Ich weiß es doch gar nicht, hab damit eher die angesprochen, die eben nur was andeuten, aber nix sagen
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Coole Aktion !!!
Aber bitte was ist den jetzt das Geheimnis ???
-
was ist denn hier los? Hat Holzi etwa Pique verpflichtet oder watt?
-
Zitat
Original von Fabre
was ist denn hier los? Hat Holzi etwa Pique verpflichtet oder watt?Wahrscheinlich hat Holzi jemanden erzählt, dass er einen "Pickel vernichtet" hat und jemand hat es einfach falsch verstanden. Im Flugzeug ist es ja ziemlich laut
-
Zitat
Original von Goal04
Poldi kommt in der Winterpause?
Genau und Helmes geht im Tausch plus SummeX zurück nach Köln. -
hoffe er hält was er versprochen hat!
btw 4 fans wurden in trondheim zurückgelassen! -
Die Leute die es wissen...
1) Ihr freut euch darüber das ihr mit der Mannschaft geflogen seid
2) Holzhäuser hatt euch was versprochen zutun?
Könnt ihr mir wenigstens beantworten ob es sich um einen Transfer handelt oder nicht?:D
Lucios Vertrag läuft erst 2012 aus und der von Juan 2013...Scheiße
-
Kein TRansfer und betrifft wohl auch nur die Leute die in Trondheim waren. Also kein Grund zur Aufregung
-
respekt für die aktion! ham sich die betroffenen verdient
-
Zitat
Original von DevilDriver
Kein TRansfer und betrifft wohl auch nur die Leute die in Trondheim waren. Also kein Grund zur Aufregungnur interessant für trondheim fahrer
[SIZE=7]pn geht auch ;)[/SIZE]
-
-
ich denke ich weiß worum es geht, und ich wünsche allen Trondheim Fahrern viel Spaß. [SIZE=7]Wird bestimmt super=) Verdient ist es![/SIZE]
-
Die wackeren Trondheim-Fahrer bekommen
ein BoFrost-Abo ? -
Neee, bestimmt die multifunktionellen heizbaren Schuhe vom Jupp...
-
Sehr nette Geste.
-
Aber ich versteh nicht warum man es nicht einfach sagen kann.... Wird ja immer mehr zu werksmädchen.de
-
Zitat
Original von Voronin1802
Aber ich versteh nicht warum man es nicht einfach sagen kann.... Wird ja immer mehr zu werksmädchen.deIs wie Weihnachten....Vorfreude ist die schönste Freude...
-
Wird das denn irgendwann bekannt gegeben oder wollt ihr weiter ein Ratespiel veranstalten ???
-
Zitat
Original von Mucki
Is wie Weihnachten....Vorfreude ist die schönste Freude...
Dann lasst doch alle daran teilhaben?Oder wenigstens mitfreuen?
Ist doch irgendwo kindisch, 3 Seiten hier vollschreiben, getreu dem Motto "ich weiß was, aber ich sags nicht".. -
Wenn man alles Indizien zusammenzählt würde ich einfach mal tippen, dass Trondheimreisende einen Bonus für das nächste EL Auswärtsspiel bekommen. In welcher Form auch immer.
-
Wer weiß, vielleicht werden se ja auch zur Weihnachtsfeier der Fußballer eingeladen...
-