Wolfgang Holzhäuser

• Hier heult doch niemand rum. Hier werden nur Bedenken geäußert, das man mit dieser Abwehr in der CL keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber lassen wir uns überraschen.

Schwaab gegen Messi...ich freu mich! :bayerapplaus

Also ich habe das jetzt so verstanden, dass wir Schwaab gegen Messi tauschen... nehm' ich :LEV18

• Das Geile ist ja, dass er ab der 1:42 Minute folgendes sagt:

Daraus kann man vieles ableiten, aber durchaus finde ich es realistisch, dass noch Neuzugänge kommen werden. Er spricht von der nächsten Saison, die Betonung liegt auf "werden". Zudem "müssen" sie gucken, dass man, wenn der BVB, FCB und etc. patzen, dann die Situation ausnutzt und dann die Punkte holt.
    Zudem ist es schön zu hören, dass man weiß, dass man noch qualitativ sich verstärken muss um noch ein höheres Ziel zu erreichen...

SVB-1904 ... dein Insider von TM hat doch auch von etlichen Neuzugängen gesprochen (IV, Stürmer), gibts da was Neues :LEV9

:D

• Und laut Interview sind die Personalplanungen abgeschlossen... dann kann der Abwehr-Horror ja schön so weitergehen.

Hab ich mir doch gedacht.....von wegen Einkäufe wegen CL.

Man stelle sich das vor : die aktuelle Truppe minus Vidal und ohne Verstärkungen in die CL........................................................................................................................................ :LEV11

• Hab ich mir doch gedacht.....von wegen Einkäufe wegen CL.

Man stelle sich das vor : die aktuelle Truppe minus Vidal und ohne Verstärkungen in die CL........................................................................................................................................ :LEV11

Die Planungen sind abgeschlossen. Es gibt kein Angebot für Vidal. Also muß man auch nicht unbedingt für ihn noch jemand holen.
    Sollten Spieler den Verein "wider Erwarten" verlassen, sähe die Welt anders aus ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das ist so eine ziemlich beschränkte Aussage, wie man sie hier öfter liest.
    Wer hier Blumentöpfe gewinnt, wird man sehen.
    Und es gibt nichts besseres als Schwaab gegen Messi!

Ich nehme an, was du meinst, ist folgendes: Wir haben nichts Besseres als Schwaab gegen Messi. Das stimmt auch so.

Wenn du wirklich glaubst, das es in Europa nichts Besseres als Schwaab (du bist doch auch Reinartz-Fan, oder?) gibt, dann ....ach was. du machst sicher Spaß. Kann doch nicht anders sein!

Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

• Hab ich mir doch gedacht.....von wegen Einkäufe wegen CL.

Dann war die Championleague Teilnahme doch für die Katz.........Hab mal wieder auf Spieler gehofft, die den Unterschied ausmachen beim Bayer, aber naja das wurde wieder schnell zerschlagen.

• Die Planungen sind abgeschlossen. Es gibt kein Angebot für Vidal. Also muß man auch nicht unbedingt für ihn noch jemand holen.
    Sollten Spieler den Verein "wider Erwarten" verlassen, sähe die Welt anders aus ...

Leute, mal ehrlich - glaubt ihr denn wirklich, das der Verein auf eine Ablöse verzichten KANN? Wenn wir genug Geld HÄTTEN, würden wir Verstärkungen holen. Da wir das aber lt. Holzi-Inerview nicht tun, haben wir KEIN Geld. Und KEINE Bereitschaft, nach der Schale zu greifen. Ich vermute daher mal, das das Geld, was durch die CL garantiert reinkommt (man redet von 17 Mio?) schon ausgegeben wurde. Für Schürrle? Für Vip-Lounges und schönere Parkplätze?

Vidal wird gehen, alles andere wäre wirtschaftlicher grober Unfug. Und man kann Holzi Geiz vorwerfen - aber keinen Unfug.

