Wolfgang Holzhäuser

• schönes interview. Klare Ansage und endlich mal ehrgeizige Ziele! Das man einen Konkurrenten mit aller Macht nicht stärken möchte, davon konnte man die Jahre davor nur träumen!

Die Aussagen zu Heynckes sind interessant. Holzi gibt immerhin zu, dass sie sich in Heynckes getäuscht haben und Enttäuscht von ihm sind. Verbal da noch anzugreifen und sich auf das Niveau von Rummenigge und Co. zu geben macht wenig Sinn!

Zu Transfers: Wir haben noch über 1 Monat Zeit was zu machen. Abwarten was die ersten Spiele so zeigen und sollte das schlecht aussehen wird unsere Scoutingabteilung sicherlich schon den perfekten Spieler da haben. Das gute ist das wir uns jetzt 100% auf Mannschaft konzentrieren können, weil die Vidal Sache zu Ende ist und das Grundgerüst steht! Einzig die Sponsorensache sollte jetzt mal geklärt werden. CL und kein Sponsor find ich immer noch zu seltsam!

• schönes interview. Klare Ansage und endlich mal ehrgeizige Ziele! Das man einen Konkurrenten mit aller Macht nicht stärken möchte, davon konnte man die Jahre davor nur träumen!

Die Aussagen zu Heynckes sind interessant. Holzi gibt immerhin zu, dass sie sich in Heynckes getäuscht haben und Enttäuscht von ihm sind. Verbal da noch anzugreifen und sich auf das Niveau von Rummenigge und Co. zu geben macht wenig Sinn!

Zu Transfers: Wir haben noch über 1 Monat Zeit was zu machen. Abwarten was die ersten Spiele so zeigen und sollte das schlecht aussehen wird unsere Scoutingabteilung sicherlich schon den perfekten Spieler da haben. Das gute ist das wir uns jetzt 100% auf Mannschaft konzentrieren können, weil die Vidal Sache zu Ende ist und das Grundgerüst steht! Einzig die Sponsorensache sollte jetzt mal geklärt werden. CL und kein Sponsor find ich immer noch zu seltsam!

Das mit dem Abwarten ist so eine Sache. Man kann ganz schnell aus dem Poakl flrigen und einen völlig verkorksten Start hinlegen.

Wartet man sogar bis zum Winter und es geht schief, hat man evtl. in allen Wettbewerben den Anschluss verloren und man kann die Saison fast schon abhaken. Ic h kann einfach nicht verstehen, warum man nicht sieht, dass unsere IV nicht Titeltreif ist!

• Kuscheln und Sport macht der Riese , Klartext redet der Holzi :LEV5

Letzteres gefällt mir. :bayerapplaus :bayerapplaus

"Sport" vom Rudi zu 99 % eigentlich auch......wenn da nicht diese unerklärliche
    Ergebenheit zu den Bauern wäre......

Keine Ahnung , was eigentlich passieren muss , damit der Rudi da endlich mal
    richtig aus dem Sattel geht. :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Keine Ahnung , was eigentlich passieren muss , damit der Rudi da endlich mal
    richtig aus dem Sattel geht. :LEV16

Einfach mal den Delling in die Bayarena einladen..evtl mit dem Hartmann... :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Keine Ahnung , was eigentlich passieren muss , damit der Rudi da endlich mal
    richtig aus dem Sattel geht.

Mir würde es schon reichen wenn er zum Thema Bayern komplett ruhig ist.
    Denn er lobt bzw bringt die ohne Nachfrage ins Spiel. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Mir würde es schon reichen wenn er zum Thema Bayern komplett ruhig ist.
    Denn er lobt bzw bringt die ohne Nachfrage ins Spiel.
    :LEV16

Meinte ich ja mit "Ergebenheit" :levz1

Kommt mir irgendwie so vor , als hätte er das vom Calli gefressen....dessen Sport-Direktor-Azubi :LEV8
    er ja schließlich mal war......

Ganz neben dem privaten Kontakt.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Meinte ich ja mit "Ergebenheit" :levz1

Kommt mir irgendwie so vor , als hätte er das vom Calli gefressen....dessen Sport-Direktor-Azubi :LEV8
    er ja schließlich mal war......

Ganz neben dem privaten Kontakt.......

Mir kommt das eher vor wie ne "Good Cop - Bad Cop" - Nummer vor :levz1

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• @ Erika :

Ich find es noch sehr milde und mehr als angemessen.......in Anbetracht der Tatsache , wie der
    verpeilte Osram in allen Medien ja quasi so getan hat , als wäre Vidal sein Spieler.

Den hätte ich an Holzis Stelle noch ganz anders in die Schranken gewiesen - aber der grosse
    Konfrontationskurs ist hier wohl bewusst nicht gewählt worden......

• das ist auch nicht Holzis Stil. Der ist öffentlich eher ein Mann der feinen Klinge. Und die kann mindestens genauso wehtun wie öffentliches Gedröhne. Alleine aus dem kurzen Satz zu Heynckes merkt man, wie er mittlerweile zu ihm steht.

• Zitat

Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
    Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."

Deshalb hat man auch das Düttchen geholt, damit schon Ruhe zwischen Sparkommisar und Trainer herrscht.

Viel Spass in München, wo man Wert auf dein Wort legt!

P.S. Schade das der Vidal Coup nicht gelungen ist, das wäre wohl die perfekte Revanche gewesen. Keine Sorge gibt ja auch noch Bulli/CL Spiele. Pokal ist schon vorbei!

Und bitte haltet einfach mal die Klappe mit euren blöden T**elträumen, ich kann es nicht mehr hören! Weniger labern, mehr spielen! Von Spiel zu Spiel verdammt noch mal!

• Über...

Zitat

...das Ende im Vertragspoker mit Nationaltorhüter Rene Adler:

Man werde bis September oder Oktober abwarten und sich dann noch einmal zusammensetzen.

Ich kann dieses selbstgefällige und doppelzüngige Alibi-Geschwätz langsam nicht mehr hören.
    Die gleichen Sprüche von wegen "optimistisch, dass er verlängert", waren vor einem Dreivierteljahr bekanntlich schon auf Jupp Heynckes und Arturo Vidal gemünzt.

Schon klar:
    Wenn ich von vornherein plane, jemandem später den schwarzen Peter zuzuschieben;
    d.h., wenn ich von Vereinsseite gar nicht verlängern möchte, und die Verantwortung für das Scheitern der Vertragsverlängerung dem Vertragspartner in die Schuhe schieben möchte;
    dann verhalte ich mich genau so:
    Ich lasse in der Öffentlichkeit dumme Sprüche für's Volk vom Stapel.
    Wem ernsthaft an einem Vertragspartner gelegen ist, mit dem er einen Vertrag verlängern möchte, der hält in solch einer Situation einfach nur seine blöde Klappe.

Da passen die von Bayer-Seite höchstwahrscheinlich getürkten "Indiskretionen" über vermeintlich astronomische Forderungen der abzuschiebenden Probanden nur all zu gut ins Bild.
    Ich schrieb diesbezüglich ja bereits an anderer Stelle:
    Zu dumm, dass Vidals Gehalt in Neapel bekannt wurde.
    Das entlarvt nämlich die Falschheit des hiesigen Taktierens schonungslos.
    Für wie blöd halten Mutter Bayer und die Geschäftsführung ihrer Fußball GmbH uns eigentlich?

Wir sind seit ewigen Zeiten Bayer-Fans, und seit Jahrzehnten mit Dauerkarten dabei.
    Aber so langsam ist das Maß voll.
    Es sind nicht Spiele wie in München oder Dresden, die einen vereinsmüde und vereinsmürbe machen.
    Es ist diese unerträglich bornierte Bayer-Mentalität.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Du hast echt Probleme. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Vollkommen grundloses Niedermachen ohne irgendwelche Fakten. Weiß echt nicht was für Theorien du dir da zusammenreimst.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• find ich nicht so toll, dass Holzhäuser öffentlich auf Bayern wettet.

Da gibt man zum ersten Mal als Verein das Ziel Meisterschaft aus und dann
    meldet er sich mit so nem Statement.

Sehr aufbauend Herr Holzhäuser, großes Kino :LEV11

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

Unser Ziel ist die direkte CL-Quali. Alles andere sind nur geäußerte Wünsche und Träumereien.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Das Ziel mag die Meisterschaft sein, aber du kannst von niemandem erwarten, dass er glaubt Bayer habe die besten Chancen Meister zu werden. Die haben, wie immer vor dem ersten Spieltag, die Bayern.