Wolfgang Holzhäuser

  • eingefädelt vom besten Management der Liga.


    Win win win. Für die Bayer AG, für Bayer04, für die Fans und auch für Micha selbst ...


    Kompliment an den Chef-Manager!
    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von Optimist
    eingefädelt vom besten Management der Liga.


    Win win win. Für die Bayer AG, für Bayer04, für die Fans und auch für Micha selbst ...


    Kompliment an den Chef-Manager!
    :bayerapplaus


    Leute, den Sport macht doch der Rudi! Oder der Reschke? Oder doch der Holzi? :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Leute, den Sport macht doch der Rudi! Oder der Reschke? Oder doch der Holzi? :LEV18


    Welche Rolle hat eigentlich Jupp Heynckes gespielt? Der hat sich erst geäußert, als die Verpflichtung feststand.

  • Zitat

    Original von BigB


    Welche Rolle hat eigentlich Jupp Heynckes gespielt? Der hat sich erst geäußert, als die Verpflichtung feststand.


    Der war im Urlaub. Glaube kaum, dass er "Nein, den brauch ich nicht in meiner Mannschaft" gesagt hätte...

  • Zitat

    Original von BigB


    Welche Rolle hat eigentlich Jupp Heynckes gespielt? Der hat sich erst geäußert, als die Verpflichtung feststand.


    öffentlich geäußert!! Mit Dir oder mit mir hat er bestimmt nicht telefoniert oder E-Mail Verkehr gehabt. :LEV19


    Der Jupp hat einen Dreifachsalto vorwärts mit 1/2 Schraube zu Hause gemacht, als es das mit Micha erfahren hat! Da bin ich mir so was von sicher. :LEV18

  • Holzhäuser: „Wenn wir Vierter waren, kann ich jetzt nicht sagen, wir wollen Fünfter werden.“


    Träume ich oder hat er das wirklich gesagt? Vielleicht bringt Ballack ja endlich mal diesen unbedingten Siegeswillen mit. Heynckes hat ihn schon und hat ihn auch schon einzelnen Spielern eingeimpft. Ich hoffe wirklich das man genauso Selbstbewusst wie beim Ballack-Deal in der Liga auftreten und sich präsentieren wird! Dieses runtergerede der eigenen Mannschaft ist kontraproduktiv.

  • Hab's grad schon zu den Nachrichten geschrieben: Holzhäuser stellt Ultimatum. Soso. Das dichtet sich die Bild zwar auch z.T. wieder zusammen, aber zumindest interpretieren lassen sich die Zitate von Holzhäuser ja wohl schon in diese Richtung.


    Zuerst würde man das ablehnen und denken: Oh nein, sie machen beim Bayer wieder den Geldhahn zu und verkaufen die Mannschaft. Aber dann, das ging zumindest mir so, denkt man auch: Diese muckelige Bayer-Atmo (das "Wohlfühlklima" und die "Komfort-Zone" sind ja immer heiß umstritten) hat bisher nicht für die großen Erfolge gesorgt, vielleicht muss man jetzt mal von vorn herein Druck machen, vielleicht ist das gar nicht das Schlechteste.


    Öfter mal was Neues, bis irgendwas "hilft" (bzw. den Erfolg bringt).
    :LEV2


    EDIT:


    Dass sich Holzhäuser jetzt aber einmischt, ob Simon beim Testspiel spielen darf, ist allerdings bischen komisch. Sowohl Jupp als auch Simon sind doch offenbar ganz vernünftige und nüchterne Typen, die werden schon wissen, wie sie das einzuschätzen haben, da muss doch jetzt der Holzi nicht die Mannschaft aufstellen. Sind wir hier auch Schalke, wo ständig von oben in sportliche Belange reingequatscht wird und wurde? :LEV9

  • Zitat

    Original von r3no
    Auch wenn ich mir öfter denke: halt doch besser die Klappe, denn das macht die Sache nicht besser was du da sagst" hat er doch eigentlich Recht und spricht ja das aus was viele denken.Auch außerhalb von lev


    Die Frage ist nur, was das bringt. Löw wurde ja schon vor der WM teilweise für seine Personalpolitik öffentlich in Frage gestellt, hat es letztlich seinen Kritikern aber gezeigt.


    Löw hat nun mal SEINE Spieler, denen er vertraut. Ist man in diesem elitären Kreis drin, hat mans gut. Steht man draußen, ist das ein Problem.


    Ich halte nicht viel davon, wenn die Vereinsmanager den Bundestrainer kritisieren. Wie gesagt, bringt doch ohnehin nichts. Hört sich zwar gut an, wenn man etwa wie Allofs letzte Saison so eine Spitze gegen Löw abfeuert, aber die verhungert doch zwischendurch, weil Löw solche Kritik nicht an sich ranlässt.


    Es kann nur so laufen, dass die Spieler selbst ihre Chancenlosigkeit erkennen und aus der N11 unter Löw zurücktreten. Wenn das mal 2-3 Spieler machen, hätte das ein viel größeres mediales Echo zur Folge als Allofs' oder Holzhäusers Kritik.

  • Ich bin nicht immer ein Freund von Holzhäuser, aber seine Atacken sind immer gut.
    Leute schaut doch mal zu den Bayern, da haut ein Uli Hoeness auch immer mal einen raus und auch der Rummenigge.
    So Atacken sind nicht schlecht, die führen oft an den Weg wo man hin will. Wie obenaufgeführt bei den Bayern.