• Leute, mal ehrlich - glaubt ihr denn wirklich, das der Verein auf eine Ablöse verzichten KANN? Wenn wir genug Geld HÄTTEN, würden wir Verstärkungen holen. Da wir das aber lt. Holzi-Inerview nicht tun, haben wir KEIN Geld. Und KEINE Bereitschaft, nach der Schale zu greifen. Ich vermute daher mal, das das Geld, was durch die CL garantiert reinkommt (man redet von 17 Mio?) schon ausgegeben wurde. Für Schürrle? Für Vip-Lounges und schönere Parkplätze?

Vidal wird gehen, alles andere wäre wirtschaftlicher grober Unfug. Und man kann Holzi Geiz vorwerfen - aber keinen Unfug.

Vidal erhöht unsere Erfolgschancen für die nächste Saison deutlich. Das hat nichts mit grobem Unfug zu tun - wenn wir dank Vidal nächstes Jahr wieder direkt in der CL landen würden, wäre der Verzicht auf Einnahmen von Vidal aufgewogen.

• Die Einnahmen durch die direkte CL-Qualifikationen - wie hoch auch immer - sind kein reiner Gewinn. Die Bauernrechnung, wir haben X eingenommen, also können wir X auch wieder ausgeben, stimmt einfach vorne und hinten nicht. Natürlich wird am Ende der Bilanz ein deutliches Plus stehen, aber allein durch Prämienzahlungen für die Spieler wird es auch Abzüge geben.

Was soll der Holzhäuser nun also anderes sagen, ohne seine Verhandlungsposition zu schwächen? Faktisch könnten wir mit der Mannschaft und den Zugängen in die neue Saison gehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, die Mannschaft punktuell qualitativ zu verbessern, wir sicherlich auch zugeschlagen.

• Die Einnahmen durch die direkte CL-Qualifikationen - wie hoch auch immer - sind kein reiner Gewinn. Die Bauernrechnung, wir haben X eingenommen, also können wir X auch wieder ausgeben, stimmt einfach vorne und hinten nicht. Natürlich wird am Ende der Bilanz ein deutliches Plus stehen, aber allein durch Prämienzahlungen für die Spieler wird es auch Abzüge geben.

Was soll der Holzhäuser nun also anderes sagen, ohne seine Verhandlungsposition zu schwächen? Faktisch könnten wir mit der Mannschaft und den Zugängen in die neue Saison gehen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, die Mannschaft punktuell qualitativ zu verbessern, wir sicherlich auch zugeschlagen.

Die CL-Einnahmen sind schon als Gewinn zu sehen ... man hat aber schon Vorleistungen gebracht: z.B. Ballack verpflichtet, Kießling verlängert usw.
    Ein Teil der CL-Einnahmen können das abdecken; der Rest könnte investiert werden. Wenn es was nutzt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es geht doch nicht darum, dass noch nichts passiert ist, sondern darum, dass WH explizit äußert, die Personalplanung sei abgeschlossen...

Genau, die PLANUNG ist abgeschlossen.
    Darüber wie der Plan aussieht hat er doch nur relativ wenig am anfang des Interwievs gesagt .
    Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Also ich habe das jetzt so verstanden, dass wir Schwaab gegen Messi tauschen... nehm' ich :LEV18

Hmm, ich weiß nicht. Meinst du, wir bekommen mit Messi unser Abwehrproblem gelöst? :LEV16

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Damit
    sind unsere geplanten Transferaktivitäten erst einmal beendet. Auch
    wenn ich natürlich nicht ausschließen kann, dass wir bei einem
    interessanten Angebot noch einmal nachdenken werden.
    Unsere
    finanziellen Mittel sind trotz der zu kalkulierenden Einnahmen aus
    der europäischen Königsklasse dennoch begrenzt.

bayer04.de

Klingt für mich nicht danach, als ob man aufgehört hätte nach einem neuen IV zu suchen...bin mir sicher da kommt noch was!

• :LEV5

Ich könnte heulen - vor Freude!
    (vorrausgesetzt er meint das auch wirklich ernst)...

Endlich sagt den Bauern mal einer, was Sache is!
    Endlich mal einer, der diesem widerlichen anbieten von Vidal einen Korb gibt

Wir sind schliesslich kein Ausbildungsverein :LEV3
    Bravo Holzi - und wenns preistreiberei ist und wir 20 Mio. für ihn kriegen, dann bin ich auch zufrieden :LEV19