Wolfgang Holzhäuser

  • Ich hoffe ihr, die heute im Stadion seid, macht richtig Stimmung gegen unseren "Clubboss". Das würde mich freuen! :D


    Worin wäre da genau der Nutzen? Würde das die Mannschaft gegen Bremen in irgendeiner Art und Weise unterstützen?


    Irgendwelche Aktionen aufgrund eigener gekränkter Egos oder noch schlimmer, aufgrund gekränkter Egos von Dritten wären an Dummheit nicht zu überbieten.


    3 Punkte sind wichtig, alles andere (Holzhäuser, Dutt, Ballack) ist in dieser Zeit sowas von scheissegal...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Worin wäre da genau der Nutzen? Würde das die Mannschaft gegen Bremen in irgendeiner Art und Weise unterstützen?


    Irgendwelche Aktionen aufgrund eigener gekränkter Egos oder noch schlimmer, aufgrund gekränkter Egos von Dritten wären an Dummheit nicht zu überbieten.


    3 Punkte sind wichtig, alles andere (Holzhäuser, Dutt, Ballack) ist in dieser Zeit sowas von scheissegal...


    Ich bin fest davon überzeugt die drei Punkte holen wir eh. Werder ist einfach schlecht.


  • Nicht zu vergessen die Demontage von Fabian Giefer und die Vertrags-Posse um Rene Adler!
    Auch wenn man natürlich auch hier versucht hat, den schwarzen Peter in Richtung Adler zu schieben und unnötigerweise Zahlen veröffentlicht hat.
    Und ich behaupte, das ein Maulwurf garnicht existiert, sondern das die GF selber dafür verantwortlich ist, das gewisse Interna ans Tageslicht der Öffentlichkeit dringen.
    Denn der Zweck heiligt hier die Mittel.


    Nicht zu vergessen unsere suboptimale Transferpolitik: z.B. verkauft man ohne Not einen Lasogga und verpflichtet dafür einen Jörgensen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Es war also eine vom Verein geplante öffentliche Offensive gegen den eigenen Spieler? Wie bescheuert ist das denn bitte? :LEV11



    Jetzt drehst du auch schon durch.
    Teldafax - DU hast alles vorher gewusst. Warum hast du da nichts von gesagt?
    Ballack hat dem Verein nur negative Schlagzeilen geliefert und zuletzt als die Stmmung sowieso schon auf 90% gegen den Verein war, durch sein Verhalten bei einer berechtigten Auswechslung noch weiter angeheizt. Er tut nichts um negative Einstellung der Presse zu revidieren sondert heißt durch süffisante Anmerkungen weiter an.
    Er hat damal Heynckes unter Druck gesetzt und macht es auch bei Dutt. Ballack entscheidet ob er fit ist und gibt entsprechende Kommentare, die dann Trainer treffen.
    Er ist nicht ein Spieler - er ist Ballack. Seine Worte zählen 500%.


    Wenn Vidal zuviel gefordert hat, muß man vernünftige Entscheidungen treffen - egal ob es allen passt
    Einen Yelldell hat jeder Klub - das ist kein Argument für irgendetwas. Zu dieser Zeit hatten wir 2 Torhüter
    Was ist mit Jugendspieler und da Costa. Hätte er gegen Bayern lieber mit 10 Mann spielen sollen - albern!


    Nimm das Ballack-Bild raus und komm zum Verein zurück.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da hat Reschke ja einen klaren Fehler eingestanden.


    Naja, aber Reschke wird wohl auch nichts autark managen ohne die Zustimmung vom Boss?!
    Von daher ist und bleibt die Transferpolitik in meinen Augen nach wie vor suboptimal, unabhängig von Verpflichtungen wie Schürrle oder Wollscheid.


    Es sind einfach auch zuuu viele Spieler ohne Not verliehen worden ... und das mit dem Wissen hier einen extrem kleinen Kader zu haben.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich habe das mit Teldafax nixht gewusst - ist auch nicht mein Job. Aber er hat Teldafax Aufschub gegeben, das tut man nur, wenn man weiß, das da etwas nicht sti,,t.


