Konnte den Holzhaeuser nie richtig einordnen und greifen. Wie ein Stueck Seife. Aber nach dieser Nummer mit Vidal, ist er ganz stark gestiegen, in meinem Ansehen. Das war einfach taktisch und diplomatisch EINS A. Alle, von Hoeness, Rummezicke und Osram, die Flachbir.ne, haben sie Wutreden gen Leverkusen geschickt. In dieser Zeit hat sich Holzi zurueckgehalten, um im entscheidenten Moment Kernaussagen zu bringen "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln. Er hat bis zum 30. Juni 2012 bei uns einen Vertrag und wir beabsichtigen, den Vertrag noch zu verlängern" oder “Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen.“ Repekt Holzi!!!
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Das mit dem Spielertausch find ich zwar eher suboptimal (da ich einen Melo sehr gern gesehen hätte).
Aber die Aktion 1a durchgezogen.
Klasse -
Wenn jetzt noch ein guter Transfer getätigt wird, bin ich ganz stark für Holzi-Sprechchöre.
-
Konnte den Holzhaeuser nie richtig einordnen und greifen. Wie ein Stueck Seife. Aber nach dieser Nummer mit Vidal, ist er ganz stark gestiegen, in meinem Ansehen. Das war einfach taktisch und diplomatisch EINS A. Alle, von Hoeness, Rummezicke und Osram, die Flachbir.ne, haben sie Wutreden gen Leverkusen geschickt. In dieser Zeit hat sich Holzi zurueckgehalten, um im entscheidenten Moment Kernaussagen zu bringen "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln. Er hat bis zum 30. Juni 2012 bei uns einen Vertrag und wir beabsichtigen, den Vertrag noch zu verlängern" oder “Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen.“ Repekt Holzi!!!
Wenn jetzt noch ein guter Transfer getätigt wird, bin ich ganz stark für Holzi-Sprechchöre.
Also wenn ich diese (unbewusste) Undankbarkeit lesen muss. Bzw. späte Dankbarkeit.
Dass der Holzi aber schon etwas länger hier ist und in den letzten 6,7 Jahren tolle Dinge geleistet hat ist euch nicht entgangen oder?Der hat den Verein top konsolidiert als er am Boden lag und Minus um Minus gefahren hat. Er hat den Spagat geschafft zwischen Schuldenabbau und dennoch sportlich nicht abzustürzen.
Und nun haben wir seit 2,3 Jahren immer weider einen der besten Kader der Bundesliga und werden vermutlich die nächsten Jahre immer um Platz 1 mitspielen. Allein das sollte doch schonmal reichen für "Holzi-Sprechchöre" oder zumindest mal Anerkennung. Aber bei vielen kommt er hier zu schlecht weg und nur manchmal besinnt man sich hier darauf zu erkennen, was für ein Top Geschäftsmann er ist und letzlich in Arbeit mit Rudi ein Super Glücksfall für uns...Holzhäuser!!!
-
Also wenn ich diese (unbewusste) Undankbarkeit lesen muss. Bzw. späte Dankbarkeit.
Dass der Holzi aber schon etwas länger hier ist und in den letzten 6,7 Jahren tolle Dinge geleistet hat ist euch nicht entgangen oder?Der hat den Verein top konsolidiert als er am Boden lag und Minus um Minus gefahren hat. Er hat den Spagat geschafft zwischen Schuldenabbau und dennoch sportlich nicht abzustürzen.
Und nun haben wir seit 2,3 Jahren immer weider einen der besten Kader der Bundesliga und werden vermutlich die nächsten Jahre immer um Platz 1 mitspielen. Allein das sollte doch schonmal reichen für "Holzi-Sprechchöre" oder zumindest mal Anerkennung. Aber bei vielen kommt er hier zu schlecht weg und nur manchmal besinnt man sich hier darauf zu erkennen, was für ein Top Geschäftsmann er ist und letzlich in Arbeit mit Rudi ein Super Glücksfall für uns...Holzhäuser!!!
Obendrein wird jetzt, wo er 1, 2 Spitzen richtung München und Heynckes verteilt gesagt "endlich mal solche Äusserungen von Seite des Vereins".
Holzhäuser fällt seit Jahren immer wieder durch deine trockenen Sprüche, die es mit wenigen Worten aber sowas von auf den Punkt bringen, auf.Holzhäuser war anfangs unbeliebt, weil alle dachten, er wäre der Calli-"Mörder", aber inzwischen sollte auch der letzte kapiert haben, was der Holzi für ne geile Sau ist.
-
dazu sehe ich keine veranlassung. haben wir mit diesem mann in den letzten jahren irgendeinen titel gewonnen?
er macht das wofür er bezahlt wird und nicht mehr.
-
Dann brauchen wir garkeine Sprechchöre machen, die Spieler haben ja auch keine Titel gebracht
-
Dann brauchen wir eh niemanden mehr unterstützten oder zu feiern - machen ja alle nur ihren Job
-
Obendrein wird jetzt, wo er 1, 2 Spitzen richtung München und Heynckes verteilt gesagt "endlich mal solche Äusserungen von Seite des Vereins".
Holzhäuser fällt seit Jahren immer wieder durch deine trockenen Sprüche, die es mit wenigen Worten aber sowas von auf den Punkt bringen, auf.Holzhäuser war anfangs unbeliebt, weil alle dachten, er wäre der Calli-"Mörder", aber inzwischen sollte auch der letzte kapiert haben, was der Holzi für ne geile Sau ist.
Übertreibs mal nicht. wenn hier manche wüssten was er teilweise über uns Fans denkt... -
dann klär uns mal auf was er über uns Fans so denkt
-
-
na, dann @rn3o : Erzähl mal.....
-
Übertreibs mal nicht. wenn hier manche wüssten was er teilweise über uns Fans denkt...
Über manche Fans kann ja auch oft nur den Kopf schütteln. -
Dann brauchen wir garkeine Sprechchöre machen, die Spieler haben ja auch keine Titel gebracht
richtig
-
dann klär uns mal auf was er über uns Fans so denkt
wir sind die pflegleichten leutchen, die schön brav und ohne zu murren ihr geld für den verein ausgeben
-
Über manche Fans kann ja auch oft nur den Kopf schütteln.
Genau.
Die Fans, mag man als Fans ernst nehmen.Aber einige erheben scheinbar den Anspruch, dass sie in die geschäftlichen Dinge involviert, oder mindestens darüber informiert werden. Und das ist schlicht lächerlich. Genauso die ganzen Halbschuhmeinungen, mit ihren Stammtischparolen (aktuell Thema Ablöse Vidal).
Was meint ihr was ein Holzhäuser denken würde, würde er diese geistigen Ergüsse hier lesen? Der hätte sicher grosse Mühe die Fans auch nur im Ansatz ernstnehmen zu können.Paffi ist der Fanbeauftragte, nicht Holzhäuser. Holzhäuser ist da, damit der Karren richtig läuft.
-
ich bin fußball-fan, ich muss gar nicht denken
-
ich bin fußball-fan, ich muss gar nicht denken
...und man muss ja nicht JEDEN Beitrag lesen -
Bin jetzt sehr gespannt auf Plan B und/oder C.....
Also 1-2 ECHTE Verstärkungen wären schon noch wünschenswert (allein wenn man an die ca. 50 Spiele + X denkt) !!!
-
@ Holzi :
Bedauerlicherweise haben wir heute unseren besten Spieler verloren. Keine Ahnung , was Ihr
rausholen konntet.......ich gehe einfach mal vom bestmachbaren Ergebnis aus.Die Entwicklung in Sachen Bauern - bei denen kein Journalist offensichtlich genug Arsch
in der Hose hat - ist bedenklich.Aber trotzdem Danke
Zumindest bleibt uns erspart , dass Osram und Arturo in der Bl dauernd gemeinsam jubeln.
-
Und wo bleibt die Fan-Kneipe die er uns versprochen hat?
-