Wolfgang Holzhäuser

• Hat wohl Angst, dass es negative Folgen für Rolfes, Adler und Schürrle haben könnte :LEV15

Also wenn es stimmt, dass der DFB seit geraumer Zeit auch über Bayer 04 und Rudi Völler versucht hat mit Ballack Kontakt aufzunehmen und dieser sich nicht gemeldet hat,
    dann könnte ich schon verstehen warum Holzi und Co. die Füsse stillhalten. :LEV16

Immer vorausgesetzt, der Niersbach erzählt die Wahrheit, wovon ich mal nicht ausgehe. :LEV17

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Was wäre damit gewonnen, wenn die Vereinsführung Stellung beziehen würde? Intern wird sicherlich Klartext gesprochen aber über die Medien jetzt einen Kleinkrieg mit dem DFB vom Zaun zu brechen, erscheint mir wenig sinnvoll und dürfte auch wenig zielführend sein. Klar, uns Fans und Balle würde es freuen aber mehr auch nicht. Jeder normal denkende Mensch, kann die Geschichte mit Löw und Ballack auch ohne ein Statement von Holzhäuser korrekt einordnen...

Dabei will der Holzi doch den Kleinkrieg. Stichwort Abstellungsgebühren für Nationalspieler.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Schade. Hier hätte man sich ruhig mal ein Beispiel an den Kollegen bei Werder Bremen nehmen und Eier zeigen können.

Schon wieder so ein Eierzeiger ... ich kann es nicht mehr hören :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das wird alles überbewertet:

Im Verein: Ballack war verletzt und nicht fit genug (warum soll der Trainer, der es von außen sieht, auf den Spieler hören). Ballack war eben nicht fit. Wen soll man da unterstützen.
    In der NM: Löw hat eine Menge Kleinkinder um sich versammelt, die an seinen Lippen hängen. Dazu ein paar Mitläufer wie Lahm, Klose, Schweinsteiger und Popolski.
    Damit haben sie 2 oder 3 "wichtige" Spiele gewonnen. Da Löw schon immer Ballack nicht gewachsen war, hat er jetzt Gründe ihn loszuwerden. Er ist vermutlich immer noch der beste Mittelfeldspieler Deutschlands (100% Fitness vorausgesetzt), aber er sorgt, dafür dass es innerhalb der Mannschaft Hierarchien gibt. Und Löw will nur eine, damit er nicht fachlich diskutieren muss. Da wäre er aufgrund seines Horizontes eher chancenlos.
    Aber der Verein hat auch andere Nationalspieler und muss da eben genauso mitschwimmen.
    Der Verein darf sich eigentlich nicht in die Enzscheidungen des/der Trainer/s einmischen ... das sollte man auch nicht verlangen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Grundsätzlich richtig - aber hier geht es um einen von "uns", der nicht ohne Grund zurückgeholt wurde!
    Er ist auch nicht irgendein Spieler, dazu der Letzte aus einer Zeit, die jeder Bayerfan der das erleben durfte nie vergessen wird.
    Unabhängig von Ballacks Zustand, der Mann ist übrigens fit, sollte DER VEREIN schon mal Zähne zeigen wenn einem aus den eigenen
    Reihen so offensichtlich ans Bein gepinkelt wird!

Was wäre so tragisch, wenn Völler sich ein wenig mehr für Ballack eingesetzt hätte.
    Rudi Völler konnte schon für viel weniger aus der Haut fahren...ups...da gings aber wohl um seine Person.

Der FC Bayern, der DFB - wir lassen schon was mit uns machen und mehr als ein Sturm im Wasserglas kommt da nie.
    In solchen Fällen bewundere ich den FC Bayern um eine Glucke wie Hoeneß!

Das ist vielleicht der Unterschied zwischen einem Unternehmen wo alle ständig unter hohem Erfolgsdruck stehen
    und einer teuer verwalteten Werbemaßnahme eines Großkonzerns, wo niemand schlaflose Nächte haben wird und daher
    alles entspannt und mit der nötigen Ruhe angehen kann.

Fussball ist aber eigentlich ganz anders!

Die Nationalmannschaft mit all ihrem Drumherum erinnert mich sehr an Bayer 04 und umgekehrt.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

3 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• "Es ist erstaunlich, dass Jupp Heynckes offen um einen Spieler von uns wirbt, den wir nicht abgeben wollen", sagte Holzhäuser.
    "Da mögen sich andere Leute ein Bild von machen."

Quelle: yahoo/Eurosport

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hab das schon im Ehrenmann-Thread gepostet, aber hier passt es auch hin:

Es Spricht nicht für Holzhäuser, dass er jetzt erst erkennt was das für ein Typ ist.

Letzte Saison sind wir Fans von der Führung noch für unsere Kritik an Heynckes veruteilt worden.

• Wer weiß, ob er das wirklich erst jetzt erkannt hat? Bei Labbadia weiß doch bis heute niemand so richtig, wie Holzhäuser und Völler denn nun zu ihm stehen.

• Ich stehe dem Holzi seit vielen Jahren kriisch gegenüber, aber was er diesen Sommer hier abliefert, ist erste Sahne!!

Allein schon dem Vidal zu erklären dass München doch keine schöne Stadt ist, zeigt mir wo die Richtung hingehen soll. Ich kann mich noch an eine Aussage von Holzi so um 2007 herum erinnern, dass man ab 2010 wieder ganz oben mitspielen will, gehofft habe ich das natürlich, aber nicht wirklich dran geglaubt. Und dass man jetzt auch noch den Bayern ihren Wunsch verwehrt ist für mich ein absoluter Traum :LEV5

Danke Holzi :LEV2

• "Noch am Mittwochmittag sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes zum kicker: "Er hat mir immer gesagt, dass er zu Bayern möchte." Holzhäuser sagt dazu trocken: "Was Jupp Heynckes meint, interessiert uns bei aller Wertschätzung den Bayern gegenüber recht wenig."

Ich liebe den Holzi! :D

• "Noch am Mittwochmittag sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes zum kicker: "Er hat mir immer gesagt, dass er zu Bayern möchte." Holzhäuser sagt dazu trocken: "Was Jupp Heynckes meint, interessiert uns bei aller Wertschätzung den Bayern gegenüber recht wenig."

Naja, Arturo ist Chilene, deutsche Sprache nicht ganz einfach, und da kann man schon mal zu und nach verwechseln. Und mal auf ein WE nach Bayern, das ja ein durchaus sehenswertes Land ist und eine schöne Landeshauptstadt hat...