Wolfgang Holzhäuser

  • Wer hier Ansprüche jetzt stellt hat doch den Schuss noch nicht gehört!!!



    Ich war auch in Madrid, und habe oh WUnder KEINE Freifahrkarte gekriegt. Na und? Ich gönne es jedem einzelnen der da war.


    Anderes Beispiel: Manu wirft sein trikot nach dem Spiel in den Block und einer fängt es. Wollt ihr dann auch Ansprüche stellen, dass Manu dass nächste mal Trikots für alle verteilt? Glück muss man mal haben, gönnen können muss man aber auch


    Habe fertig :LEV18

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich spiele auch immer genau dann, kein Lotto, wenn der Jackpot geknackt wird. Hört auf zu jammern! So is dat Leben halt, hart und ungerecht!


    Und so bin ich auch... :LEV18


    Ich spiels generell nicht, schließlich studier ich Mathe. War ja nur ein Beispiel, ich jammer ja auch nicht. :LEV8

  • Jeder einzelne, der da etwas bekommt, soll sich richtig geil freuen,
    und jeder, der sich darüber mokiert oder neidisch ist, der hat doch echt nen Knall.


    Anstatt diese Geste vom Verein als etwas wirklich herausragendes zu betrachten, kommt hier der Neid auf, unglaublich.


    Ich kenne keinen, der so etwas schon einmal gemacht hat und bin stolz, Fan von so einem Verein zu sein.


    Super H


    Eine mehr als geile Aktion :bayerapplaus :LEV3err Holzhäuser :LEV5

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Und so bin ich auch... :LEV18


    Ich spiels generell nicht, schließlich studier ich Mathe. War ja nur ein Beispiel, ich jammer ja auch nicht. :LEV8


    Auch Mathematiker sind schon vom Blitz erschlagen worden: Also kannste auch lotto spielen. :LEV8 :LEV14

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von YouShe
    Super Aktion! Ich gönne es wirklich jedem. Viel Spaß!


    :LEV5 an:LEV2



    Ebenso :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Hast du eig. so einen Geldkeller wie Dagobert Duck?:D


    Meines Wissens warst du glaube ich bei jedem EL Auswärtsspiel. Meine Güte wie finanzierst du das alles?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Es gibt Leute, die konnten nicht nach Madrid, es gibt welche, die konnten nicht nach Saloniki, es gibt welche, die konnten nicht nach Trondheim oder Simferopol. Nach welchen Kriterien würdest Du so ein Geschenk (und das ist es ja, nichts, worauf man einen Anspruch hätte) verteilen?


    ihr seid alle die härtesten im land. wer genauer liest dem fällt auch auf dass ich dennen das durchaus gönne.
    @t erik: an alle oder keinen

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Hast du eig. so einen Geldkeller wie Dagobert Duck?:D


    Meines Wissens warst du glaube ich bei jedem EL Auswärtsspiel. Meine Güte wie finanzierst du das alles?:D


    Ich glaube, Adla war nicht im Madrid...und ansonsten: Zauberwort "Zivi"... :D

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich glaube, Adla war nicht im Madrid...und ansonsten: Zauberwort "Zivi"... :D


    In Simferopol übrigens auch nicht :LEV18


    Ansonsten eine tolle Aktion von Holzhäuser und Co. Letztlich Glück für die, die nach Trondheim gefahren sind. Es hätten auch die verdient gehabt, die Urlaub, Unmengen and Geld und sonstigen Aufwand geopfert haben, um unseren SV Bayer in Saloniki, Simferopol oder Madrid spielen zu sehen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Viele sehen in ihm nur den Bürokraten und den Finanzonkel.


    Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er uns wieder auf eine solide Basis gestellt hat, nach den Jahren der Callischen Verschwendung.


    Ich bin ihm auch dankbar, dass er Ansprüche formuliert, auch an die Trainer, so zuletzt an Heynckes. :bayerapplaus


    Minimum muss Platz 3 sein und das lässt sich nun mal weder als Remiskönig noch mit einem Null-Mann-Sturm realisieren. :bayerapplaus