsführer
martin.kowalewski.mk@bayer04.de
Frank Schockemöhle
Geschäftsführer
frank.schockemoehle@sportfive.com
Hauptsache das Ding ist am Laufen und es wird darüber diskutiert!!! Nutzt die Kontakte aus und lasst uns wissen was für Email Adressen sind verfügbar.
Am besten den Blog angeben (http://www.micha-komm-zurueck.tk), dann wissen die direkt was Sache ist und sehen die vielen Kommentaren.
Selbst ein Anruf von HSG Hörfunk Service GmbH an Holzhäuser: was ist den mit Ballack los?
Bringt schon mal was!
Einfach mitwirken!!!
ZitatOriginal von Bob
Und mir erst.
Wenn der Bolz 3.0 mit dem fertig ist, kündigt der das Sponsoring...
Der ist schon weg....von selbst.
Er hatte gehört, das Bigbosscalli an einem langen Brief feilt...
ZitatOriginal von Propille
Der ist schon weg....von selbst.
Er hatte gehört, das Bigbosscalli an einem langen Brief feilt...
Das kann der Bergischer Löwe besser, er hat das Schreibtalent, bei mir wird es kurz und auf den Punkt.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Das kann der Bergischer Löwe besser, er hat das Schreibtalent, bei mir wird es kurz und auf den Punkt.
Bei dir wird das schwierig, weill rosa Schrift auf rosa Papier schwer
zu lesen ist!
Aber andererseits reicht schon der Name...
zu lesen ist!
zu lesen ist!
Email Hallo?? Schwarz auf Weiss!!!
Setzt deine Energien positiv ein! SCHREIB EMAIL PROPILLE SCHREIB EMAIL PROPILLE
Ich sitze gerade im Büro und schreibe schon das
Vertragswerk...dann geht es nacher schneller.
Darf ich mich auf dich beziehen...???