Richtig, es ist weil der Spieler so "unbequem" ist und nicht weil Ballack dann 36 ist, die Leistung jetzt schon nicht immer so passt wie man sich das vorgestellt hat und Preis/Leistung schon lange in keinem Verhältnis mehr stehen..
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Sehr interessante Aussage von Holzhäuser im Bezug auf Robin Dutts Fehler:
Zitat"Er hat möglicherweise vereinzelt Konsequenz vermissen lassen mit Rücksicht auf einige Abläufe in der Mannschaft."
Dann hoffen wir mal, dass er in der Rückrunde konsequenter handelt.
-
Sehr interessante Aussage von Holzhäuser im Bezug auf Robin Dutts Fehler:
Dann hoffen wir mal, dass er in der Rückrunde konsequenter handelt.
Holzhäuser meinte ja auch, dass Dutt wieder meh nach Leistung als nach Standing in der Mannschaft aufstellen soll. Nur ist es mir zur Zeit ein absolutes Rätsel, wie das möglich sein soll. Die Mannschaft stellt sich doch mittlerweile von alleine auf. -
Wenn ich das Interview lese...
Langsam müsste sich der Verein mal für einen Kurs entscheiden, sonst wirds lächerlich.
-
Wenn ich das Interview lese...
Langsam müsste sich der Verein mal für einen Kurs entscheiden, sonst wirds lächerlich.
Ist es das nicht längst? Also ich ertrag das gerade nur noch mit einer großen Portion Galgenhumor
-
Was soll er denn sonst sagen ? Soll er etwa sagen das der Trainer nach 2 Niederlagen gefeuert wird und so noch zusätlich Druck aufbauen ?
-
Was soll er denn sonst sagen ? Soll er etwa sagen das der Trainer nach 2 Niederlagen gefeuert wird und so noch zusätlich Druck aufbauen ?
Hmm, evtl mal gar nix dazu?
Wieso sagt er denn nochmal mit soviel Nachdruck, das Dutt auch langfristig hier bleibt? Was passiert , wenn wir nicht wie erhofft in die Rückrunde starten?
Naja...macht er halt den Arnesen/Adenauer...
-
Ist halt wie immer im Fußball.. Je weniger fest der Trainer im Sattel sitzt desto öfters betont es ein Verantwortlicher..
-
Wieso sagt er denn nochmal mit soviel Nachdruck, das Dutt auch langfristig hier bleibt? Was passiert , wenn wir nicht wie erhofft in die Rückrunde starten?
Naja...macht er halt den Arnesen/Adenauer...
Wenn er wiederholt provokant gefragt wird, soll er sagen kein Kommentar ?
-
Wenn er wiederholt provokant gefragt wird, soll er sagen kein Kommentar ?
Nö, wie wärs mit, wir bleiben bei unseren bisherigen Kurs? -
-
Wenn er das tut, wird das umso auffälliger. Denn wer ein Thema umgeht, verschweigt etwas.
-
Trotzdem ist es falsch, mit Nachdruck zu betonen, Dutt bleibt langfristig, wenn er dann in 3 Monaten nicht mehr angestellter von Bayer04 ist.
-
Ich finde es richtig Dutt demonstrativ zu stärken, ist auch ein Zeichen für Rolfes, Castro und Co..
-
"wir haben eine der besten anlagen in deutschland"
holzhäuser, bitte geh.
-
Holzhäuser setzt ja voll auf Dutt. Ich hoffe er geht dann auch mit ihm wenn Dutt gefeuert wird.
-
Diese Aussagen sind doch völlig normal und werden in jedem Verein getroffen, wo es Kritik am Trainer gibt. Gut, manch ein Klub setzt sogar ein Ultimatum, aber wann hat das schon mal funktioniert? Es ist vollkommen richtig, Dutt jetzt demonstrativ den Rücken zu stärken.
-
Aber Holzhäuser wiederholt diese Aussagen doch auffällig häufig und wird nicht müde zu betonen wie überzeugt er ist, dass Dutt absolut der richtige Mann ist. Sollte es schief gehen, hat er ja dann wohl voll aufs falsche Pferd gesetzt und sollt auch seine Konsequnezen ziehen.
-
Zitat
Aber Holzhäuser wiederholt diese Aussagen doch auffällig häufig und wird nicht müde zu betonen wie überzeugt er ist, dass Dutt absolut der richtige Mann ist. Sollte es schief gehen, hat er ja dann wohl voll aufs falsche Pferd gesetzt und sollt auch seine Konsequnezen ziehen.
Also wer dieses Geschäft über die Jahre ein wenig verfolgt hat, sollte eigentlich wissen, dass solche Aussagen in wenigen Wochen hinfällig sein können. Die hat jeder Vereinsvorsitzende schon mal getroffen und gebrochen. Wir wissen doch alle, wie das läuft. Und solche Aussagen haben wir auch schon über alle Trainer gehört, egal ob von Holzhäuser, Völler oder Calmund. Werte sie als ein Zeichen an die Mannschaft und die Medien, aber lege sie nicht auf die Goldwaage.
-
Ist Holzhäuser dann eigentlich auch ein Ehrenmann? Oder gilt das nur für Trainer?
-
Zitat KSTA:
Holzhäuser schlug sich auf die Seite des Trainers. „Auch wenn das der ein oder andere Journalist gerne anders hören will. Es bleibt dabei: Robin Duttmacht eine sehr ordentliche Arbeit. Er ist fleißig, sehr penibel. Und ich bin sicher, dass wir gemeinsam Erfolg haben werden“, sagte er.
Oh je: "fleißig, sehr penibel" - das klingt ja nach "der Mitarbeiter war stehts bemüht den hohen Anforderungen gerecht zu werden"......
-