Ja der Holzi hat viel für den Verein getan, wenn man bedenkt wie unsere Sitauation vor 5-6 Jahren aussah. Und seine aggressive Haltung in letzter Zeit ist absolut passend und notwendig. Dem trau ich zu, dass er schon eine Hand am Pott sieht. Rudi ist dagegen in letzter Zeit sehr zurückhaltend, vlt. weils um seine geschätzen Bayern geht.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Der Rudi sieht gerade zu, wie sein Ehrenmann-Schneemann den er noch vor einigen Wochen gebaut hat in der Hitze des Gefechts dahinschmiltzt...
-
Der Rudi steht jetzt zwischen zwei Seiten, den Verein für den er arbeitet und den für den er insgeheim schwärmt.
-
Der Rudi steht jetzt zwischen zwei Seiten, den Verein für den er arbeitet und den für den er insgeheim schwärmt.
Das ist eine Unterstellung. Und nichts Anderes !
Vor ein paar Jahren war Rudi auch mal im Gespräch bei den Bayern als Hoeneß aufgehört hat, und Rudi hat den Job nicht angenommen sondern ist hier bei Bayer Leverkusen geblieben.
Auch wenn er Bayern immer lobend erwähnt, eine Schwärmerei oder dergleichen ist es sicherlich nicht. -
Ok, ist ne Unterstellung, aber das Thema Rudi und Bayern hat einen faden Beigeschmack. Die Sache mit Jupp (ist für mich jetzt abgehakt) aber dass er zu Vidal und Bayern keine eindeutige Stellung bezieht ist unverständlich. Er lässt sich schlichtweg von den Bayern auf der Nase rumtanzen - im Gegensatz zu Holzi.
-
Ich würde das aber auch teilen. Zumindest macht er es den Bayern nicht immer so schwer wie er könnte. Gefühlt.
-
Völler hat keine eindeutige Stellung?
Der hat im Sportstudio klipp und klar gesagt, dass Arturo nicht geht.
-
Völler hat keine eindeutige Stellung?
Der hat im Sportstudio klipp und klar gesagt, dass Arturo nicht geht.
Ja das stimmt, das hat er gesagt. Ich meine aber, dass er klipp und klar Stellung bezieht im Bezug auf das Spielchen zwischen Bayern und Vidal. Vidals vermeintliche Aussagen sollten ihm zudenken geben, sowie das Ding mit Heynckes. Aber nicht ein kritisches Wörtchen ist ihm zu entnehmen, anders als wie bereits festgestellt beim Holzi.
-
Ja das stimmt, das hat er gesagt. Ich meine aber, dass er klipp und klar Stellung bezieht im Bezug auf das Spielchen zwischen Bayern und Vidal. Vidals vermeintliche Aussagen sollten ihm zudenken geben, sowie das Ding mit Heynckes. Aber nicht ein kritisches Wörtchen ist ihm zu entnehmen, anders als wie bereits festgestellt beim Holzi.
Erstens steht Völler nur auf einer Seite. Hör auf solch einen Quatsch zu verbreiten. Und was Vidal angeht, da lehnt man sich ganz einfach zurück.
Wenn Bayern genug!!! bezahlt, dann geht er eben sofort und für das Geld holt man Träsch sofort gegen Ablöse aus Stuttgart.
Wenn Bayern zu wenig bezahlt, dann bleibt Vidal und geht zur Not ablösefrei; dann kommt aber auch Träsch ablösefrei. Ausserdem wenn Vidal ablösefrei ist, dann fordert er auch mehr Geld von den Bayern.
Bayern will die CL in München gewinnen. Im nächsten Jahr - schade für sie. Da kann Vidal ruhig etwas teurer werden ....Bayern hat den schwartzen Peter; wir können es uns relativ locker aussuchen und die Bayern an den Hörnern im Kreis drehen. Da können sie drohen bis sie schwarz sind.
Besser geht es doch fast gar nicht.
-
Oder Vidal geht nächste Saison ablösefrei und Träsch geht jetzt oder später nach Wolfsburg, weil die mit der Kohle um sich werfen. Und wer guckt dann doof aus der Wäsche?
-
-
Holzi gefällt mir doch immer besser. Seine ruhige, besonnene, kaufmännische Art war mir eigentlich seit jeher sympathisch. Ich hatte aber Restzweifel, ob das in diesem Geschäft wirklich reicht.
Seine George Clooney-Kolumne (Nespresso - what else?) war auch immer gut zu lesen.Dass er jetzt aber zunehmend zeigt, dass er auch die 'Abteilung Attacke'-Klaviatur zu spielen weiß und zunehmend ein neues Selbstbewusstsein nach außen transportiert, das finde ich einfach großartig!
Vielleicht bringt uns das die paar Nuancen weiter, die uns bislang immer zum Titel gefehlt haben...
Dazu gehört aber auch, dass wir keine Spieler mit Weltklasse-Potential mehr an die Bayern abgeben dürfen. Also: Stark bleiben, wenns um Vidal geht!
-
Oder Vidal geht nächste Saison ablösefrei und Träsch geht jetzt oder später nach Wolfsburg, weil die mit der Kohle um sich werfen. Und wer guckt dann doof aus der Wäsche?
Wahrscheinlich Du. Du kannst ja auch vor lauter Todesangst Selbstmord begehen
Was hast Du für Sorgen. Bleib mal ganz ruhig. Es bringt nix, wie ein Hund hin und her zu rennen.
