Wolfgang Holzhäuser

  • Ich kann mir eigentlich nur einen einzigen rationalen Grund für diese (öffentlichen!) Äußerungen denken: Dass man Ballack noch in dieser Transferperiode von der Gehaltsliste bekommen möchte (auch wenns "eh der Konzern zahlt").


    Wer weiß, vielleicht schallt ja schon in einer Woche der Name Berbatov statt Ballack durchs Rund? :D :LEV18


    Wie auch immer, enorm ungünstig, sich öffentlich so zu äußern. Man scheint absolut nicht mehr mit dem Micha zu planen, auch Rolfes ist außen vor. Grundsätzlich find ich diese mutigen Entscheidungen die da getroffen werden gut.
    Nicht jede Einzelne, aber in der Gesamtheit. Da findet gerade ein massiver Umbruch statt. Hoffentlich hilfts.

  • Ich hab mir vom ganzen Verein viel mehr versprochen. Das man ständig auf Ballack draufhaut, jedenfalls auf diese extreme Art ist von allen Beteiligten erbärmlich.


    Ich verstehe nicht, dass Ballack hier immer als das arme Opfer hingestellt wird. Ich gestehe ihm zu, dass er sich Anfang der Saison korrekt verhalten hat als es schon etwas kritisch aussah bzgl. seines Verhältnisses mit Dutt. Aber das am Wochenende war halt nicht in Ordnung von Ballack. Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand so erfahrenes wie Ballack den Handschlag da einfach mal kurz vergessen hat.. Der macht das ganz bewusst und wenn es nur so aus spontanem Frust oder aus Versehen war hätte er das auch ein oder zwei Tage später klarstellen können. Holzhäuser haut da halt nun drauf um 1. Dutt Rückendeckung zu geben und weil es 2. den Rest der Mannschaft einfach schon wieder total ankotzen wird und zwar nicht aus irgendwelchen mädchenhaften Komfortzonengründen sondern weil sich da einfach ein 36 Jähriger (Ex-)Star so benimmt als wäre er 25 und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Das Alphagetue funktioniert eben nur solange man unumstritten vorangeht.. Mittlerweile ist die Leistung halt "nur" noch (über)durchschnittlich und passt nicht mehr zum Rest..

  • ... ich bin irritiert !


    Warum so ein Fass aufmachen? Zuerst beschwert man sich über fehlenden Respekt bei der Sache Ballack - DFB und dann haut man völlig unnötig auf den Putz.


    Für mich ein Frustfoul, Ballack muss nun die Zeche dafür zahlen, dass die Fans (warum auch immer) gepfiffen haben.
    Meiner Meinung nach haben wir im Moment genug Feuer unterm Dach, da müssen wir nicht auch noch Öl ins Feuer gießen.


    Was ist nur mit dem Verein los :LEV15

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • langsam wird es peinlich Herr Holzhäuser :LEV16


    :bayerapplaus Das ist noch gelinde ausgedrückt Heinz :LEV17
    Da stellt sich mir doch die Frage.... und DER will sich über die Fans beschweren, wenn er diese Kommentare in unserer momentanen Situation von sich gibt?
    Und nun komme mir bitte keiner mit - "die Medien/Bild" schreiben eh nur Müll :LEV15 Das war schließlich nicht das erste Mal :LEV17



    Danke tbg, meine Meinung :LEV2

  • Ist das dein Ernst??


    Ballack,Sam,Schürrle,Toprak....schlag mich tot....das die am Ende nicht so zündeten, hätte wohl niemand geglaubt.



    Sam & Ballack sind schon 1 Jahr länger hier :levz1


    Man hat Hyypiä verloren - Ersatz Toprak... Mehr brauch ich nicht zu sagen ?
    Es war allen klar, das man nicht mit dem Duo Toprak/Reinartz in die Saison gehen kann... Wurde wer verpflichtet? NÖ ! .... Mittlerweile spielen ja Schwaab und Friedrich in der IV, sagt wohl alles.


    Unser bester Mann ist nach Turin gegangen - Ersatz ? Nö!


    Bender konnte ihn defensiv absolut ersetzten, aber er hat nicht die Kreativität die ein Vidal besitzt.



    Schürrle hat ein fantastisches HALBES Jahr in Mainz, und man zahlt 10mil..... Bis jetzt ist er ein absoluter Fehleinkauf, da hätte man auch den Paddy behalten können und der hätte bestimmt mehr Buden gemacht. Ich hoffe da kommt noch was von Schürrle...



    Aber im großen und ganzen haben Völler und Holzhäuser versagt. Und wir haben trotz den vielen Ausfällen, auch im Winter nicht zugeschlagen.... SIND WIR PLEITE ? Hat uns Holzhäuser mit der TelDaFax Sache kaputt gemacht ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • genau so ist es..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    so ein fass jetzt auf zu machen geht gar nicht.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Unfassbar :LEV11


    Schön von den eigenen Fehlern ablenken ... Euer toll gescouteter Coach hat einen riesigen scherbenhaufen hinterlassen.
    Selten so ein Chaos im Verein erlebt - das geht natürlich alles auf Ballacks Kappe :LEV14


    Gott bin ich froh wenn Holzi endlich weg ist - zuletzt deutlich zu offensiv im Pressebereich.
    Damit spaltet er die fans noch mehr!


