ZitatOriginal von gilera
Weiter so Holzi, jetzt zusammen mit dem Rudi den Vertrag von UNSEREM Schnix verlängern
Das ist aber nur die Pflichtaufgabe! Als Einstand von Völler wäre es ganz nett :D, wenn er beispielsweise Emerson zurückholen würde!
ZitatOriginal von gilera
Weiter so Holzi, jetzt zusammen mit dem Rudi den Vertrag von UNSEREM Schnix verlängern
Das ist aber nur die Pflichtaufgabe! Als Einstand von Völler wäre es ganz nett :D, wenn er beispielsweise Emerson zurückholen würde!
Recht so, Herr Holzhäuser ...mit Rudi wird der Verein stärker. Eine "Investition" in die Zukunft, die sich möglicherweise schon kurzfristig auszahlen wird. Die Achse Auge-Völler stimmt (noch) optimistisch(er)!
Endlich habe Sponsoren wieder einen Ansprechpartner, das wird RWE und 02 hoffentlich überzeugen das Engagement zu verlängern.
Neue Sponsoren sind allgemein ein knappes Gut!
ZitatOriginal von FA-Chef
02 hoffentlich überzeugen das Engagement zu verlängern.
Ist Rudi Völler nicht noch bei Eplus unter Vertrag?
ZitatOriginal von BigB
Ist Rudi Völler nicht noch bei Eplus unter Vertrag?
Ja und ? Wenn das so ist, dann steigt eben Eplus dann bei uns auch noch ein oder für O2.
ZitatOriginal von FA-Chef
Endlich habe Sponsoren wieder einen Ansprechpartner, das wird RWE und 02 hoffentlich überzeugen das Engagement zu verlängern.
Ich hoffe daß RWE bals ausgesponsert hat (wen die nicht alles sponsern) und unser Hauptsponsor mal bissel mehr Mut zeigt und/oder halt andere ins Boot steigen.
ZitatOriginal von mmikee
Ich hoffe daß RWE bals ausgesponsert hat (wen die nicht alles sponsern) und unser Hauptsponsor mal bissel mehr Mut zeigt und/oder halt andere ins Boot steigen.
Ja und unser Stadion ist dann nicht mehr so viel in blau-weiß gepflastert!*träum*
Und dann einen Freien Zaun/Bande am D-Block ,das wäre doch mal etwas
Herr Holzheuser war heute bei Premiere in der 2.Liga Halbzeitpause.
Die haben ein bischen über den Schiedsrichterskandal gesprochen, Holzi will sich aber eher auf das "VERMEIDEN" als auf das "AUFKLÄREN" konzentrieren.
War ziemlich uberrascht als ich den holzi am samstag im ice gesehen hab !!! das nenn ich sparkurs ^^!!! Wirkte auch ziemlich sympatisch auf mich !!!
o2 steigt als partner aus stand auf der homepage.
Stadionausbau wäre ja endlich mal was, was der liebe holzi-papa mal anstreben könnte....
ZitatAlles anzeigenNach der 0:1-Pleite gegen Dortmund lautstarke Anfeindungen gegen Holzhäuser
Leverkusen - Wer zu Wolfgang Holzhäuser gelangen will, muss sich anmelden. Dann erst darf man die Geschäftsräume des Klubs betreten. Das hat den Vorteil, dass Bayers Geschäftsführer nur willkommenen Besuch erhält. Vorkommnisse wie am letzten Samstag, während der 0:1-Pleite gegen Dortmund, bleiben ihm somit erspart.
