Wolfgang Holzhäuser

• Vor vier Jahren hat Holzhäuser gesagt, in 4 Jahren wollen wir wieder oben in der Liga mitspielen.
    Das hat er ja nun geschafft. M.E. nicht durch tolle Spiele, sondern durch einzelne Spieler und viel Glück.
    Leider hat er vergessen, dass letzte Saison ein Sami ersatzlos gegangen ist,
    ein Vidal ersatzlos gegangen ist (weil es versäumt wurde, rechtzeitig den Säckel zu öffnen),
    die Verhandlungen mit René nicht voran getrieben wurden.
    Es wird ein David Yelldell geholt, für den man schon jetzt keine Verwertung mehr hat.
    Einem Fabian Giefer, der alle Spiele, die er als Adler Ersatz gemacht hat toll gespielt hat, wird ein 3. Liga TW vor die Nase gesetzt.

Es wurde für viel Geld der beste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre geholt, nur leider verrottet dieser auf der Bank.

Es wurde das Spielsystem umgestellt auf eine alleinige Spitze, das unsere beiden Stürmer nicht erfüllen.

Ein Manuel Friedrich bekam nach dem Dortmund Spiel keine Chance mehr, ein Stefan Reinartz bekommt sie jede Woche.

Vielleicht kann das jemand nachvollziehen, ich nicht.
    Hier wird m.M. nach gerade eine Mannschaft komplett vor die Wand gefahren.

Kann aber auch sein, dass hier großes entsteht, man nur noch nicht weiß wie und wann.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Na siehst du. So wird es kommen!
    Schon ab Sonntag. :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Lieber Herr Holzhäuser,
    ich möchte Ihnen gern eine Frage stellen: Verpflichten Sie nach dem Werder-Spiel bei einem (ggf. spielentscheidenden) Fehler des neuen Nr1-(Ersatz)-TWs in der kommenden Woche erneut einen Keeper? Gibt es dann ggf. bei Holstein Kiel in der U17 ein Talent, welches in Ihren Augen den Bayer in die Ligaspitze bringen und in der CL erfolgreich spielen lässt?
    Noch vor wenigen Wochen hätte ich nie gedacht, dass wir auf der TW-Position solch eine "Baustelle" haben... :LEV11

Sorry, aber die Verpflichtung ist von Herrn Leno ist einfach nur großer Mist! :LEV16

• Lieber Herr Holzhäuser,
    ich möchte Ihnen gern eine Frage stellen: Verpflichten Sie nach dem Werder-Spiel bei einem (ggf. spielentscheidenden) Fehler des neuen Nr1-(Ersatz)-TWs in der kommenden Woche erneut einen Keeper? Gibt es dann ggf. bei Holstein Kiel in der U17 ein Talent, welches in Ihren Augen den Bayer in die Ligaspitze bringen und in der CL erfolgreich spielen lässt?
    Noch vor wenigen Wochen hätte ich nie gedacht, dass wir auf der TW-Position solch eine "Baustelle" haben... :LEV11

Sorry, aber die Verpflichtung ist von Herrn Leno ist einfach nur großer Mist! :LEV16

m.M. nach ein Schlag ins Gesicht von Fabian Giefer, der nicht wieder gut zu machen ist.

• Dutt hat gesagt, ihm wurde signalisiert, die Vidal-Mios könnten investiert werden (oder zumindest ein Teil davon). Völler muss seinen Job machen, Holzhäuser hat das getan.

• Dutt hat gesagt, ihm wurde signalisiert, die Vidal-Mios könnten investiert werden (oder zumindest ein Teil davon). Völler muss seinen Job machen, Holzhäuser hat das getan.

aber so blind kann selbst Holzi nicht sein, nicht zu sehen, dass sie woanders viel nötiger sind.

• Willst du es nicht verstehen??? Völler und Dutt sagen, was sie haben wollen und Holzhäuser sagt, ist möglich oder ist nicht möglich. Holzhäuser entscheidet nicht, was für Spieler wir brauchen. Wäre ja noch schöner, dann hätte Völler ja gar nichts mehr zu tun.

• Völler muss seinen Job machen, Holzhäuser hat das getan.

Völler macht einen großartigen Job, sein zweiter Name ist Weitsicht, der überlässt rein gar nichts dem Zufall.

Ferner hat er erstklassige Kontakte...Früher holten wir mal einen Henrique oder Hypiää zur Unterstützung des Kaders
    jetzt reicht sein Schatten nur noch bis Stuttgart.

• Ihr ganzen Besserwisser tut immer alle so, als haetten wir seit Jahren die beschissenste Transferpolitik der Liga. war natuerlich sehr kurzsichtig von Voeller, Spieler wie Augusto, Vidal, Bender, Sam, Derdiyok oder Schuerrle zu holen. :LEV18

Kann nix, der Mann. Genau so ein kurzsichtiger Versager wie Holzhaueser. Es ist ein Wunder, dass wir noch nicht abgestiegen sind.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ist natürlich hilfreich, sich in Polemik zu verlieren...
    Ich weiß nicht, ob du auch mich ansprichst, ich spreche alleine von dieser Saison und der Zusammenstellung der Abwehr. Mit unserer Transferpolitik der letzten Jahre war ich insgesamt sehr zufrieden, diese Saison bin ich es nur bedingt. Und für den Bereich ist in erster Linie nunmal Völler zuständig, nicht Holzhäuser, wie Bettina zu denken scheint.

• Ich meine nicht dich, ich meine Bettina und Propille, die gerade Voeller als die letzte Flasche darstellen.

Denkste, ich find es super, dass wir bis dato noch keinen neuen IV verpflichtet haben? Aber ich erkenne wenigstens an, dass der Verein kein Geld scheissen kann und gute IVs wahrlich nicht auf Baeumen wachsen. Die beiden glauben wohl, dass es mal eben so einfach ist, einen bezahlbaren IV zu holen, der nebenbei noch wesentlich besser ist als unsere 4 aktuellen.

Sach mal, Bettina, bist du die aus dem Video, was letzte Saison hier mal gepostet wurde? Das wuerde naemlich einiges erklaeren ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ihr ganzen Besserwisser tut immer alle so, als haetten wir seit Jahren die beschissenste Transferpolitik der Liga. war natuerlich sehr kurzsichtig von Voeller, Spieler wie Augusto, Vidal, Bender, Sam, Derdiyok oder Schuerrle zu holen. :LEV18

Kann nix, der Mann. Genau so ein kurzsichtiger Versager wie Holzhaueser. Es ist ein Wunder, dass wir noch nicht abgestiegen sind.

Warum bleibst Du nicht mal beim dem was ich schreibe, Kollege?

Ich weiß dass dir kritische Worte nicht schmecken, aber deine ständige und mitunter angreifende Polemik
    ist nicht mehr weit vom Optimisten entfernt.

Du zählst eine handvoll Verpflichtungen auf, die jeder Verein unserer Größe auch hinbekommt und willst mir damit jede Art von
    Kritik an Rudi Völler, dem teuersten Sportdirektor der Liga untersagen?
    Wo ist denn der große Transfer Vidal in unserer wichtigen Saison?

Es gibt unter Völler keine nachvollziebare Linie im Verein, die mit der nötigen Präzision verfolgt wird und darum leisten wir schon
    jetzt wieder Aufbauarbeit während Vereine wie Dortmund da weitermachen wo sie letzte Saison aufgehört haben.

• Hier wird schon gute Arbeit geleistet, auch wenn diese immer ausbaufähig ist. Man muss sich nur mal die Etattabelle anschaun und dann betrachten was wir im Vergleich zu anderen Vereinen, die nen deutlich höheren Etat haben, erreicht haben. Die meisten Leute sehen einfach nicht, dass wir finanziell nicht mehr auf Platz 2 oder 3 stehen, sondern von den Möglichkeiten her nur zwischen Platz 6-10.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wer hat denn Vidal überhaupt geholt?
    Oder hast Du ihn entdeckt?
    Wer hat Schürrle geholt?
    Und wenn Leno Deutschlands Nr 1 wird, was Du sicher nicht beurteilen kannst, wer hat ihn geholt?

Gib doch endlich mal deine ewige Meckerei gegen alles auf.
    Langsam wird es nervig.
    Und wenn du die Linie nicht nachvollziehen kannst, dann frage die Kindergartentante. :LEV11

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!