    Super Holzi
    Aber die Quittung gibts spätestens bei den nächsten gurken Auftritten :LEV3

  • Wieso hat der Affe schon wieder in einen Presseblock gesprochen?! Als hätten wir nicht genug Baustellen, muss der jetzt auch noch anfangen. Meine Herren, wie dumm kann man sein?! Sowas kann er erzählen, wenn Ballack weg ist. Aber gut, geben wir ruhig noch nen Spieler ab. Spielen wir bald mit der U 19. Unfassbar der Typ!

  • Bevor das hier abdriftet:


    Also ich finde: "Wir werden den Vertrag mit Spieler X (in dem Fall Ballack) nicht verlängern" - ist eine ganz klare Ansage.
    Man ist nicht zufrieden mit dem Spieler (warum auch immer) und daher plant man nicht mehr mit ihm. Ein ganz normaler Vorgang im Fußball.


    Wollte man verlängern konnte den Spieler jedoch nicht halten kommen Sprüche wie:

    "Wir sind an unsere Schmerzgrenze gegangen konnten aber leider keine Einigung erzielen."
    - ist auch eine klare Ansage.
    Man ist mit dem Spieler zufrieden, aber leider kann man nicht mit den großen Clubs beim Gehalt mithalten.


    Wir haben einen Pressesprecher, den hat man eben, damit man auf dem Parkett der "feinen Wortwahl" eine gute Figur macht.
    Nach dem Hinweis, dass man nicht verlängert empfinde ich persönlich ein nach-haken als ganz, ganz schlechten Stil!


    Wenn sich Ballack öffentlich beschwert hätte, warum man ihm keine Vertragsverlängerung angeboten hat, könnte ich das Interview vollkommen nachvollziehen und dann wäre der Spieler selbst schuld !


    Aber so ... halte ich das Interview als sehr schädigend. Schädigend für den Verein und für den Spieler.
    Wenn man eh "frei Schnauze" mit der Presse sprechen will, kann man sich den Pressesprecher auch sparen und das Gehalt einem guten Zweck spenden. (mir ist bewusst, dass der Satz übertrieben ist - aber ist doch wahr ....)



    @ F-Block


    Danke :LEV6 :LEV18

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bevor das hier abdriftet:


    Also ich finde: "Wir werden den Vertrag mit Spieler X (in dem Fall Ballack) nicht verlängern" - ist eine ganz klare Ansage.
    Man ist nicht zufrieden mit dem Spieler (warum auch immer) und daher plant man nicht mehr mit ihm. Ein ganz normaler Vorgang im Fußball.


    Sicher ist das eine klare Ansage. Nur halt peinlich, daß sie lange nach Ballacks ähnlich deutlicher Absage (sinngemäß:"Kann mir derzeit nicht vorstellen, zu verlängern.") im letzten Jahr erfolgt und noch mit einigen Spitzen gewürzt wird, die nach übelstem Revanchefoul aussehen...


    Den Anwurf bzgl. Pressesprecher finde ich übrigens sehr zutreffend. Derzeit hat man das Gefühl, da möchten sich alle aus dem Bereich der Führungsetage einschl. Trainer in unglücklichen bis idiotischen Interviews übertreffen.

  • Was für ein lustiger Haufen hier, die nur beleidigen können und der Bild bis aufs Blut glauben schenken! :D

    Ich persönlich finde das Ganze weniger lustig. Und du wirst mir gewiss nicht erzählen können, dass da nichts dran ist. Das hat mit der "Bild" überhaupt nichts zu tun... Solche Aussagen kennen wir doch von unserem Holzi nicht erst seit heute - oder ?


    Zum jetzigen Zeitpunkt sind solche Aussagen sowas von unnötig wie ein Kropf :LEV16
    Und da spielt es überhaupt keine Rolle um welchen Spieler es sich diesbezüglich handelt ....

  • Holzhäuser zeigt Mal wieder, dass er einer der größten Deppen ist, die hier rumlaufen.
    Ich will ihm nichtmal widersprechen, denn sportlich gesehen hat Ballack glaube Ich hier kein einziges Spiel abgeliefert,
    wo man sich im Nachhinein denkt "Wow". Paar gute waren dabei, keine Frage, aber ingesamt sehr enttäuschend gelaufen.
    ABEEER warum muss dieser Wurm von Holzhäuser jetzt wieder öffentlich Unruhe reinbringen, indem er zu Beginn der Rückrunde
    so ein Fass aufmacht. Ballack hat hier noch Vertrag und ist TEil der Manschaft und Stand heute wird er auch nicht gehen in der Winterpause, und jetzt
    frag ich mich, wieso man einen Spieler so degradiert und runterputzt und das auch noch öffentlich. Das ist einfach unfassbar lächerlich.
    Holzhäuser soll einfach seine dämliche Klappe halten, manchmal frage ich mich, wie dämlich ein Vereinsoffizieller sein kann.
    Ist doch auch scheißegal, was er jetzt genau gesagt hat, die drecks BILD wird da sicherlich wieder das ein oder andere umgedeutet, da nen Punkt weggelassen haben usw. und sofort, aber er hat einfach seinen Mund zu halten, kann ja Ende Mai allen erzählen, wie beschissen dieses Projekt gelaufen ist usw...Affentheater schlechthin ist das einfach.

  • Leider muss man sagen, ja, du hast vollkommen Recht. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Stimme dir vollkommen zu. Inhaltlich hat Holzhäuser Recht - keine Frage. Aber das Timing ist sowas von unfassbar unpassend und unprofessionell, dass man sich wirklich fragen muss, ob wie hier nicht beim FC K*ln sind... Da macht man sich doch vollkommen lächerlich. :LEV7