Wolfgang Holzhäuser

• Bevor man sich über einen Torwart unterhält der mit 19(!!) besser als Giefer und Yelldell sein soll, sollte man endlich mal in die Verteidigung investieren!!

Ja. Giefer hat zwar dick Shice gebaut, aber ist bei weitem nicht das Hauptproblem. Ein vernünftiger und erfahrener Abwehrchef wär ne geile Sache, alles andere sind doch Detailverbesserungen. Aber man sollte doch erstmal bei den offentsichtlichen Sachen anfangen.

Heute hätte auch die Isländische U17 Torfrau zwischen den Pfosten stehen können, sie wär in dieser Graupenabwehr nicht aufgefallen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• wenn wir nicht ganz schnell einen überragenden IV-Chef (z.B. Santana, Dante, Mertesacker) verpflichten, kann ich Holzi nicht mehr ernstnehmen.
    Diese "Verteidigung" setzt ALLES aufs Spiel!

:LEV9

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• wenn wir nicht ganz schnell einen überragenden IV-Chef (z.B. Santana, Dante, Mertesacker) verpflichten, kann ich Holzi nicht mehr ernstnehmen.
    Diese "Verteidigung" setzt ALLES aufs Spiel!

:LEV9

Das Hände-in-den-Schoss-legen ala Völler hat zumindest schonmal 3 Punkte gekostet...

• Da ich in der Halbzeit mit einem Frust-Stuhlgang beschäftigt war, hab ich das Interview nicht gehört.

Wieso ein neuer Torwart? Wofür???
    Und wieso dann ein Talent.

Ich begreif es nicht. Ein 3. Stürmer wär auch schön. Aber all das ist nicht unser Hauptproblem.

• Kotze PUR bei der Verteidigung !!!!!!!!!!!!
    Und wenn da ein Völler und Holzhäuser nicht reagieren,
    sondern statt dessen einen Torwart verpflichten,
    sind die nicht mehr normal in der Birne.
    Unglaublich !!!
    Ich HASSE das EIN Stürmer System mehr als alles ANDERE !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wieso ein neuer Torwart? Wofür???
    Und wieso dann ein Talent.

Holzhäuser sagte, man wolle einen TW verpflichten der keine Konkurrenz zu Adler darstellt, aber sich qualitativ natürlich von Giefer und Yelldell abhebt
    Laut ihm würde man wohl gerne diesen Leno verpflichten, aber das hänge von Stuttgart ab

• Wir haben einen starken Torhüter mit Giefer, der, wenn man ihm vollstes Vetrauen schenkt, zu starken Leistungen fähig ist.
    Hat er ja heute - bis auf den krassen Aussetzer - unter Beweis gestellt. Hat uns da im Spiel gehalten und bei hohen Bällen seine Klasse gezeigt.

Was wir aber dringend brauchen, sind 1-2 Verteidiger von Klasse. Die müssen jetzt - zur Not gegen den Willen des Trainers - verpflichtet werden. Bevor es zu spät ist... es braucht ja auch Zeit diese ins System einzubauen.

Auch hoffe ich, dass man nicht die Augen verschließt, wenn der Trainer weiterhin mit wenig nachvollziehbaren Aktionen auffällt und Erfolge ausbleiben. Dann muss man als Geschäftsführung auch mal die Eier haben, frühzeitig eigene Fehler einzugestehn und zu korrigieren.

Wobei ich natürlich noch hoffe, dass Dutt die Kurve bekommt. Es waren ja gerade einmal 2 Pflichtspiele, von denen 60 Minuten echt klasse waren...

• Das Hände-in-den-Schoss-legen ala Völler hat zumindest schonmal 3 Punkte gekostet...

Nur? DFB-Pokal schon vergessen?

Völler bekommt die Budgets aufgesetzt vom Sparkommisar. Da kann er nix für. Ich würde mich in den Ruhestand verabschieden so wie Heynckes. Für was soviel Schweiss und Energie verschwenden, wenn wir kurz vorm Ziel wieder kleiner planen.

[quote]Heynckes April 2010: „Man kann nicht Spitzen-Fußball spielen, wenn nicht das entsprechende Personal da ist. Darüber muss man sich hier im Hause klar werden. Und ganz ehrlich: Ich werde auch nichts anderes akzeptieren!“
    Möglich ist auch hier alles, man muss es nur wollen."

Das Düttchen ist total happy mit dem Kader und den Arbeitsbedingungen. Ein Komfortzonen Trainer hat sich das Management ausgesucht, bloss keinen starken Mann mit Aura und Lebenslauf der Geschäftsführung kontern kann.

Wenigstens sind die PKs, Ansagen und der Hurrafussball (?) so toll :LEV7

• Lieber Herr Holzhäuser, wir brauchen keine neues Talent auf der Torhüterposition. WIR haben bereits eins. Auch wenn er in Halbzeit 1 den Gegentreffer verschuldet hat. Adler hat am Anfang auch hin und wieder gepatzt!

Verbessern Sie lieber die Abwehr. Die bringt durch ihre dauernden scheiß Rückpässe den Torhüter in solche Situationen!

• Holzhäuser sagte, man wolle einen TW verpflichten der keine Konkurrenz zu Adler darstellt, aber sich qualitativ natürlich von Giefer und Yelldell abhebt
    Laut ihm würde man wohl gerne diesen Leno verpflichten, aber das hänge von Stuttgart ab

Halte ja viel von Holzhäuser, aber wieso solche Aussagen öffentlich? Und wieso holt man Yelldell überhaupt??? Ich seh in dieser Verpflichtung überhaupt keinen Sinn.
    Und wieso demontiert man Giefer vor den TV Kameras? Ob irgendso n jung Torwart vom VfB wirklich besser ist als Giefer (der wie geschrieben in meinen augen auch keine Bombe ist)?!

• Holzhäuser sagte, man wolle einen TW verpflichten der keine Konkurrenz zu Adler darstellt, aber sich qualitativ natürlich von Giefer und Yelldell abhebt

DAS IST BAYER :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Aussage muss man mal ganz langsam zergehen lassen... :LEV11

Einstellungskriterium: NICHT BESSER SEIN :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Und bei der Verteidigung machen wir das genauso: Madouni kommt zurück!!!!!!!

Am Ende sitzt der Skibbe hier in der Rückrunde auf der Bank.....

• Ich finde es eine Frechheit, dass er Leno über Giefer stellt.

Wenn Torwart, dann einen gestandenen Topmann!

Drittklassiger Denkansatz mit Leno, erbärmlich!

1000000000% Agree was wollen wir mit nem jungen Talent, da haben wir Giefer wenn man nen TW holt dann nen Erfahrenen Mann.

• Lächlich! Solche Aussagen in der Öffentlichkeit! Sollen unsere beiden Torhüter noch mehr verunsichert und demontiert werden????!?!? Sowas hab ich hier noch nie erlebt.
    Wir können uns bei Giefer bedanken, dass es heute nur 2:0 ausgegangen ist. Giefer ist ein guter Ersatzman!

zu Leno: Wäre der junge so gut, dann würde er auch beim VfB im Tor stehen.

Wir haben andere Baustellen, die viel schlimmer sind.