Wolfgang Holzhäuser

  • Stimmt. Optimist und der Schwatte müssen echt jede Kritik mit ihrem rumgeheule noch nerviger gestalten, als es eh schon alles ist.



    .....weiss zwar nicht genau was du meinst. :LEV9


    Das einzige, was stimmt ist, dass dein dein User-Name ein "T" zuviel am Ende hat.....die Mehrheit deiner Beiträge würde ich glatt immer dort finden können.
    Alleine, wenn du solch einen Schmarr`n schreibst, Castro würder dir über FB erzählen, wie sch... Dutt ist. Wenn du sowas wirklich selber glaubst, ist es schlimm genug, dass du es in der Öffentlichkeit postet beweisst, dass man deine Beiträge einfach nicht ernst nehmen kann....Sorry. Und dabei bleibe ich auch!

  • Schwatter, du beschwerst dich über das nachlassende Niveau hier, diffamierst aber User vom feinsten.


    Why?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • .....weiss zwar nicht genau was du meinst. :LEV9


    Das einzige, was stimmt ist, dass dein dein User-Name ein "T" zuviel am Ende hat.....die Mehrheit deiner Beiträge würde ich glatt immer dort finden können.
    Alleine, wenn du solch einen Schmarr`n schreibst, Castro würder dir über FB erzählen, wie sch... Dutt ist. Wenn du sowas wirklich selber glaubst, ist es schlimm genug, dass du es in der Öffentlichkeit postet beweisst, dass man deine Beiträge einfach nicht ernst nehmen kann....Sorry. Und dabei bleibe ich auch!


    Naja, deine Reaktion zeigt doch sehr gut wie sehr man DICH ernst nehmen kann.
    Mir ist es ja im Grund schnuppe, was hier seitenlang diskutiert wird, aber mir ist halt nur aufgefallen, dass du ständig am rummeckern bist über andere.


    Und jetzt weitermachen..

  • Holzhäusers Interview in der Bild ist der Obergipfel. Wie stellt man sich vor, mit Ballack in den letzten Wochen jetzt noch zusammenarbeiten zu können. Gerade Ballack vorzuwerfen, er wirke nicht auf die Fans ein, ist lächerlich, selbst wenn das ausschließlich auf das Mainz-Spiel bezogen sein sollte. Ich bin einfach fassungslos, wie dieser Spieler hier permanent in der Öffentlichkeit vom eigenen Verein behandelt wird und habe keinerlei Verständis dafür. Keinerlei. Er ist noch nahezu die gesamte Rückrunde Bestandteil dieser Mannschaft, was verspricht sich Holzhäuser von solchen Aussagen? Ob sich die Verpflichtung von Ballack letztlich gelohnt hat, ist durchaus eine berechtigte Frage, allerdings ist das ein Punkt, den nicht Ballack allein zu verantworten hat und vor allem ist das der völlig falsche Zeitpunkt, das diskutieren zu wollen und vor allem öffentlich!!! Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, unglaublich...ich schreib zu dieser Thematik jedenfalls nix mehr, hab mich genug darüber aufgeregt. Woran soll man sich in diesem Saftladen eigentlich noch festhalten, wenn Ballack weg ist?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Wahrheit kann halt manchmal schmerzhaft sein..


    Inhaltlich absolut korrekt, was da geschrieben wird. Und: Ballack noch vor dem 31. abgeben und dafür einen Mittelfeldspieler holen, der noch im Saft steht... Wär doch ne prima Vorstellung (die ich jetzt einfach mal weiter gedichtet habe :LEV18 )


    Was der Sinn an einer solchen Aussage ist, versteh ich aber auch nicht. Aber wer weiss ob er das überhaupt so im O-Ton gesagt hat. Bild, die den Express zitiert... Hässliche Kombination :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...komisch, wären solche Worte von Micha an Holzi gekommen, hätte man darauf verwiesen, dass man BLÖD nicht zitieren darf... :wacko:


    Glaube nicht, dass Holzi es in dieser Schärfe gesagt hat....inhaltlich stimme ich leider größteteils mit ihm überein.
    Vorallem in den Spielen ohne Maske tauchte Micha nur noch ab....hätte mir auch viel mehr von ihm versprochen!!!

  • Was für ein Spasti !


    Immer reißt er die Fresse auf! Auch wenn es inhaltlich wohl korrekt ist, hätte er das auch nach der Saison sagen können !


    Aber schön wieder auf Ballack schieben... Schön von den eigentlichen Problemen ablenken, das er zusammen mit Völler mal wieder ne mieserable Kaderplanung dieses Jahr hatte. :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...komisch, wären solche Worte von Micha an Holzi gekommen, hätte man darauf verwiesen, dass man BLÖD nicht zitieren darf... :wacko:

    Da hast du absolut recht.
    Aber um Kritik an Ungeliebten zu üben ist selbst Bild/Express als Mittel zum Zweck recht :levz1


    Dass diese Aussagen kaum in diesem Tonfall gefallen sind, sollte doch auf der Hand liegen.


    @Voronin, falsch. Er gesteht sich ja falsche Kaderplanung ein, sofern an dem Bericht was Wahres dran ist (er sagt Ballack war ein Fehler) :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Inhaltlich hat er sicher Recht. Aber ich verstehe nicht warum man jetzt von Vereinsseite das Thema Ballack wieder so hoch kocht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was für ein Spasti !


    Immer reißt er die Fresse auf! Auch wenn es inhaltlich wohl korrekt ist, hätte er das auch nach der Saison sagen können !


    Aber schön wieder auf Ballack schieben... Schön von den eigentlichen Problemen ablenken, das er zusammen mit Völler mal wieder ne mieserable Kaderplanung dieses Jahr hatte. :bayerapplaus


    Ist das dein Ernst??


    Ballack,Sam,Schürrle,Toprak....schlag mich tot....das die am Ende nicht so zündeten, hätte wohl niemand geglaubt.

  • Sorry aber was ist denn momentan bei uns los?? :LEV15 :LEV9 :LEV9


    Immer wieder neue Streitthemen - und wenns mal keine gibt werden welche geschaffen.
    Ich will endlich wieder Ruhe in unserem Verein haben. Daran sollten sich ALLE Beteiligten orientieren und Ihre Handlungen und Aussagen diesbezüglich ausrichten.
    Es sei jetzt mal dahin gestellt ob Holzi damit Recht hat oder nicht - aber in der Form und zu dem jetzigen Zeitpunkt ist das überhaupt nicht zu gebrauchen.

  • Nachdem Dutt für diese völlig berechtigte Auswechslung ausgepfiffen wurde und Ballack die beleidigte Leberwurst hat raushängen lassen, musste die GF in die Offensive gehen und die Sache mal endgültig klarstellen. Der Gerechtigkeitssinn bzw die Objektivität des Publikums ist nicht gegeben und dann muss man halt mal die harten Fakten aussprechen.


    Über den Zeitpunkt lässt sich streiten, aber letztenendes sollte es es keine Wirkung auf die Mannschaft/Verein haben.... aber es bietet wieder eine hervorragenden Vorlage für die Leverkusener Pöbel- und Mecker -Kultur , :wacko: