Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich bin nicht immer ein Freund von Holzhäuser, aber seine Atacken sind immer gut.
    Leute schaut doch mal zu den Bayern, da haut ein Uli Hoeness auch immer mal einen raus und auch der Rummenigge.
    So Atacken sind nicht schlecht, die führen oft an den Weg wo man hin will. Wie obenaufgeführt bei den Bayern.


    Ja sowas klappt bei München sonst leider nicht. Siehe Allofs letzte Saison..desw. bin ich auch kein Freund davon wenn Holzhäuser sich einmischt, vor allem weil es sich jetzt so anhört als würde er es Helmes nicht gönnen. Das ganze ist sehr unglücklich formuliert..aber trotzdem hat er im Prinzip ja Recht mit seinen Aussagen

  • Zitat

    Original von r3no


    Ja sowas klappt bei München sonst leider nicht. Siehe Allofs letzte Saison..desw. bin ich auch kein Freund davon wenn Holzhäuser sich einmischt, vor allem weil es sich jetzt so anhört als würde er es Helmes nicht gönnen. Das ganze ist sehr unglücklich formuliert..aber trotzdem hat er im Prinzip ja Recht mit seinen Aussagen



    Nur weil die Bild es so wiedergibt, heisst das lange nicht, dass Holzhäuser es auch so formuliert hat :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von r3no
    Spielt a) keine Rolle :levz1
    und b) trau ich dem Holzi sowas auch zu das genu so formuliert zu haben^^


    Doch das spielt sehrwohl ne Rolle. Gerade, wenn du meinst, dass man das auch als Contra-Helmes oder wie auch immer lesen könnte.


    Dieser Satz stand garantiert nicht so und vorallem alleine da. Die Bild weiss schon wie man durch "vorsichtiges" weglassen von gewissen Wörtern und rausreissen einzelner Sätze aus einem Gesamtkontext eine reisserische Story machen kann.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von johny04
    Man man, unnötiger Blödsinn, einfach mal die Mund halten. :LEV17


    Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haette er einfach mal den Sabbel gehalten, das ist in manchen Situationen einfach foerderlicher als alles an die Oeffentlichkeit zu tragen :LEV16...

  • Er hat ja nicht ganz Unrecht wenn er sagt, dass der Trainer eine "temporäre Erscheinung" ist (leider). Nur erstens sollte es der Anspruch eines jeden Vereins sein, dass der Trainer eben nicht nur "temporär" (er meint damit wohl wenige Jahre") sondern so lange wie möglich da bleibt (siehe Bremen) und zweitens muss man solche Weisheiten ja nicht öffentlich raushauen :LEV11
    Holzhäuser hat hier bis dato klasse Arbeit geleistet, aber manchmal denke ich, dass er ein wenig Minderwertigkeitskomplexe hat und sich so mal wieder in die Öffentlichkeit bringt......

  • Riesen Zoff bei Internetplatform werkself.de


    Nach einem Express Artikel zu Holzhäuser und Heynckes ging es so richtig rund. User johny04 polterte direkt los: "Blödsinn". Und war gar der Meinung Holzhäuser solle doch einfach in Zukunft den Mund halten. User Renato13 sprang jedoch direkt in die Presche für Holzhäuser: "Er hat ja nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass der Trainer eine temporäre Erscheinung ist." Hielt er dagegen. Auch stellte er noch mal klar das Holzhäuser bis dato klasse Arbeit leistet. Die Geschütze sind also Aufgefahren. Verfolgen Sie hier wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Riesen Zoff bei Internetplatform werkself.de


    Nach einem Express Artikel zu Holzhäuser und Heynckes ging es so richtig rund. User johny04 polterte direkt los: "Blödsinn". Und war gar der Meinung Holzhäuser solle doch einfach in Zukunft den Mund halten. User Renato13 sprang jedoch direkt in die Presche für Holzhäuser: "Er hat ja nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass der Trainer eine temporäre Erscheinung ist." Hielt er dagegen. Auch stellte er noch mal klar das Holzhäuser bis dato klasse Arbeit leistet. Die Geschütze sind also Aufgefahren. Verfolgen Sie hier wie es weitergeht.