    Soweit ich weiß, hat Ballack gar nichts gesagt, wo Du die süffisanten bemerkungen hernimmst, weiß ich nicht.


    Heynkes unter Druck gesetzt ? Quelle ? Wo steht das ? Er hat nur gesagt, er sei fit.


    Wenn Vidal zuviel fordert, kann man nicht monate vorher raushauen, man stehe SOOO kurz vor der unterschrift, dann hält man sich einfach mal geschlossen.


    Einen Yeldell hat jeder Verein ? Wieso setzte man Giefer überhaupt einen Torwart vor die Nase ??? Hat Yeldell mit Leistung überzeugt ? Nein, er war nur RD bekannt,
    jeder andere hat sich schon damals schlapp gelacht, als wir den geholt haben.


    Du willst mir sagen, an dem tag gab es ausser da Costa niemand, der gegen Ribbery hätte spielen können ? Gehts noch ?


    Ich habe keine Ballack Brille an, ich denke nämlich, dass da von allen Seiten (auch von Ballack) nicht alles gelaufen ist wie es sein soll.


    Aber eines weiß ich mit Sicherheit, und das sollte auch Rudi Völler wissen:
    Einen Michael ballack verbiegst du nicht, der lässt sich weder Dinge aus dem mund leiern, zu denen er nicht steht,
    noch will er diese Schei.ss Bettelei beim DFB. Er hat damals gesagt, das Thema sei für ihn erledigt und das sollte man respektieren.
    Was sollte so ein Mist von Holzhäuser und Völler, mit Zwanziger zu telefonieren und nach zu fragen, ob noch etwas möglich ist.
    Ballack hat die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt, das sehe ich genauso, aber das er sich menschlich nicht verbiegen lässt, sollte auch dem Letzten im Verein klar gewesen sein, bevor er hier verpflichtet wurde.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Absolute Zustimmung!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Ballack hat oft solche Äusserungen rausgelassen; zuletzt wegen des Handschlags, Dutt hätte nicht zum Abklatschen da gestanden. (Ein Bender hätte die gesamte Bank abgeklatscht - gleiches gilt für fit sein schon unter Heynckes (süffisant mit einem Grinsen). Quelle - 1000 mal musste Heynckes der Presse den Stand zu Ballack erklären, weil dieser Fragen aufgeworfen hatte???? - Alles wäre nicht nötig gewesen, wenn Ballack mal irgendetwas konkretes dazu gesagt hätte. Er fühlte sich gut dabei Spekulationen und Mythen entstehen zu lassen - so wirkte es UND man darf Absicht unterstellen!


    Vidal war wohl komplizierter, aber daraus einen Vorwurf abzuleiten ist billig. Wenn sich die Voraussetzungen während eines Pokerspiels ändern, dann hat man Pech. bei Schürrle oder Leno hatte man eben Glück.


    Und wenn Leno CL spielen kann, warum sollte da Costa nicht gegen Bayern spielen?
    Und was ist mit Giefer? Läuft man Bayer die Bude ein, um ihn abzuholen? Er spielt da wo er kann. Ich weiß es nicht besser, aber das sind Erbsen, wie die zweite Reihe besetzt werden soll. Man hatte schließlich Adler.



    Und du hast die Ballack-Brille an, so wie du sein Foto trägst :LEV8


    Du kannst nicht mehr objektiv sein. Ballack sollte sich nicht verbiegen, aber für 12 Mio kann man auch schon mal sein überzogenens Ego zurücknehmen.


