Wolfgang Holzhäuser

• Das ist doch quatsch ...

Er sagt doch nur das wir in Europa überwintern möchten und das minimal Platz 3 ist.
    Also ist unser minimalziel die EL. Maximal natürlich Platz 1

Und vorher war noch das Ziel, dass wir die Gruppenphase als 2ter abschließen!

Da verbietet sich nach einem Spiel schlicht und ergreifend jegliches Gerede von Platz3.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Klar, bringt ja auch nicht mehr Geld und Europa-League ist ja generell viel reizvoller... :wacko: Lasst uns 3. werden! :LEV2 :LEV11

Zunächst schrieb ich "sportlich" aber auch wirtschaftlich ist es noch die Frage,ob ein Ausscheiden gegen Madrid oder Manu etc. mehr bringt als noch zwei oder drei Runden Euroleague. Davon abgesehen, wird die Mannschaft ja nun nicht auf den dritten Platz spielen. Ich erinnere mich aber noch gut an das deprimierende Ausscheiden gegen Liverpool bei unserer letzten Teilnahme. Das war wenig befriedigend.

• Zunächst schrieb ich "sportlich" aber auch wirtschaftlich ist es noch die Frage,ob ein Ausscheiden gegen Madrid oder Manu etc. mehr bringt als noch zwei oder drei Runden Euroleague. Davon abgesehen, wird die Mannschaft ja nun nicht auf den dritten Platz spielen. Ich erinnere mich aber noch gut an das deprimierende Ausscheiden gegen Liverpool bei unserer letzten Teilnahme. Das war wenig befriedigend.

Allein das überstehen der Gruppenphase bringt vermutlich mehr als ein Euroleague-Sieg.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Allein das überstehen der Gruppenphase bringt vermutlich mehr als ein Euroleague-Sieg.

Also zieht ihr ein AF in der CL, dem Sieg des Uefa Cups vor? :LEV18
    Ich würde lieber die EL gewinnen anstatt im CL Finale zu verlieren, denn mir persönlich ist ein Titel für Bayer 04 mehr wert als Kohle...

Schei.ß auf die Kohle!

(Natürlich will ich auch das wir die Gruppe überstehen, aber trotzdem!)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Genau, weil wir die personifizierten Finalkiller sind?! Sehe uns eher im CL-VF als einen EL- Cupsieger. Wobei beides fast unwarscheinlich ist. Aber ich habe den Vergleich auch nicht aufgestellt. Mir ist ein Titel auch mehr wert wie die Kohle. Aber wenn man mich fragt, CL Achtelfinale raus und noch 5 Mille einsacken, oder im Blumentopf- Pokal bis in's Finale quaelen mit geschaetzten 4,80 Euro gewinn. Dann lieber ersteres! Von der doppelbelastung unserer Maedels mit der BL, ganz abgesehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich mag ihn nicht sonderlich, dennoch muss ich ihn als Verantwortlichen unseres Vereins akzeptieren. Was hat das denn mit meiner Aussage zu tun? :LEV9

Was genau ist denn nun deine Kritik an W.Holzhäuser?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was in der CL möglich ist ( auch finanziell) hat Schalke in der letzten Saison gezeigt....

.....und das man nicht wie selbstverständlich in der EL ins Finale marschiert haben wir in der letzten Saison gezeigt....

Das Ziel kann doch nur sein, die Gruppenphase zu überstehen,,,,,,und dann schaun mer mal !!!

• Was in der CL möglich ist ( auch finanziell) hat Schalke in der letzten Saison gezeigt....

.....und das man nicht wie selbstverständlich in der EL ins Finale marschiert haben wir in der letzten Saison gezeigt....

Das Ziel kann doch nur sein, die Gruppenphase zu überstehen,,,,,,und dann schaun mer mal !!!

Genau...

Nicht nur in der letzten...

Richtig... :LEV6

• Ausnahmsweise erlaubt sich Trainer Robin Dutt, den Vorgaben seines Vorgesetzten Wolfgang Holzhäuser zu widersprechen, der am Montag im "Kölner Stadt-Anzeiger" Platz drei als Gruppenziel ausgegeben hatte, was gleichbedeutend wäre mit dem Ausscheiden aus der Champions League und dem Quereinstieg in die Europa League. "Wir sollten nicht zu demütig sein", sagt Dutt, "unser Ziel ist schon der zweite Platz."

Find ich gut!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez