Wolfgang Holzhäuser

  • :LEV3 Wir sind Fans von Bayer 1904 Leverkusen und seinen treuen Spielern, das wird aus dem Brief mehr als deutlich. Wir sind keine Fans von Spielern, die gern woanders hinwollen, von Trainern die Interessenskonflikte haben oder irgendwelchen Spielern, die das Bayer 04 Trikot nur überziehen um Geld zu verdienen auch das wird alles deutlich. Demnach: AB AN HOLZI, wenn du willst, druck ich den aus und schick ihn auch ab

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Also ich hätte nichts dagegen :-).
    Wer sich mit dem Brief identifiziert darf ihn gerne mit unterschreiben.


    Habe den Text auf Anraten auch an NK12 gesendet.


    Ich möchte euch allen für den Zuspruch und die Unterstützung bedanken.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Könnte mir durchaus vorstellen, dass Holzhäuser weiß, wie TbG und wohl die meisten Fans denken. Bin gespannt, ob er den Mut hat, wenige Tage vor Saisonende das einzig Richtige - wenn auch zu spät - im Sinne des Vereins zu tun...

  • Drei Wochen vor Ende ne Grippe...is klar, momentan wünsch ich IHM den Rinderwahn!!! Rotieren für den Würstchen Prinz als wen wir noch ne Belastung hätten. Rudi + Holzi
    es gehören die 11 Besten auf den Platz. :LEV2

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

    Einmal editiert, zuletzt von pretender2011 ()

  • Hallo,


    es gab wohl kleine Fehlerteufelchen :D.


    Hier die korrigierte Fassung (vielen Dank an Scout):


    -------


    Sehr geehrter Herr Holzhäuser,


    seit ich denken kann bin ich Bayer 04 Fan - ich habe den Verein in guten Zeiten (UEFA CUP und DFB Pokal) wie in schlechten Zeiten begleitet.
    Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass es hier schon jemals einen solchen Bruch gegeben hat. Die aktuelle Situation zwischen Fans, Mannschaft und Trainer ist unerträglich.


    Die Fans sind unzufrieden, die Spieler sind sauer auf die Fans und Herr Heynckes verteilt öffentlich eine kollektive Schellte in Richtung Anhängerschaft, welche selbst in der Kölner Medienlandschaft mit großer Verwunderung aufgenommen wird. Der zahlreiche Support in München und in Köln wird wegen vereinzelten Pfiffen völlig außen vor gelassen.


    Unser Trainer erklärte einst öffentlich, dass Bayer 04 sein letztes Abenteuer wäre. Dann hält er den Verein hin, nur um doch zu wechseln und die Leistung des Teams bricht ein.
    Wenn die Berichte in den Medien stimmen sollten, dann kann man die aktuelle Situation nur als Chaos betiteln.


    Ballack in der Mannschaft isoliert - warum hat da der Trainer nicht eingegriffen?
    Vidal - darf Interviews geben, in denen er es als spektakulär bezeichnet, wenn er unter dem jetzigen Bayer 04 Trainer in München spielen dürfte.
    Spieler machen den Verein lächerlich in dem sie für einen Verbleib Summen aufrufen die keinesfalls dem aktuellen Marktwert des Spielers widerspiegeln.
    Das wirkt nach außen, als wäre die Summe eine Art Schmerzensgeld, die es erträglich macht, für unseren Verein zu spielen.
    Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans gestört - vom Verhältnis der Fans zum Trainer mal ganz zu schweigen.


    Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres werden solche Baustellen geöffnet.
    Gerade um die direkte Qualifikation zu erreichen ist JETZT handeln gefragt.
    Bei allem nötigen Respekt vor Herrn Heynckes - es darf niemand auf der Bank sitzen, der von einer Niederlage der eigenen Mannschaft persönlich in naher Zukunft profitieren würde.
    Es geht um die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.


    Als Fan bitte ich sie daher zu Handeln - auf der Bank, auf den Rängen und auch in der Mannschaft.
    Vor dem letzten Spiel darf sich der Verein, die Mannschaft und die Fans nicht öffentlich zerfleischen.


    Verein, Mannschaft und Fans gehören zusammen - und nur mit Zusammenhalt ist das erreichen von Saisonzielen möglich.
    Es muss wieder zusammen in eine Richtung gerudert werden, denn wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - und in unser aller Interesse darf der dritte nicht Bayern München heißen.


    Als Fan bin ich bereit in die richtige Richtung zu rudern - ich warte nur auf den Takt, den der Verein vorgibt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kenne leider keinen Verantwortlichen von NK12.


    Wenn ich von mir aus NK12 anschreiben würde, hätte das doch was von aufdringlich und "wichtig tun" und gerade das können die Jungs doch jetzt nicht gebrauchen.
    Würde mich auf jeden Fall nicht wohl fühlen, wenn ich mich selber aktiv bei NK 12 versuche "In den Mittelpunkt zu stellen".


    Würde mir diesbzgl. keinen Kopf machen. Im "Fanszene Leverkusen" - Board hier bei W11 schreiben z.B. in den "Nordkurve e.V."-Threads user, die dort aktiv mitgestalten. Ich denke, diese Fans haben ein offenes Ohr für dein Anliegen. Du bekommst doch schon viel Zustimmung - hiermit auch noch von mir.

  • Schick das Ding los! Ich find den Brief sehr gut! Und er bekommt solche Sachen sehr wohl zu lesen, jedenfalls hab ich da schon die ein oder andere Erfahrung zu gemacht.


    Ich gestehe allerdings, dass ich mich persönlich damit abgefunden habe, dass diese Saison nix mehr passiert auf der Bank, auch wenn ich es mir wünschen würde.

  • Kann es sein, das die Geschäftsführung nicht ganz frei in ihrer Entscheidung ist? Die AG hat vielleicht Angst, das der Bayer als unseriös hingestellt werden würde, sollte man vor dem letzten Spieltag Heynckes vor die Tür setzen!?!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Kann es sein, das die Geschäftsführung nicht ganz frei in ihrer Entscheidung ist? Die AG hat vielleicht Angst, das der Bayer als unseriös hingestellt werden würde, sollte man vor dem letzten Spieltag Heynckes vor die Tür setzen!?!

    bestimmt, aber wichtig ist in erster linie, dass dieser brief zu kenntnis genommen wird - unabhängig von strategie und komplexer entscheidungsfindung der geschäftsführung!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Hat wer die E-Mail Addy vom Holzi?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Schick das Ding los! Ich find den Brief sehr gut! Und er bekommt solche Sachen sehr wohl zu lesen, jedenfalls hab ich da schon die ein oder andere Erfahrung zu gemacht.


    Ich gestehe allerdings, dass ich mich persönlich damit abgefunden habe, dass diese Saison nix mehr passiert auf der Bank, auch wenn ich es mir wünschen würde.


    Das sehe ich genauso. Daher wäre es in meinen Augen sinnvoller einen eventuellen offenen Brief allgemeiner zu verfassen anstatt explizit auf den Trainer einzugehen, denn genau da wird sich bis Samstag am wenigsten ändern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Brief wurde soeben per Mail verschickt.


    Jetzt heißt es abwarten :-).


    Vielen Dank euch allen - es ist UNSER Brief :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."