...war so gemeint !
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
....für den Abstiegskampf...
Aha, wie kommst Du darauf und würde es Rettig, bist Du nicht einer, der immer verurteilt, dass man im Vorfeld Leute nieder macht?
-
Was willst du denn Ralli?
1. Hat keiner der beiden schon hier unterschreiben und
2. Was befähigt denn die beiden dazu, es besser zu machen als Holzi/Rudi?
-
Gegenfrage. Was befähigt die beiden dazu es denn soviel schlechter zu machen ?
-
Gegenfrage. Was befähigt die beiden dazu es denn soviel schlechter zu machen ?
....auf dem Papier die Vereine, wo sie herkommen.....und das bisher Erreichte....
-
....auf dem Papier die Vereine, wo sie herkommen.....und das bisher Erreichte....
Und was haben die in der Zeit erreicht bei uns ?
Und z.b. Nerlinger ist auch bei den Bauern... Heißt ja nicht das er jetzt automatisch gut ist.
-
Ist echt schlimm, dass es Leute mit ner anderen Meinung gebenReschke ist übrigens schon seit Ewigkeiten bei uns und wird wohl seine Arbeit sehr gut machen, sonst wäre er wohl über so nen langen Zeitraum hier nicht beschäft.
Rettig ist hier von Calli ausgebildet worden und ist lange Zeit sein Assistent gewesen. Dann hat er versucht seinen eigenen Weg zu gehen und hat dies sehr erfolgreich gemacht, sein Meisterstück der Aufstieg mit Augsburg. Warum soll er nicht mal zu gegebener Zeit bei einem Club wie unserer es ist zu versuchen seinen nächsten Schritt seiner Karriere zu machen. Dazu ist er auch noch gebürtiger Leverkusener.
-
Ist echt schlimm, dass es Leute mit ner anderen Meinung gebenReschke ist übrigens schon seit Ewigkeiten bei uns und wird wohl seine Arbeit sehr gut machen, sonst wäre er wohl über so nen langen Zeitraum hier nicht beschäft.
Rettig ist hier von Calli ausgebildet worden und ist lange Zeit sein Assistent gewesen. Dann hat er versucht seinen eigenen Weg zu gehen und hat dies sehr erfolgreich gemacht, sein Meisterstück der Aufstieg mit Augsburg. Warum soll er nicht mal zu gegebener Zeit bei einem Club wie unserer es ist zu versuchen seinen nächsten Schritt seiner Karriere zu machen. Dazu ist er auch noch gebürtiger Leverkusener.
...ich verstehe dein Problem nicht, habe dir deine Meinung nicht verboten, oder? Aber schade zu sehen, dass du offenbar auch mittlerweile vom "Pöbelvirus" von W11 betroffen bist...
-
...ich verstehe dein Problem nicht, habe dir deine Meinung nicht verboten, oder? Aber schade zu sehen, dass du offenbar auch mittlerweile vom "Pöbelvirus" von W11 betroffen bist...
Was soll dann die Aussage, was willst Du denn RalliVielleicht solltest Du Dich mal an Deine eigene Nase packen. Danke
-
Schön, dass er in seiner Kolumne das Wort Rosinenpicker in den Mund nimmt und sich im gleichen Atemzug über die freien Plätze gegen Chelsea und Valencia beschwert
-
-
Zitat von 01.12.2011
Dass es schnell aufwärtsgeht und die Aufholjagd bis zur Winterpause erfolgreicher ist als zuletzt bei Hertha BSC (3:3), hofft auch Bayer 04 vor der Hoffenheim-Partie. „Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster“, meinte Holzhäuser.
Zitat von 18.01.2012Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat im Gegensatz zu Dutt klarere Vorstellungen, wie die Rückrunde zu gestalten ist. 34 Punkte fordert der Bayer-Boss.
Bestechend exakte mathematische Gleichungen.
Die darin verborgene, beneidenswert konsequente Logik hätte einem eigentlich schon vorige Woche direkt auffallen müssen.Klar wie Kloßbrühe.
Wenn man aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause mindestens 8 Punkte holen soll, dann ist es nur logisch, dass man aus den 17 Spielen der Rückrunde 34 Punkte holen soll.2 × 3 Punkte = 6 Punkte; + 1 × 2 Punkte = 8 Punkte
17 × 2 Punkte = 34 PunkteDas macht Sinn!
Hut ab! -
Jeder soll die Erbsen zählen, die er findet!
-
Jeder soll die Erbsen zählen, die er findet!
Mal ganz ehrllich Optimist : Auch wenn ich öfters mal deine Meinung teile ( ok, öfters auch nicht ) Mußt du JEDE negative Bemerkung kommentieren ?
Das ist so manches Mal echt nervig.... manchmal ist weniger mehr -
Stimmt. Optimist und der Schwatte müssen echt jede Kritik mit ihrem rumgeheule noch nerviger gestalten, als es eh schon alles ist.
-
Stimmt. Optimist und der Schwatte müssen echt jede Kritik mit ihrem rumgeheule noch nerviger gestalten, als es eh schon alles ist.
und ihr setzt dann noch einen drauf
-
Keine Ahnung we du mit "ihr" meinst, aber ich beteilige mich an den Diskussionen so gut wie nicht. Aber es nervt, wenn halt immerwieder die selben Personen rumheulen, was die anderen doch für einen schei.ß erzählen.
-
Keine Ahnung we du mit "ihr" meinst, aber ich beteilige mich an den Diskussionen so gut wie nicht. Aber es nervt, wenn halt immerwieder die selben Personen rumheulen, was die anderen doch für einen schei.ß erzählen.
und nicht zu vergessen das dann noch ewig lang 'zitiert' wird ... so das das Posting für ein Wort oder Smiley ellenlang wird ...
-
Da gebe ich dir Recht.
Aber wenn hier am Schluß nur noch der unkommentierte Scheißß steht, glaubt jeder dass es sich hier um die tatsächliche Meinung der Fans handelt.
-
Es gibt nicht DIE Meinung der Fans und schon gar nicht hier bei Werkself.de.
Jeder hat seine eigene Meinung und spricht nur für sich, nicht für die FanszeneDas sollten selbst gehirnlose "Journalisten" von Bild oder Express verstehen
-
Da gebe ich dir Recht.
Aber wenn hier am Schluß nur noch der unkommentierte Scheißß steht, glaubt jeder dass es sich hier um die tatsächliche Meinung der Fans handelt.
Das mit dem Ihr versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
Und ja, man kann das nicht alles unkommentiert stehen lassen, da bin ich ganz bei dir.
Aber :1. ist es längst nicht jeder Post wert kommentiert zu werden.
und 2.hast du manchmal ( den Post den ich jetzt zum Anlass meines Kommentares genommen habe zähle ich ausdrückllich NICHT dazu ) eine Art drauf, die das Niveau ( welches teilweise eigentlich garnicht vorhanden ist) der Tumben Pöbler nochmal locker unterschreitet.Du kannst das besser und sinnvoller. Mit deinen Reaktionen forderst du die Pöbler doch nur zu neuen Unsinnspostings heraus, und erhöhst somit die Quote der Schwachsinnspostings hier.
Wenn mit den Trollen nicht gespielt wird wirds denen irgendwann langweiligMeiner Meinung nach sollte man sich die Leute raussuchen mit denen man trotz unterschiedlicher Meinung vernünftig diskutieren kann, Ansteff ist da ein Beispiel.
Den Rest einfach links liegen lassen, das würde dem Forum bestimmt gut tun.just my two cent....
-