    :LEV14

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Riesen Zoff bei Internetplatform werkself.de


    Nach einem Express Artikel zu Holzhäuser und Heynckes ging es so richtig rund. User johny04 polterte direkt los: "Blödsinn". Und war gar der Meinung Holzhäuser solle doch einfach in Zukunft den Mund halten. User Renato13 sprang jedoch direkt in die Presche für Holzhäuser: "Er hat ja nicht ganz Unrecht, wenn er sagt, dass der Trainer eine temporäre Erscheinung ist." Hielt er dagegen. Auch stellte er noch mal klar das Holzhäuser bis dato klasse Arbeit leistet. Die Geschütze sind also Aufgefahren. Verfolgen Sie hier wie es weitergeht.


    Quelle???



    :D :D :D

  • Mich nervt das langsam extrem was da mit Holzhäuser und Heynkes abgeht. Die sollen mit Don Jupp noch mal nen Jahr oder 2 verlängern und gut ist. Das der Jupp die Mannschaft super im Griff hat und ihr vollstes Vertrauen sollte eigentlich auch nem Holzhäuser reichen. :LEV11

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Was habt ihr eigentlich gegen die temporäre Erscheinung? Holzi hat doch vollkommen Recht. Das gröhlen sogar einige jedesmal vor dem Spiel "Trainer, Spieler, Manager, sie kommen und sie geh´n,..." :LEV8


    Und da Heynkes selber öfter zum Ausdruck bringt, dass ein Verein immer Alternativkanidaten im Auge haben sollte, sehe ich da keinerlei Problem. Der Express spielt da vermutlich irgendetwas hoch, was gar nicht wirklich ist...

  • Zitat

    Original von johny04
    Man man, unnötiger Blödsinn, einfach mal die Mund halten. :LEV17


    Gestern im Kaplan Thread:


    Zitat

    Original von johny04



    Ich denke genauso arbeitet der Express bzw die Blöd.


    Und heute springst Du voll auf den Express Artikel :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ??
    Das zeigt mir das du die Sache gestern nicht verstanden hast , naja , war nicht anders zu erwarten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hatte bereits vor rund 3 Jahren gewarnt, Schade...........


    hier der alte Beitrag:


    11-08-2007 10:54 Forum: Bayer 04 Leverkusen Stammtisch


    Schön, dass wir nun einen Sponsor haben. Ich hoffe nur, dass dieser auch 3 Jahre seine Verpflichtungen erfüllen kann.
    Hohe Bekanntheit wird TelDaFAx mit Sicherheit durch diesen Deal erlangen.


    Ein paar Hintergrundinfos:



    Zur Bonität der TelDaFax ENERGY GmbH (via Creditreform):


    frisch gegründetes (Ende 2006) Unternehmen mit € 25.000,- Stammkapital.


    Zahlungsweise Zahlungserfahrungen: liegen noch nicht vor
    Kreditfrage: Kredite erfordern Sicherheiten


    FAZIT: ohne Sicherheiten des Mutterkonzerns gibt es laut Creditreform "keinen cent"



    Der Mutterkonzern:


    War früher (Gründung 2001) eine "Mini AG" mit 50.000 Euro Grundkapital mit dem Namen "DebCon AG".
    In 2003 hat man dann den Namen TelDaFax (sowie einige weitere Assets) von der insolventen Marburger TelDaFax AG übernommen. Das Marburger Unternehmen hatte eine spektakuläre Pleite im Umfeld des "Neuen Marktes" hingelegt.


    In 2004 gab es eine signifikante Kapitalerhöhung um 11.950.000 auf das heutige Grundkapital von 12 Mio. Euro.


    Zeichner der Kapitalerhöhung sind mehrere Unternehmen aus Landshut (Landshuter Connection) um den Vorstand Michael Josten (ebenfalls wohnhaft in Landshut).


    Was verwundert ist das sehr schlechte Creditreform Rating, trotz des ordentlichen Grundkapitals beträgt der Bonitätsindex nur 3,86.
    Zum Verständnis: Ratings schlechter als 2,8 sind bei Finanzierungen schon problematisch. Ein "gutes Rating" ist 1,8 bis 2,4. Besonders interessant der Zusatz bei der Zahlungsweise: "langsam mit Zielüberschreitungen, mehrfach Zahlungserinnerungen"


    Holzi sei wachsam! :LEV2

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()