Wolfgang Holzhäuser

• Endlich zeigt er mal sein Potential zur Konfrontation. Endlich wird mal auf den Tisch gehauen. Nur Rudi muss sich davon noch anstecken lassen.

Rudi muss sich nicht anstecken lassen.

Diese Klappe kann man nur haben wenn was dahinter ist.

Vielleicht ist ab sofort was dahinter!

Die ganz großen Strategien macht weder Holzhäuser noch Völler!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ENDLICH wird dagegen gehalten! :LEV2

:LEV2
    Seit vielen Jahren schon keinen Leistungsträger mehr an die Bayern abgegeben (konnte man ja vll. noch mangels Angeboten abtun) - und jetzt auch noch öffentlich Paroli bieten.

Das neue Selbstverständnis (-bewusstsein?) gefällt mir. Attacke!

Nächste Saison erwarten alle die Bayern als souveränen Meister. Ab in den Windschatten und zu passender Gelegenheit den Blinker setzen und rechts über die Standspur überholen - wenn keiner damit rechnet. :bayerapplaus

• Warum?

Die Bauern hauen jedes Jahr auf den Putz und gewinnen auch nicht immer Tittel !!!
    " Wir müssen nächstes Jahr im Champions L Finale stehen im eigenen Stadion" und was macht der Weißwurst Ulli wenn Barca im Viertelfinale wartet? sich verabschieden.
    Man kann auch mal auf den Putz hauen, man darf es natürlich nicht übertreiben. Ulli H. spitzt es manchmal ganz schön zu seine Sprüche, das ist mir too much. Aber einen Spruch kann man ab und zu mal raus hauen.
    "Wir wollen nächste Saison Meister werden !!" Schlimmer auf den Sack kriegen können wir dann auch nicht kriegen. Dieses Jahr wurde ja von allen Medien wieder das Vorurteil "Vizekusen" ausgepackt. Mut haben und mal ein ganz großes Ziel raus hauen !!!

• Warum?

Die Bauern hauen jedes Jahr auf den Putz und gewinnen auch nicht immer Tittel !!!
    " Wir müssen nächstes Jahr im Champions L Finale stehen im eigenen Stadion" und was macht der Weißwurst Ulli wenn Barca im Viertelfinale wartet? sich verabschieden.
    Man kann auch mal auf den Putz hauen, man darf es natürlich nicht übertreiben. Ulli H. spitzt es manchmal ganz schön zu seine Sprüche, das ist mir too much. Aber einen Spruch kann man ab und zu mal raus hauen.
    "Wir wollen nächste Saison Meister werden !!" Schlimmer auf den Sack kriegen können wir dann auch nicht kriegen. Dieses Jahr wurde ja von allen Medien wieder das Vorurteil "Vizekusen" ausgepackt. Mut haben und mal ein ganz großes Ziel raus hauen !!!

Ist ja alles richtig, was Du sagst.

Aber stell Dir vor der FC sagt: "Wir wollen den Titel holen". Du wärst der erste, der sich vor Lachen biegen würde ...

Also eine kleine Chance sollte man schon haben. Wenn das Team so zusammenbleibt und ggf noch verstärkt wird, dann kann es klappen; gehen Aber Vidal und Adler, dann hätten wir schon wieder ein paar Schwachstellen zusätzlich im Team ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ist ja alles richtig, was Du sagst.

Aber stell Dir vor der FC sagt: "Wir wollen den Titel holen". Du wärst der erste, der sich vor Lachen biegen würde ...

Also eine kleine Chance sollte man schon haben. Wenn das Team so zusammenbleibt und ggf noch verstärkt wird, dann kann es klappen; gehen Aber Vidal und Adler, dann hätten wir schon wieder ein paar Schwachstellen zusätzlich im Team ...

wie nett von dir, dass du uns mit dem FC vergleichst :LEV11

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Auch hier ist doch die Meinung/Situation mehr als klar:
    http://www.qype.com/place/1083…afax-Holding-AG-Troisdorf

Was ich nicht verstehe, ist wie Blauäugig hier (nicht) gehandelt wird. 3 Jahre lang konnte Holzi einen neuen Sponsor finden. Bei den Transfers handelt man doch auch sehr vorausschauend.......