Wir haben die b esseren Karten. Die Bayern wollen in der nächsten!!! Saison CL-Sieger werden und nicht in der übernächsten.
Und etwa 10 Mio ist ein Vidal, der geringe Gehlatskosten verursacht wert, wenn wir nächstes Jahr um den Titel spielen oder in der CL bestehen wollen.Endweder die Bayern machen die ganz große Tasche auf, oder sie können ihre CL-Ambitionen vergessen. Noch reicht es jedenfalls nicht dafür.
WIR haben Zeit. Die Bayern müssen nochmal anklopfen, da wir nicht reagiert haben ... zu drohen haben sie nichts! -
Wahrscheinlich Du. Du kannst ja auch vor lauter Todesangst Selbstmord begehen
Was hast Du für Sorgen. Bleib mal ganz ruhig. Es bringt nix, wie ein Hund hin und her zu rennen.
Wir haben die b esseren Karten. Die Bayern wollen in der nächsten!!! Saison CL-Sieger werden und nicht in der übernächsten.
Und etwa 10 Mio ist ein Vidal, der geringe Gehlatskosten verursacht wert, wenn wir nächstes Jahr um den Titel spielen oder in der CL bestehen wollen.Endweder die Bayern machen die ganz große Tasche auf, oder sie können ihre CL-Ambitionen vergessen. Noch reicht es jedenfalls nicht dafür.
WIR haben Zeit. Die Bayern müssen nochmal anklopfen, da wir nicht reagiert haben ... zu drohen haben sie nichts!Nee, hab noch ein Leben neben dem Fußball, was mir auch ganz lieb ist
Fragt sich nur, ob die Bayern den CL-Sieg von einem Vidal abhängig machen? Die holen noch andere Spieler. Getreu dem Motto "Gebt ihr uns den nicht jetzt, dann nehmen wir uns ihn nächstes Jahr umsonst." Ihr Kader könnte das verschmerzen. -
Nee, hab noch ein Leben neben dem Fußball, was mir auch ganz lieb ist
Fragt sich nur, ob die Bayern den CL-Sieg von einem Vidal abhängig machen? Die holen noch andere Spieler. Getreu dem Motto "Gebt ihr uns den nicht jetzt, dann nehmen wir uns ihn nächstes Jahr umsonst." Ihr Kader könnte das verschmerzen.Dann ist ja gut. Dann gewinnen wir mit Vidal in München die CL.
Und der Rest würde uns doch dann relativ schnurz sein, oder?
Zur Not reicht ja auch die Meisterschaft! Falls die Bayern sich in der CL überheben ... -
Zitat
"Wir haben als Klub zu dieser Angelegenheit alles gesagt. Darüber hinaus ist dies eine Sache vornehmlich zwischen Michael Ballack und Joachim Löw", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auf Nachfrage von SPORT1.
"Deshalb betrachten wir es nicht als unsere Aufgabe, uns in irgendeiner Weise kommentierend oder bewertend einzubringen."
Schade. Hier hätte man sich ruhig mal ein Beispiel an den Kollegen bei Werder Bremen nehmen und Eier zeigen können.
-
Schade. Hier hätte man sich ruhig mal ein Beispiel an den Kollegen bei Werder Bremen nehmen und Eier zeigen können.
Ich finde Michael Ballack hat insgesamt wenig Beistand und Unterstützung vom Bayer in diesen Dingen bekommen.So richtig hinter Michael Ballack, sei es der Ärger mit Heynckes oder auch die monatelange Farce mit den Sesselfurzern vom DFB,
hat beim Bayer niemand gestanden.
Stattdessen hat man Heynckes Moral über den Klee gelobt und ihn vorzeitig zum Ehrenmann der Ehrenmänner erklärt.
Der ist nun weg und Ballack noch hier, ein Spieler der eine Führungsrolle übernehmen, uns in der CL mit seiner Erfahrung helfen
und das Versagersyndrom mit abschaffen sollte.Wenn´s drauf ankam war er hier genauso wie in der NM auf sich alleine gestellt.
Manchmal frage ich mich, warum sie den Micha überhaubt geholt haben und wenn er Ende der Saison leise seine Sachen packt
und mit Bayer nix mehr zu tun hat, dürfen wir uns nicht wundern.Ich bin jedenfalls immernoch stolz das er hier ist und sich nicht verbiegt!
-
Dann hat er seine Cojones wohl schon wieder abgegeben ...
Dachte der Holzi holt mal zu einem Rundumschlag aus und endlich gibts eine Abteilung Attacke
-
Dann hat er seine Cojones wohl schon wieder abgegeben ...
Dachte der Holzi holt mal zu einem Rundumschlag aus und endlich gibts eine Abteilung Attacke
Hat wohl Angst, dass es negative Folgen für Rolfes, Adler und Schürrle haben könnte
-
Hat wohl Angst, dass es negative Folgen für Rolfes, Adler und Schürrle haben könnte
Die hat ihre Vereins-Zugehörigkeit doch ohnehin schon!
-
Was wäre damit gewonnen, wenn die Vereinsführung Stellung beziehen würde? Intern wird sicherlich Klartext gesprochen aber über die Medien jetzt einen Kleinkrieg mit dem DFB vom Zaun zu brechen, erscheint mir wenig sinnvoll und dürfte auch wenig zielführend sein. Klar, uns Fans und Balle würde es freuen aber mehr auch nicht. Jeder normal denkende Mensch, kann die Geschichte mit Löw und Ballack auch ohne ein Statement von Holzhäuser korrekt einordnen...
-