Wolfgang Holzhäuser

  • Hallo,


    hier ein kleines Update:


    Herr Holzhäuser hat den Brief heute intern vorgelegt bekommen.
    Und das kann ich mit absoluter Gewissheit sagen.


    Das ist meiner Meinung nach schon nicht selbstverständlich - das zeigt aber auch im positiven, dass es den Verantwortlichen NICHT egal ist wie die Stimmung bei den Fans ist.
    Egal wie es also aus geht - allein, dass "wir" bei aller oberster Stelle angehört wurden - ist schon ein großer Erfolg.
    Wenn es den Verantwortlichen schitt egal gewesen wäre - der Brief wäre überall gelandet - aber nicht auf dem Schreibtisch des Chefs.


    Bei dem Brief ging es mir persönlich um einen Dialog - um im besten Fall mit möglichst viel Ruhe und möglichst wenigen offenen Baustellen ins Saisonfinale zu gehen.
    Keiner kann erwarten, dass die "Forderungen" so ein zu eins erfüllt werden - Herr Holzhäuser ist ja schließlich NICHT unser Hampelmann. Und das ist auch gut so!


    Wenn man die aktuellen Geschehnisse in der Bundesliga verfolgt können wir stolz sein, dass es bei uns auch möglich ist mit einem Post im Forum gehört zu werden.
    Und bei allem Unmut bzw. aller Kritik - sollte man auch die positiven Dinge nicht vergessen.


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Ich frage mich was in diesem Verein noch passieren muss, damit man endlich mal Eier beweist und Heynckes rausschmeißt! Bei der derzeitigen Situation können wir nur noch verlieren. Ein Rauswurf Heynckes' wäre endlich mal ein Ausrufezeichen und bewiese, dass man sich hier nicht komplett auf der Nase rumtanzen lässt. Im Bezug auf Helmes sagte Heynckes im Januar, dass er nicht im Kader stünde, da er derzeit zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt sei. Daher sollte Heynckes sich jetzt an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Er führt bereits Gesprächen mit den Bayern-Spielern,treibt deren Kderplanung voran und gibt sogar schon Interviews zu seinem neuen Verein. Heynckes ist also wohl auch zu sehr mit seinem Wechsel beschäftigt und sollte schleunigst den Abgang machen - und schleunigst bedeutet VOR Samstag!


    Bravo! mehr ist nicht zu sagen
    :bayerapplaus
    :LEV5


    :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • mike


    Hat sich gestern am Telefon aber noch anders angehört, schön dass du das jetzt alles nicht mehr ganz so negativ siehst. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sami4


    ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir aus der Seele sprichst, ich gehe jetzt schon seit über 30 Jahren zum Bayer, habe alle guten und schlechte Zeiten miterlebt, und sehne mich wirklich nach der Zeit mit Calli zurück...da hätte es sowas nicht gegeben. Ich habe in den letzten Jahren hier niemanden in unserer Führungsetage erlebt, der Eier in der Hose hatte und hier mal richtig dawischen gewichst hat....


    Lernt man den nicht aus den Fehlern der vergangenen Jahren? Wenn das Samstag in die Hose geht hört man wieder die alten Floskeln von Herrn Völler und Herrn Holzhäuser...(ich will da jetzt gar nicht näher drauf eingehen, weil wir diese Töne ja langsam schon kennen)


    Ich kann diesen ganzen schei.. bald nicht mehr hören, wann wird hier endlich mal einer schlau und fährt hier mal eine konsequente Linie...


    Ich glaube das wird selbst meine nächste Generation nicht mehr erleben...schade für unseren Verein, der mir so ans Herz gewachsen ist in all den Jahren...

  • levboy69


    Guido,


    wir wissen nicht, ob vielleicht intern doch " dazwischengewichst " wird. Holzhäuser hat ja bekanntlich einst von " temporären Erscheinungen " gesprochen. Dass Don Jupp hier in den Sack haut wird schon seine Gründe haben; da hat es hinter den Kulissen Differenzen gegeben, sei Dir sicher.


    Es spricht ja letztlich von gutem Charakter, einen Trainer nicht öffentlich zu demontieren bzw. vorzuführen. Warum der Ehrenmann nicht spätestens am Montagmorgen von seinen Pflichten entbunden wurde ist natürlich schleierhaft und ähnelt einem Tanz auf der Raiserklinge. Fahren wir Samstag als Vizemeister nach Hause kann unserer Geschäftsführung keiner ans Bein pinkeln und wir hoffen dass mit Robin Dutt hier endlich geile Zeiten beginnen.


