ZitatAlles anzeigenOriginal von FA-Chef
Der Rudi (VÖLLER) ist ne Hausnummer, klar.
Aber er hat uns mit der Nationalmannschaft total blamiert und ist bei SEINEM As Rom geflüchtet, er hat es nicht gepackt!
In dieser Zeit war ein bei Leverkusen im Gespräch, er ist aber nach ROM gegangen. Hat er nicht von einer Herzensangelegenheit gesprochen?
Könnt Ihr Euch vorstellen, das Ihr ne neue Stelle haben wollt, aber erstmal Urlaub bis Jahresende einreicht? Würde man vermuten das der Bewerber wirklich eine Herausforderung sucht?
Ich denke es fehlt an Alternativen. Eine Name wie Marco Bode würde mir gefallen, das ist ein Typ mit PROFIL!
Ér ist mit einer Gurkentruppe Vizeweltmeister geworden und bei der EM war vom Kader her nicht mehr möglich,er hätte auch ohne Probleme weiter machen können,fand aber seinen Rücktritt richtig und warten wir mal ab,was Klinsmann bei der WM erreicht.
Er hat damals geschwankt zwischen Bayer und Rom,kann verstehen,dass er den Job in Rom angenommen hat,hat dann aber gemerkt, dass es ein großer Fehler war und ist zurückgetreten,da habe ich großen Respekt vor,es gibt genug Leute,die auf ihren Posten kleben bleiben,denke nur mal an Toppi.