:LEV9

PS: der arme Rudi muss doch in die Tischkante beissen wenn er sich hier sieht :LEV11

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• ...wieso ist beim Rudi nichts dahinter? :LEV9

Beim Rudi ist was dahinter.
    Ich meinte eher, dass Mücken (Moneten) dahinter sein müssten ...

• Der W.H. wäre mir nach dem Amas Spiel mit seinem Benz fast in die Karre gefahren...

Da hast Du aber Pech gehabt.

Was für eine Ehre wäre Dir da fast zuteil geworden.

Immer nur Pfosten :LEV14

• Aber die Zahlen waren bei weitem nicht so, dass man schwach werden könnte. Wir haben abgelehnt.“ Klubchef Wolfgang Holzhäuser stellte klar, dass die Bayern keinerlei Chance hätten. „München ist unser Mitkonkurrent. Dorthin würden wir ihn nie ziehen lassen, das lassen wir nicht zu!“

Mensch Holzi, solche Aussagen gehen bei mir aber sowas von runter wie Öl...Sch.eiss FC Bayern!

:LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

• Gute Aussagen in der WAZ. Evtl läuft das auf einen Kleinkrieg mit Watzke hinaus.
    Was man dem Watzke mal erzählen müsste, ist dass sein ach so toller Traditionsverein nur noch lebt weil damals DFL und Land NRW alle Augen zugedrückt haben und die Dortmunder Streuaktionäre so wenig wissend sind, dass Watzke immer wieder Kapitalerhöhungen durchdrücken kann. Frei nach dem Motto "Mehr Kohle für den BVB, klar stimme ich dafür". Der BVB gehört für mich eher in Richtung Werksclub als in Richtung eines Vereins wie er gerne wäre. Wenn man am Kapitalmarkt mitspielt, sollte man das auch zugeben. Grade wenn die eigene Aktie nicht den Wiederverkaufswert hat um am Dortmunder Hauptbahnhof eine (wohlschmeckende, das muss hier gesagt sein) Currywurst Pommes Mayo zu kaufen.

• Gute Aussagen in der WAZ. Evtl läuft das auf einen Kleinkrieg mit Watzke hinaus.
    Was man dem Watzke mal erzählen müsste, ist dass sein ach so toller Traditionsverein nur noch lebt weil damals DFL und Land NRW alle Augen zugedrückt haben und die Dortmunder Streuaktionäre so wenig wissend sind, dass Watzke immer wieder Kapitalerhöhungen durchdrücken kann. Frei nach dem Motto "Mehr Kohle für den BVB, klar stimme ich dafür". Der BVB gehört für mich eher in Richtung Werksclub als in Richtung eines Vereins wie er gerne wäre. Wenn man am Kapitalmarkt mitspielt, sollte man das auch zugeben. Grade wenn die eigene Aktie nicht den Wiederverkaufswert hat um am Dortmunder Hauptbahnhof eine (wohlschmeckende, das muss hier gesagt sein) Currywurst Pommes Mayo zu kaufen.

Der Watzke spinnt mit seinen Aussagen!

Allerdings man muss schon anerkennen, dass seit er an Bord ist der BVB sehr seriös und solide die Vergangenheit aufarbeitet
    und dazu noch erfolgreich Fussball spielt.

Wenn ich da an den blau-weißen Nachbarn denke....

Ähnlich solide hat Holzhäuser hier allerdings auch gewerkelt - hat nur bei dem ein oder anderen etwas länger
    gedauert das zu kapieren :levz1

Was fehlt ist endlich ein Titel - und wenns nur ein einziger ist.
    Egal wie dämlich wir waren oder wieviel Pech wir hatten - Bayer hat es endlich mal verdient!

Die Bauern zieren sich mit einigen unverdienten Titeln, jetzt sind wir mal dran.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Was der Holzhäuser hier macht und sagt gefällt mir inzwischen richtig, richtig gut! Am Anfang war ich ja ein starker Kritiker, aber wenn man sich so die letzten 2 Jahre anguckt... In den meisten Fällen recht klare Ansagen, schnelle Lösungen, gute Außendarstellung und ich glaube wirklich der will absolut mal hier ein Ding gewinnen...
    Hut ab dafür.