"Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen", stellte der Bayer-Geschäftsführer klar."
Vielen vielen Dank! Das ist Musik in meinen Ohren!
"Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen", stellte der Bayer-Geschäftsführer klar."
Vielen vielen Dank! Das ist Musik in meinen Ohren!
Wow, sowas hab ich ja noch nie von einem unserer Verantwortlichen gehört. I f*cking like!
Herr Holzhäuser endlich mal eine klasse Aussage!!! Jetzt noch 2 gute IV und vllt ein guten Stürmer und ich bin richtig zufrieden!
Es wurde aber auch langsam mal Zeit wir sind doch kein Selbstbedienungsladen.
EIERSACHE!
Endlich! Die Bauern sollen merken, das der Bayer kein SB-Laden mehr ist!
Moment. Er kann ausschließen, dass er auf keinen Fall zu den Bayern geht.
Wieder mal ein typisches Beispiel für einen BigBschen Wortverdreher. Die Originalaussage ist sowas von eindeutig, dass sie 0,00% Möglichkeiten der (Um)Interpretation lässt, aber du musst wieder mal am Satz drehen, bis er einen anderen Sinn ergibt.
Ich weiß, war ironisch, aber dennoch ein tolles Anschauungsbeispiel.
Ansonsten: Danke Holzi für die Ansage! War das gefühlte erste Mal, dass jemand vom Verein sowas sagt. Wenn es jetzt noch eingehalten wird, freu ich mich umso mehr!
na jetzt übertreib mal nicht afeu. Der war so offensichtlich ironisch, hätte das jemand anders so gebracht, hätte keiner was gesagt.
Gute Aussage! Jetzt noch einen IV bzw. flexiblen Defensivspieler und einen dritten Stürmer.
na jetzt übertreib mal nicht afeu. Der war so offensichtlich ironisch, hätte das jemand anders so gebracht, hätte keiner was gesagt.
So siehts aus. Wollte genau das gleiche schreiben. Er hat ja vor ein paar Tagen schonmal sowas von sich gegeben (siehe oben auf dieser Seite..). Entweder er wurde falsch zitiert, oder er kann nicht so gut mit Worten, oder das war volle Absicht
Das kann auch Pokerei sein.
Wenn Bayer 10 Mio geboten hat, dann bekommen sie ihn eben nicht ...
Holzhäuser lehn sich weit aus dem Fenster mit den Worten:
Es gibt eine Schmerzgrenze bei Vidal, aber nicht für den FC Bayern.
Warum sollten wir einen Konkurrenten stärken
....
Das hat man so in dieser Form noch nicht gehört.
Was geht denn da neuerdings ab?
Holzi - find ich gut!
Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt.....Hut ab !!!
Es gibt eine Schmerzgrenze bei Vidal, aber nicht für den FC Bayern.
Warum sollten wir einen Konkurrenten stärken
Gefällt mir besonders gut.
Hört sich so an, als würde man in Leverkusen intern wirklich anfangen, die Meisterschaft als Saisonziel anzugeben, und nicht mehr "nur" das internationale Geschäft.
Ganz großes Tennis!
Jetzt ist er in meiner Wertschätzung unendlich gestiegen
Auf geht's BAYER kämpfen und siegen
... findest Du dieses Eiergequatsche immer noch witzig?
Was hat das mit "Witzig" zutun ?