Wolfgang Holzhäuser

  • Die Äußerung vom Holzwurm habe ich gerade live gehört.


    Demnach liegt es nur an Stuttgart ob Leno zu uns wechselt.
    Damit gibt man offen zu, mit Yelldell ins Klo gegriffen zu haben und stärkt Adlers Position - der ist gesetzt.,
    und darum fehlt das Geld für Mertesacker...
    Ich finde das unmöglich - einen Toptorhüter hätte ich noch halbwegs verstehen können.
    Aber mittlerweile schütteln alle Experten den Kopf...wie kann man nur so schlecht seine Hausaufgaben machen
    wenn man eine deratige Saison vor sich hat :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Hat Holzhäuser gesagt, dass Mertesacker zu teuer sei? Könnte so eine Geschichte wie bei Vidal sein...


    Werder wird den nicht einfach so abgeben. Da muss das Geld dann schon stimmen, vor allem, wenn man gegen die Premier Leage bieten muss, die Mertesacker mehr reizt als ein anderer deutscher Verein.


    Bisher wurde Holzhaeuser doch zu ihm auch gar nicht befragt, oder? Wenn Du das auf meinen Post beziehst, dann meinte ich das eher im Scherz, sorry, wenn es falsch rueberkam.

  • Noe, aber Werder wird den nicht einfach so abgeben. Da muss das Geld dann schon stimmen, vor allem, wenn man gegen die Premier Leage bieten muss, die Mertesacker mehr reizt als ein anderer deutscher Verein.


    Haben wir eigentlich Saisonziele, oder muss der Spielbetrieb hier nur ohne Stromausfall und Hochwasser über die Bühne gebracht werden?


    Wir können ja Barnetta, Jörgensen, Yelldell und unsere leere Vitrine in Zahlung geben....


  • Haben wir eigentlich Saisonziele, oder muss der Spielbetrieb hier nur ohne Stromausfall und Hochwasser über die Bühne gebracht werden?


    Wir können ja Barnetta, Jörgensen, Yelldell und unsere leere Vitrine in Zahlung geben....


    Da bin ich leider ueberfragt.


    Aber gegeben der Tatsache, dass Naldo langsam wieder fit wird, genauso wie Proedl und auch Wolf sich nicht schlecht macht, wuerde ich Mertesacker, wenn er denn gegangen wird, am liebsten bei Leverkusen sehen. Der dreht grad wieder zu alter Form auf & hat die Erfahrung, die die IV dringend braucht.

  • Mertesacker würde ich mit Kusshand nehmen, aber ich denke, der wird wenn dann ins Ausland wechseln.


    Die Aussage bezüglich Leno ist insofern interessant, dass er (?) neulich noch sagte, dass sich noch etwas tun kann, es müsse aber nicht zwingend die Torwartposition sein. Ich halte es für gut möglich, dass man längst an einer IV-Personalie dran ist und mit Leno entweder parallel verhandelt oder einfach nur eine Nebelkerze zündet.

  • Lächlich! Solche Aussagen in der Öffentlichkeit! Sollen unsere beiden Torhüter noch mehr verunsichert und demontiert werden????!?!? Sowas hab ich hier noch nie erlebt.
    Wir können uns bei Giefer bedanken, dass es heute nur 2:0 ausgegangen ist. Giefer ist ein guter Ersatzman!


    zu Leno: Wäre der junge so gut, dann würde er auch beim VfB im Tor stehen.


    Wir haben andere Baustellen, die viel schlimmer sind.


    Sehe ich ähnlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Leno ein Riesen Talent ist. Man wird ihn ja nicht aus Zufall gescoutet haben. Doch wer sagt mir, dass auch nicht Leno mal daneben packt?
    Trotzdem: Auch Giefer ist ein solches Talent. Solche Dinger wie heute passieren jedem Keeper in der Karriere leider mal, blöd nur, dass so ein Klops dem Giefer zum dümmsten Zeitpunkt unterlaufen ist. Wir haben einen Super Keeper und einen mittelmäßigen Ersatz. Denen sollte man den Rücken stärken und sich auf die wahren Probleme konzentrieren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat


    Das mit dem Abwarten ist so eine Sache. Man kann ganz schnell aus dem Poakl flrigen und einen völlig verkorksten Start hinlegen.


    Wartet man sogar bis zum Winter und es geht schief, hat man evtl. in allen Wettbewerben den Anschluss verloren und man kann die Saison fast schon abhaken. Ic h kann einfach nicht verstehen, warum man nicht sieht, dass unsere IV nicht Titeltreif ist!


    Das ist vom 28.Juli. Warum haben wir so etwas befürchtet, aber die Verantwortlichen nicht.

  • mit der GF und dem Sportdirektor werden wir niemals im Leben einen Titel holen !


    Durchaus möglich. Es waren einfach zuviele Fehlentscheidungen in den letzten Jahren, die Trainer werden an der langen Leine gehalten auch wenn sie nach Sympathie verpflichten und aufstellen.


    Vielleicht wurde Dutt auch schon instruiert den Weichspülkurs zu fahren.

  • Denke mal,wir werden die nächsten drei Pflichtspiele auch vergeigen und dann kommen die Panik Käufe.Tippe mal auf Heike Butscher und Alexander Madlung :LEV15

    Mal abgesehen davon das unser GF null Ahnung von Fussball hat sondern lediglich ein Haufen von Sparfüchsen und Pfennigrumdrehern ist.....muss ich sagen das mir Spieler für Butscher und Madlung lieber sind als Reinartz ist das nicht traurig ....

  • Mal abgesehen davon das unser GF null Ahnung von Fussball hat sondern lediglich ein Haufen von Sparfüchsen und Pfennigrumdrehern ist.....muss ich sagen das mir Spieler für Butscher und Madlung lieber sind als Reinartz ist das nicht traurig ....


    Ja, das ist traurig, dass dir solche Spieler lieber sind...

  • Das sehe ich auch so. Mit der GF und dem Sportdirektor werden wir nie was holen. Es hätte schon viel früher einen Schnitt gemacht werden müssen.
    Es wurden einfach zuviele Fehler gemacht in der Zeit, diese hätten niemals passieren dürfen. Alleine das man einen Herrn Heynckes so lange gehalten hat, verstehe ich bis heute nicht.
    Kann mich noch an die Worte erinnern als jemand sagte," Nein ein Herr Heynckes wird niemals versuchen Spieler abzuwerben"" Lach mich tot!! Alle haben es schon damals gemerkt was gespielt wird, und die Fans waren dann der Buhmann. Denkt mal an das letzte Heimspiel der letzeten Saison.
    Jetzt erst kommt bei jemanden die Erleuchtung!! Oh mann!!
    Ich frage mich, wie wir gegen Bremen bestehen sollen?


    So holen wir wirklich nie etwas :LEV16

  • Unmögliches Interview von Holzi vor dem Spiel auf Sky. Torhüter öffentlich demontieren (warum wurde Yelldell denn überhaupt geholt), auf die Meisterschaft der Bayern wetten und das offensichtliche Abwehrproblem vollkommen ignorieren (wobei hier Völler mehr in der Schuld steht). Zum fremdschämen...