Holzhäuser leidet immer noch unter den Anfeindungen des eigenen Anhangs („Holzhäuser raus!“, „Ihr reißt alles in den Abgrund!“). Und hat Angst. „Ja, das muss ich mal loswerden“, sagte er am Dienstag dem EXPRESS, „was da passiert ist, tut mir immer noch weh. Besonders dann, wenn mein privates Umfeld betroffen ist.“
Holzhäuser erzählt, dass seine Ehefrau Angst habe. Vor Jahren, als Bayer in einer ähnlichen Krise stand, seien erboste „Fans“ bis vor sein Privathaus gelangt. „Nachbarn riefen an, dass da Leute vor dem Haus stünden und rein wollten. Natürlich bereitet einem das Sorgen. Meine Frau hatte große Angst.“ Personenschutz wolle er noch nicht beantragen. „Denn ich verstehe den Frust der Fans und will mich dem nicht entziehen.“
Unverhoffte Unterstützung erhält Bayers neuer Boss von seinem Vorgänger Reiner Calmund. „Herr Holzhäuser kann doch nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt“, sagt der Manager-Dino, „die Spieler müssen eine Reaktion zeigen, denn es geht nicht nur um ihre Zukunft.“
Sondern auch um die Zukunft Holzhäusers. Der könnte wieder ruhiger schlafen, wenn die Fußball-Millionäre Samstag in Freiburg endlich wieder einen Dreier einfahren würden.
Ich weiss nicht was der hat, das war doch noch alles ziemlich harmlos... Die paar Rufe gegen ihn. Und dann schon Personenschutz???
boah nicht nur unsere spieler sind weicheier, auch unsere führungsetage scheint bei kritik gleich zu wollen.
klar hört man solche sprechchöre über sich nciht gern, sollt aber nicht gleich so drauf abgehen.
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der express da nur ans thema fans sind alles hool anknüpfen will, trotzdem find ichs vom holhäuser übertrieben wenn ers so gesagt hat.
fand die gesänge übriegens ebenso blödsinnig wie den artikel!
hätten wir das spiel mit kaluzny oder balitsch etwa gewonnen?
an der aktuellen situation ist ausschließlich die manschaft schuld, niemand anderes!!!
Holzi hat Angst? Vor uns?
Ich glaube, der sollte uns Fans doch mal abschaffen. Das wird ja immer doller.
Wieso die Lev-Fans sind doch durch ihre andauernden Gewaltexzesse im ganzen Land bekannt Armer Holzmichel
JA! Immer schön der EXPRESS nachplappern! Das ist doch mal hohes Niveau!
Man sollte aber auch bemerken, das Holzhäuser nirgendwo wörtlich gesagt hat, er habe Angst. Seine Frau hatte Angst und das hätte wohl jeder, wenn aufgebrachte Fans vor dem Haus ständen und rein wollten.
Habt Ihr auch schon einmal vor dem Hochhaus in Köln gestanden, in dem der Holzi wohnt?!?!?!
Ne, im Ernst, das wird doch immer absurder. Der größte Gefallen, den die AG uns tun könnte, wäre ein Entfernen der "Medienprofis" Holzhäuser und Sprink. Das wird immer peinlicher.
Ist denn da keiner, der dem Holzhäuser berät? So ungeschickt war der Calli zu seinen schlimmsten Zeiten nicht.
Das waren ja am Samstag keine persönlichen Beleidigungen. Was sollen dann Präsidenten denken, die wirklich polarisieren? In Hannover, Nürnberg, Lautern....
Das er nicht "Hurra" schreit nach den "Holzhäuser raus" Rufen ist ja wohl völlig normal.
„Denn ich verstehe den Frust der Fans und will mich dem nicht entziehen.“ Und diese Aussage find ich ok. Was ist daran peinlich?
Und wie BigB schon sagte war es FRAU Holzhäuser die Angst hatte/hat.
Außerdem ist es auch nix neues, das die Medien das wieder aufbauschen und ein großes Trara um nen Fliegenschiss machen.
Mein Gott einem Express-"Redakteur" war langweilig, der hat ein paar alte Zitate zusammengemischt und hat nun eine Story über die sich die Leute wieder aufregen...
Das zeigt mal wieder wie schnell Leute hier auf den EXPRESS reinfallen. Nur weil da in der Überschrift "Bayer-Boss: Angst vor eigenen Fans" steht, heißt das immer noch nicht, dass Holzhäuser Angst vor den eigenen Fans hat. Und Personenschutz will er NICHT beantragen. Das bedeutet: Ein EXPRESS-Journalist hat ihn gefragt: "Wollen sie Personenschutz beantragen?" und er hat nein gesagt. Wo ist denn da das Problem?