    So wie Hyypiä als Weltklassespieler es auch konnte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist:
    Du kannst mir nicht eine einzige Quelle nennen, Dein kpl. Kommentar beruft sich auf Empfindungen.
    Hatten wir Angebote für Adler ? Nein ? Ist er deshalb ein schlechter Torhüter.
    Und wie schon zu Ballack gesagt, es gibt Menschen, die sich auch nicht für Millionen verbiegen lassen.
    Ok, er hat genug davon, er kann sich das leisten.
    Meine Meinung dazu kann man nur ändern, wenn ich weiß, wieso man so einen brandherd vollkommen unnötigerweise errichtet hat.
    Ich hoffe da auf RD im Doppelpass und auf Rudi Völler bei Sky.
    Mal sehen, wenn das so ist, dass sie da Fakten auf den Tisch legen, bin ich die Letzte, die ihre meinung nicht ändert.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Immer wieder herrlich hier. Im Endeffekt hat das alles hier doch Ballack zu verantworten. Die Führung, der Trainer, sie machen einfach alles richtig. Wäre Ballack nicht da, hätten wir schon über 40 Punkte und die Klimaerwärmung wäre auch kein Thema mehr. Ballack raus! :LEV14


    Naja, macht ihr mal weiter hier.

  • Immer wieder herrlich hier. Im Endeffekt hat das alles hier doch Ballack zu verantworten. Die Führung, der Trainer, sie machen einfach alles richtig. Wäre Ballack nicht da, hätten wir schon über 40 Punkte und die Klimaerwärmung wäre auch kein Thema mehr. Ballack raus! :LEV14


    Naja, macht ihr mal weiter hier.


    :LEV6

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das Projekt Holzhäuser ist gescheitert, denn wenn die eigenen Managemententscheidungen immer wieder eklatant scheitern, dann ist auch der Verantwortliche dafür gescheitert. Bald 14 Jahre bei Bayer sind genug - vor 14 Jahren waren die meisten W11-User noch gar nicht auf der Welt. Bayer braucht frischen Wind im Management... :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Zu Ballack gibt es Quelle, beginnend mit der Heynckes Zeit. Das sind immer die kleine Sticheleien ...
    Und Adler war zu diesem Zeitpunkt des Starts der Vertragsverhandlungen eine ganz andere Nummer. Da hätte schon eine gewaltige Summe kommen müssen. Das kann man mit Giefer garnicht vergleichen.
    Die Frage bei Giefer ist doch hier sogar, ob er überhaupt einen neuen Verein im bezahlten Fußball findet, wenn bei uns Schluß ist. (Was ist mit Fernandez passiert?)
    Und Ballack sollte sich nicht verbiegen. Er sollte das machen, wofür er stand. Ein netter, erfolgreicher, gutaussehender :levz1 Mensch, ein guter Fußballer und Medienstar.
    Er hat sich aber für seine eigentlichen Befindlichkeiten selbst verbogen und nicht die Größe gezeigt, die er hatte.
    Im Gegenteil (bei der letzten Auswechslung deutet er mit seiner Körpersprache an, dass der Verein und Trainer keine Ahnung hatte und bemerkt süffisant, da hat weder Teppich gelegen noch ein Dutt hätte da gestanden. Aber alle über die Bank abzuklatschen, dass machte er DEMONSTRATIV nicht. Aus Versehen?


    Oder als weiteres Zeichen seiner Meinung, die jetzt doch bitte auch die Fans endgültig übernehmen sollten. Das taten sie und HH platze endgültig der Kragen.
    Verständlich aus seiner Sicht oder nicht?


    Sonst Bettina bin ich eigentlich (fast) immer auf deiner Seite. Aber du siehst Ballack irgendwie anders ... wie kann ich nicht so erklären :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Er deutet mit seiner Körpersprache an ..., er hat nicht so reagiert wie wir uns das gedacht haben....
    Er stichelte, obwohl er ja gar kein Interview gegeben hat zu der Zeit :LEV5
    welche Befindlichkeiten sind das, für die er sich verbogen hat ?
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, Du unterstellst mir, einen Typen wie ballack zu mögen, weil er gut aussehend ist ?!?!?
    Ich mag auch Schweinsteiger und Marco Reus ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Und irgendwie habe ich das Gefühl, Du unterstellst mir, einen Typen wie ballack zu mögen, weil er gut aussehend ist ?!?!?


    Wie kommst du denn da drauf :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!