Wolfgang Holzhäuser

  • Der Brief wurde soeben per Mail verschickt.


    Jetzt heißt es abwarten :-).


    Vielen Dank euch allen - es ist UNSER Brief :)

    und vllt solltest Du den Brief auch mal an die MEdien weiterleiten....?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Wenn der Ehrenmann Heynckes wirklich so einer ist, sollte er die letzte sich bietende Gelegenheit ergreifen und von sich aus abdanken. Dies ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für alle Beteiligten halbwegs 'sauber' aus der verfahrenen Angelegenheit herauszukommen. Sein Wagen kann er gern ungewaschen zurückgeben. Für diese Entscheidung bleiben noch 24 Stunden, dann beginnt die Trainingswoche - hoffentlich ohne Heynckes und mit einem erfolgreichen Ende in Freiburg! :LEV2

  • Wenn der Ehrenmann Heynckes wirklich so einer ist, sollte er die letzte sich bietende Gelegenheit ergreifen und von sich aus abdanken. Dies ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für alle Beteiligten halbwegs 'sauber' aus der verfahrenen Angelegenheit herauszukommen. Sein Wagen kann er gern ungewaschen zurückgeben. Für diese Entscheidung bleiben noch 24 Stunden, dann beginnt die Trainingswoche - hoffentlich ohne Heynckes und mit einem erfolgreichen Ende in Freiburg! :LEV2


    so sehe ich das auch... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wenn der Ehrenmann Heynckes wirklich so einer ist, sollte er die letzte sich bietende Gelegenheit ergreifen und von sich aus abdanken. Dies ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für alle Beteiligten halbwegs 'sauber' aus der verfahrenen Angelegenheit herauszukommen. Sein Wagen kann er gern ungewaschen zurückgeben. Für diese Entscheidung bleiben noch 24 Stunden, dann beginnt die Trainingswoche - hoffentlich ohne Heynckes und mit einem erfolgreichen Ende in Freiburg! :LEV2


    der brief wird zur kenntnis genommen...mehr passiert defintiv nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hat wer die E-Mail Addy vom Holzi?

    wolfgang[punkt]holzhaeuser[at]bayer04[punkt]de sollte es sein (alternativ: wolfgang[punkt]holzhaeuser[punkt]wh[at]bayer04[punkt]de)
    :LEV19

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Sehr guter Brief und viele Probleme gut dargestellt, aber es ist von Vereinsseite bereits alles gesagt! Wer jetzt noch wartet abgeholt zu werden, der hat den Zug verpasst! Der Jupp bleibt Trainer, auch im letzten Spiel der Saison! Es liegt jetzt an uns das Beste aus der Situation zu machen! Also auf Jupps Provokationen nicht eingehen und noch mal 90 Minuten Vollgas geben!


    Es gibt für uns leider keine Alternative! :LEV16 :bayerapplaus

  • und vllt solltest Du den Brief auch mal an die MEdien weiterleiten....?


    Mit Referenz zu tbg und zu werkself.de habe ich den Brief soeben als offenen Brief an BILD.de und FAZ.net weitergeleitet

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich frage mich was in diesem Verein noch passieren muss, damit man endlich mal Eier beweist und Heynckes rausschmeißt! Bei der derzeitigen Situation können wir nur noch verlieren. Ein Rauswurf Heynckes' wäre endlich mal ein Ausrufezeichen und bewiese, dass man sich hier nicht komplett auf der Nase rumtanzen lässt. Im Bezug auf Helmes sagte Heynckes im Januar, dass er nicht im Kader stünde, da er derzeit zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt sei. Daher sollte Heynckes sich jetzt an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Er führt bereits Gesprächen mit den Bayern-Spielern,treibt deren Kderplanung voran und gibt sogar schon Interviews zu seinem neuen Verein. Heynckes ist also wohl auch zu sehr mit seinem Wechsel beschäftigt und sollte schleunigst den Abgang machen - und schleunigst bedeutet VOR Samstag!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • @ bayer Supporter und f1ght3rz


    Meine Gedanken gerade in Worte zu fassen ist gar nicht mal so einfach :-).
    Ich persönlich fand die Fanschellte die von Herren Heynckes verteilt wurde absolut ungerecht.
    Und wer weiß - vielleicht steckte sogar Kalkül dahinter - WENN es der Fall gewesen sein sollte - dann hat Herr Heynckes zum Wochenbeginn mit Sicherheit nicht mit einer schriftlichen Stellungsnahme aus dem Fanblock gerechnet.


    Die Fans sind bis zur letzten Minute willig den Verein zu unterstützen und haben ihre Antwort am Anfang der Woche bereits gegeben - den Fans die alleinige Schuld zu geben hat somit nicht funktioniert.
    Im Gegenteil - im Prinzip hat der Stürmer Heynckes sich ein Eigentor geschossen.


    Es war die wie ich finde richtige Antwort, was ich jetzt nicht am reinen Inhalt fest mache, sondern an der Art der Antwort - nämlich im Dialog in Kombination mit der Absprache in Freiburg von den Rängen vollen support zu leisten - und das den Weg viele mitgehen wollen, macht mich stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu können.


    Bedanken möchte ich mich auch für die Unterstützungen via PN.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • das kam gerade von der FAZ: (der lange Text ist nicht an mich gerichtet, sondern an zwei andere, die auf einen seiner Artikel eingegangen sind, welcher kurz nach dem HSV-Spiel veröffentlicht wurde.


    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Der lacht uns doch nur aus...als ob es bei uns so leise ist...
    spinner steht wohl immer direkt vorm gästeblock.


    Ich hab vom HSV sogut wie nichts gehört bis zum Ende.


    Selbst nach dem 1-0 waren die nicht übermäßig laut...voreingenommen...

  • Der lacht uns doch nur aus...als ob es bei uns so leise ist...
    spinner steht wohl immer direkt vorm gästeblock.


    Ich hab vom HSV sogut wie nichts gehört bis zum Ende.


    Selbst nach dem 1-0 waren die nicht übermäßig laut...voreingenommen...


    Naja es gibt auch in diesem Forum viele, die bestätigen, dass wir oft nicht sonderlich laut sind

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Interpretiere ich das richtig, dass Die FAZ eine Story daraus machen will?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der lacht uns doch nur aus...als ob es bei uns so leise ist...
    spinner steht wohl immer direkt vorm gästeblock.


    Ich hab vom HSV sogut wie nichts gehört bis zum Ende.


    Selbst nach dem 1-0 waren die nicht übermäßig laut...voreingenommen...


    Ich hab das schon häufiger von Freunden gehört, die sich mal ein Spiel anschauen wollten und dann Karten in B1 oder B2 gekauft haben. "Euch hört man ja garnicht!" und "hauptsächlich die Gäste waren zu hören"! Dazu kann ich dann immer nur verwundert den Kopf schütteln und sagen: "Sorry, aber von denen da drüben habe ich nix gehört!" Das ist glaube ich echt ein akustisches Problem, was wir im Haberland haben.