    Vergeigen wir allerdings die Geschichte werden sich Holzhäuser und Völler erklären müssen !

  • Mal ne Frage an die Bayer Insider: LB69 etc..:


    Was passiert in Eurem Unternehmen eigentlich mit Leuten, die für Ihren Geschäftsbereich, einfach so mindestens 15 Millionenn leichtfertig auf Spiel setzen?


    Ist das dann völlig normal und die bleiben bis zur Rente oder hat so ein geschäftsschädigendes Verhalten Konsequenzen?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mal ne Frage an die Bayer Insider: LB69 etc..:


    Was passiert in Eurem Unternehmen eigentlich mit Leuten, die für Ihren Geschäftsbereich, einfach so mindestens 15 Millionenn leichtfertig auf Spiel setzen?


    Ist das dann völlig normal und die bleiben bis zur Rente oder hat so ein geschäftsschädigendes Verhalten Konsequenzen?


    ich glaube die Frage, kannst du dir auch als "nicht" Bayer-Insider wohl selbst beantworten... :LEV18

  • Diese Forderungen hätten immer zur Grundlage, dass Jupp uns absichtlich schlecht aufstellt/einstellt. Und wenn Holzi und Völler dies nicht sehen; wovon ich auch nicht ausgehe dass Heynckes es macht, dann ist es richtig Heynckes nicht aktionistisch vor dem letzten Spieltag zu entlassen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bin auch froh wenn Heynckes weg ist, aber Ihn vor dem letzten Spiel zu entlassen, wäre auch nicht die optimale Lösung.


    Ausser Rudi macht den Job. :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • ich glaube die Frage, kannst du dir auch als "nicht" Bayer-Insider wohl selbst beantworten... :LEV18



    Das ist eine tolle Frage.
    Was ist wenn sie Heynckes heute entlassen und Samstag verlieren?


    Im Management gehört es dazu Risiken zu nehmen, sonst hätte man weder Jorghino, Lucio, Franca, Simak oder Schürrle verpflichtet.
    Auch hier weiss man nie wie es ausgeht.


    Als vereinsschädigendes Verhalten könnte man ja dann jede Niederlage bezeichnen.
    Wenn Saisonziel Platz 3 war, dann ist alles bereits jetzt wie es soll.
    Man kann jetzt noch ordentlich einen drauflegen.


    Möchtest Du denn diese Entscheidung (ohne Emotionen, nur nach sachlicher Abwägung) treffen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optmist


    Nee, steht mir gar nicht zu, dafür habe ich zu wenig Wissen.
    Wollte damit nur sagen, dass er sich im Normalfall darüber im Klaren sein muss, dass er für etwaigen Misserfolg den Kopf hinhält und nicht der "Ehrenmann", Jupp Heynckes.
    Jedenfalls ist das in der Wirtschaft so. Deshalb werden solche Leute, wie der "Ehrenmann", dort auch sofort freigestellt, wenn Sie kundtun, dass Sie zu einem unmittelbaren Konkurenten wechseln!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn an dem Sportbild Artikel nur ein wahres Wort dran ist und ich Rudis Worte bezgl Ehrenmann und keiner zu Bayern in den Ohren habe könnte ich :LEV15 :LEV11 :LEV17



    Man hätte viel eher handeln müssen in hinsicht auf die situation ich bin mir sicher bei bayern wäre er schon lange weg auch ein grund für den Erfolg den der Verein hat wir hätten siehe Bruno usw auch bereits einiges mehr erreichen können!

  • allein DIR würde ich es gönnen, dass wir noch verkacken, 3. werden und dann ManCity, Lyon oder Villareal uns in der CL-Quali vorführen.

  • Komm schon Holzi - jetzt kannst du dem Ehrenmann den Vidal auch als Geschenk mitgeben - damit es hier zu einem harmonischen Saisonabschluss kommt......


    Würd gern mal wissen, wie der Schwabbel sich so fühlt, wenn man das Dauergrinsen nicht mehr los wird......

  • Komm schon Holzi - jetzt kannst du dem Ehrenmann den Vidal auch als Geschenk mitgeben - damit es hier zu einem harmonischen Saisonabschluss kommt......


    Würd gern mal wissen, wie der Schwabbel sich so fühlt, wenn man das Dauergrinsen nicht mehr los wird......


    Aber du bist der Checker und weisst, wie der Hase im Fussballprofigeschäft läuft.
    Trashman - der Name ist Programm.