Wolfgang Holzhäuser

  • Da würde ich auf Alexis Sanchez (Udine) und Gonzalez (irgendwo in Russland) tippen, die dürften nicht so schlecht verdienen (Isla spielt glaube ich auch bei Udine, hat aber nicht den Status von Sanchez).
    Ich hätte Vidal eigentlich schon etwas reifer eingeschätzt, als dass er sich auf solche Eitelkeiten einlassen würde, aber er ist ja trotz allem erst 23. Hoffentlich kommt er noch "zur Besinnung".


    Man sollte ihm erklären (will er vielleicht nicht wissen), dass Südamerikaner kleine Angeber sind und unter der Dusche ihr angebliches Gehalt auch schon mal verdoppeln :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Talk-Runde - Der Manager mal menschlich


    Von Michael Richmann, 28.03.11, 20:04h, aktualisiert 28.03.11, 20:54h


    Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat in Schlebusch beim „Talk am Sonntag“ ganz privat und locker aus Kindertagen und über Ideen für sein Leben nach dem Fussball geplaudert.


    weiter: www.ksta.de

  • Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
    Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.


    Das heißt:
    In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
    Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
    Noch in der Halbzeitpause.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
    Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.


    Das heißt:
    In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
    Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
    Noch in der Halbzeitpause.


    und warum ?
    Was hat er falsch gemacht ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • und warum ?
    Was hat er falsch gemacht ?


    Ich denke da bist du bei einem solchen Spiel auf verlorenem Posten.
    Bei vielen ist der (berechtigte) Frust wohl jetzt so hoch, dass die sie ihr Hirn eher auf Sparflamme betreiben. Mit differenzierter Kritik wird auf w11.de für mindestens eine Woche nicht zu rechnen sein. Dafür mit umso mehr "du Wixxer", "du **********" etc.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Es geht hier um das Vorbild des unvergessenen Schäng Löring, und der hat mit seiner Halbzeit-Entlassung von dem Tünn alles richtig gemacht.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Dein Beiträge werden auch immer schlechter :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Optionen sind doch klar:


    Gibt es keine Entlassung schwellt nicht nur der Interessenkonflikt weiter sondern kann sich wirklich noch auf Platz 2 oder gar 3 Auswirken.
    Zumal das Team mit solch einer 1:5 Packung in München es schwer haben wird die letzten Spiele zu bestreiten.
    Nicht alleine das Ergebnis sondern das "wie" sind das Erschreckende! Die Einzelleistungen waren nicht einmal eines Absteigers wie Gladbach würdig!


    Ein erfahrener Trainer mag das Team gut Einstellen können und "Ruhe" is TEam bringen um Platz 2 zu sicher. Nur das ist seit heute deutlich wiederlegt! Was jetzt kommen muss ist eine Reaktion: Entlassen und das noch heute!


    Das Team hat weder eine Ausrede noch gibt es Interessenskonflikte welche stören!
    Herr Völler kann mit seiner Ausstrahlung genauso gut Ruhe ins Team bringen!


    Daher sprechen Sie nicht nur mit Herrn Völler sondern geben Ihm die Anweisung sich die letzten Spiele auf die Bank zu setzen!

  • Jo habe ich mitlerweile auch gemerkt,überall verbreitet er diesen geistigen Müll :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Daher sprechen Sie nicht nur mit Herrn Völler sondern geben Ihm die Anweisung sich die letzten Spiele auf die Bank zu setzen!

    Es wird immer besser :LEV14


    Ich frag mich was blamabler ist, die Niederlage oder die Tatsache, dass diese Threads auch für alle externen einzusehen sind.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Holzhäuser schildert Leverkusens Position so: „Mit uns hat niemand gesprochen. Er wird zumindest bis 2012 bei uns spielen. Wir würden notfalls in Kauf nehmen, dann keine Ablösesumme für ihn zu bekommen, Wir wollen keine Ablöse, wir wollen ihn. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, das an unsere Schmerzgrenze geht, vielleicht sogar darüber hinaus.“


    KSTA vom 19.04.2011
    http://www.ksta.de/html/artikel/1302889609863.shtml


    Wenn SIe das duchziehen Herr Holzhäuser, dann Hut ab. Wenn nicht, dann sollten Sie vielleicht darüber nachdenken den Hut zu nehmen. Denn es kann nicht immer wieder sein, dass man große Ziele formuliert, dann nach und nach davon abrückt, weil man nicht bereit ist ein gewisses Risiko zu gehen. Stehen Sie zu Ihrem Wort und zeigen den eigenen Spielern und auch anderen Vereinen, dass wir nicht mehr der Ausbildungsverein von einst sind und einen weiteren Entwicklungsschritt machen wollen. Sie werden dann in meiner Wertschätzung um ein Vielfaches steigen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn SIe das duchziehen Herr Holzhäuser, dann Hut ab. Wenn nicht, dann sollten Sie vielleicht darüber nachdenken den Hut zu nehmen. Denn es kann nicht immer wieder sein, dass man große Ziele formuliert, dann nach und nach davon abrückt, weil man nicht bereit ist ein gewisses Risiko zu gehen. Stehen Sie zu Ihrem Wort und zeigen den eigenen Spielern und auch anderen Vereinen, dass wir nicht mehr der Ausbildungsverein von einst sind und einen weiteren Entwicklungsschritt machen wollen. Sie werden dann in meiner Wertschätzung um ein Vielfaches steigen.

    Naja, alles nur Geplänkel um die Saison erst einmal ordentlich zu Ende zu bringen! LEV kann es sich nicht leisten auf die Millionen zu verzichten. Verlängert Vidal seinen Vertrag wird er bleiben. Wenn nicht wird er gehen. Was auch vernünftig ist. Ablöse und eingespartes Gehalt wird wohl so ca. bei 7-9 Millionen € liegen, die dann hoffentlich in die Abwehr investiert werden!

  • Naja, alles nur Geplänkel um die Saison erst einmal ordentlich zu Ende zu bringen! LEV kann es sich nicht leisten auf die Millionen zu verzichten. Verlängert Vidal seinen Vertrag wird er bleiben. Wenn nicht wird er gehen. Was auch vernünftig ist. Ablöse und eingespartes Gehalt wird wohl so ca. bei 7-9 Millionen € liegen, die dann hoffentlich in die Abwehr investiert werden!


    Hier klaffen formulierte Ziele und die Realität weit auseinander. Der Verein soll endlich aufhören mit dem Gelaber von Masterplan, ganz oben angreifen, eine Mannschaft aufbauen und halten... blah, blah.


    Die Bauern machen es regelmäßig vor, wenn ein Spieler den Verein verlassen will. Sie sagen nein oder rufen eine marktgerechte Ablöse auf. Da weiß jeder wo er daran ist. Wenn wir das nicht auch hinbekommen, wird es nie was mit den ausgerufenen Zielen.


    Nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich könnte damit leben, wenn wir auch in Zukunft nur um Platz 2 – 5 mitspielen, aber ich es mutet doch schon ziemlich lächerlich an, wenn man die Vertragsverlängerung eines Spielers vorzeitig bekannt gibt, erklärt, dass Jupp auf keinen Fall einen Spieler mit zu den Bauern nimmt, jetzt wieder erklärt, dass man das Heft des Handelns in der Hand hat und der Spieler bleibt und ihn dann am Ende wieder für ein Butterbrot ziehen lässt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus