Wolfgang Holzhäuser

  • 2009 dürfte Labbadia in Berlin noch auf der Bank sitzen, das Ergebnis ist bekannt ! Will man diesen Fehler wiederholen ?


    Herr Holzhäuser, es steht am Samstag den 14.5. sehr viel auf dem Spiel !



    zumindest haben wir damlas noch 1,3 Mio € Ablöse für Labbadia eingestrichen, diesmal gibt es aber keinen Grund zu zögern

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Herr Holzhäuser,
    Es geht um 15 Millionen!
    Sie wissen besser als ich, welche Transfers davon abhängen!


    Handeln Sie verdammt noch mal und machen Sie unseren Verein nicht weiter zum Deppen in Fussball- Deutschland.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wie immer wurde hier einiges verpennt ...


    Wo sind eigentlich die Leute, die den Jupp selbst nach dem Bayernwechsel noch nicht raushaben wollten ? :LEV18


    Schmeiss ihn raus!


    Ich bin einer von denen. So im Nachhinein muss ich schon sagen, dass mich das ganze Theater wirklich aufregt und ein Rausschmiss seiner Zeit vielleicht doch gar nicht so falsch gewesen wäre. Aber das weiss man halt nie so genau, hätte ja noch schlimmer laufen können ohne ihn, so wie die Mannschaft scheinbar hinter ihm steht.
    Somit hätte auch ich ihn inzwischen lieber gestern als heute nicht mehr als unseren Trainer gesehen, aber ob das was bringen mag, wage ich zu bezweifeln. So wie die Mannschaft auf die Anti Heynckes Stimmung reagiert habe ich eher die Befürchtung, dass die nächste Woche die CL absichtlich an ihn (als eine Art Dank) verschenken würden. Das mag zwar absurd klingen und ist absolut unprofessionell, aber irgendwie hat man so ein Gefühl bei den Reaktionen von v.a. Adler und Co. Außerdem sollten wir die Augen nicht vor den Fakten verschließen: Die letzten Spiele waren schrecklich, trotzdem waren wir immer die deutlich bessere Mannschaft von den Spielanteilen her. Es herrscht also eher ein Kopfproblem im Team...


    Bin ich froh, wenn die Saison um ist!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sehr geehrter Herr Holzhäuser,


    seit ich denken kann bin ich Bayer 04 Fan - ich habe den Verein in guten Zeiten (UEFA CUP und DFB Pokal) begleitet, wie auch in schlechten Zeiten.
    Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass es hier schon jemals einen solchen Bruch gegeben hat. Die aktuelle Situation zwischen Fans, Mannschaft und Trainer ist unerträglich.


    Die Fans sind unzufrieden - die Spieler sauer auf die Fans, Herr Heynckes verteilt öffentlich eine kollektive Schellte in Richtung der Fans, welche selbst bei kölner Medien mit großer Verwunderung aufgenommen wird.


    Eben jener Trainer erklärte auch öffentlich, dass Bayer 04 sein letztes Abenteuer wäre.
    Wenn die Berichte in den Medien stimmen - kann man die aktuelle Situation nur als Chaos betiteln.


    Ballack in der Mannschaft isoliert - warum hat da der Trainer nicht eingegriffen?
    Vidal - darf Interviews geben, in denen er es als spektakulär bezeichnet, wenn er unter dem jetzigen Bayer 04 Trainer in München spielen dürfte.
    Konsequenz: KEINE
    Spieler machen den Verein lächerlich in dem sie für einen Verbleib Summen aufrufen die keinesfalls dem aktuellen Marktwert des Spielers widerspiegeln.
    Das wirkt nach außen gerne, als würde der Spieler die Summe als Schmerzensgeld ansehen, bei dem Verein spielen zu müssen.
    Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans gestört - vom Verhältnis der Fans zum Trainer mal ganz zu schweigen.


    Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, werden solche Baustellen geöffnet.
    Gerade um die direkte Qualifikation zu erreichen ist JETZT handeln gefragt.
    Bei allem nötigen Respekt vor Herrn Heynckes - es darf niemand auf der Bank sitzen, der von einer Niederlage der eigenen Mannschaft persönlich in naher Zukunft profitieren würde.
    Es geht um die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.


    Als Fan bitte ich sie daher zu Handeln - auf der Bank, auf den Rängen und auch in der Mannschaft.
    Vor dem letzten Spiel darf sich der Verein, die Mannschaft und die Fans nicht öffentlich zerfleischen.


    Verein, Mannschaft und Fans gehören zusammen - und nur mit Zusammenhalt ist das erreichen von Saisonzielen möglich.
    Es muss wieder zusammen in eine Richtung gerudert werden, denn wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - und in unser aller Interesse darf der dritte nicht Bayern München heißen.


    Als Fan bin ich bereit in die richtige Richtung zu rudern - ich warte nur auf den Takt, den der Verein vorgibt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • klasse Ding!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Also dies gehört nicht nur in das Forum!
    Gut zusammengefasst! :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Muss ich SpaceCool recht geben. Perfekt zusammengefasst. Sollte man auch mal an die Bismarkstraße 122 schicken !!!!


    Es kann einfach nicht sein, dass die Vereinsführung es zulässt, das Herr Heynckes uns in den Medien derart kritisiert.
    WIR sind die jenigen die Woche für Woche im Block stehen.. UND
    WIR sind die jenigen die auch in den nächsten Jahren im Block stehen. Heynckes nicht...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sollte man eigentlich eine Postkartenaktion draus machen und zu hunderten per Post an den Empfänger senden.

  • Vielen Dank für die Zustimmung.


    Die Zeilen kamen von Herzen und um ehrlich zu sein hatte ich auch Angst deswegen als "Eventfan" abgestempelt zu werden.

    Der Text ist als offener Brief gedacht - jeder darf ihn zitieren wie er möchte.
    Auch die NK12 darf ihn selbstverständlich benutzen.


    Wenn gewünscht würde ich diesen sogar per Post an Bayer 04 schicken - aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass Herr Holzhäuser ihn nie zu Gesicht bekommen wird.


    Mir tat auch das Unrecht, welches vielen Fans angetan wurde weh.
    Hätte man bei der Auswechslung von Hyypiä gesagt "Verletzungsbedingt vom Platz geht ..."


    Es hätte standing Ovations gegeben.
    Ich möchte nicht gegen den Verein sein - ich möchte meinen Part möglichst positiv erfüllen um auch meiner Verantwortung als Fan gerecht zu werden.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Du solltest Kontakt zu NK12 aufnehmen.


  • schick es ihm doch per email - die liest er bestimmt persönlich... :LEV19

  • tbg


    Weltklasse


    Einfach nur traurig,dass es hier im Forum immer noch welche gibt,die Jupp die Treue halten,wie blind kann man nur sein,seit Monaten werden wir von ihm geleimt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Viererkette


    Kenne leider keinen Verantwortlichen von NK12.


    Wenn ich von mir aus NK12 anschreiben würde, hätte das doch was von aufdringlich und "wichtig tun" und gerade das können die Jungs doch jetzt nicht gebrauchen.
    Würde mich auf jeden Fall nicht wohl fühlen, wenn ich mich selber aktiv bei NK 12 versuche "In den Mittelpunkt zu stellen".

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."




  • :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Und hier ist der Beweis....der DON JUPP hat recht....sowas würde es in Dortmund und auf Schalke nicht geben........... :LEV5 :LEV2