arrogant bis zum geht nicht mehr^^
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Er schwärmt schon ganz schön heftig vom Favre
-
Einem Hoeness merkt an, dass er immer brennt, ob dies bei Holzhäuser auch so ist?
Einem Hoeness merkt an, dass er immer brennt.
Einem Holzhäuser merkt an, dass er immer verbrennt. -
Also wenn das alles zu unserem Verein gewesen ist, hätten Sie den Holzi auch nur kurz anrufen können
Im Übrigen kann der Mann sich echt nicht gut verkaufen Der hat ne Ausstrahlung wie ne Wanderdüne! Schuster bleib bei deinen leisten (dem Schreibtisch)
-
Also wenn das alles zu unserem Verein gewesen ist, hätten Sie den Holzi auch nur kurz anrufen können
Im Übrigen kann der Mann sich echt nicht gut verkaufen Der hat ne Ausstrahlung wie ne Wanderdüne! Schuster bleib bei deinen leisten (dem Schreibtisch)
Über uns wird noch gesprochen, keine Sorge. -
Ah, nach der Werbung gehts um Ballack.....
-
Wie ist das zu verstehen?
Vielleicht muss Rudi bis zum Transferschluss noch den einen oder anderen Spieler bequatschen. -
welcher Spieler hat sich den dort beschwert???
-
Würde jetzt zugerne wissen, welcher junger Spieler den Satz mit Ballack gesagt hat
Ich tippe mal auf Lars Bender! Würde passen!
-
Manche sollten hier mal ganz genau zuhören was Holzhäuser so sagt..
-
-
welcher Spieler hat sich den dort beschwert???
Bender -
und weswegen?
-
Was war denn seine Aussage? Ich kann das nicht empfangen...
-
Soviel zum Thema pfeifende Fans und die Wirkung auf die Mannschaft
Ich hoffe das haben genug Zuschauer gesehen,die gepfiffen haben -
und weswegen?
Das obwohl sie gegen Mainz gewonnen haben und er ein Tor gemacht alle über Ballack reden. -
Er sagte sinngemäß, dass ein Spieler, der seit kurzer Zeit bei uns eine große Rolle spielt, im Gespräch mit ihm geäußert hatte, dass es ihm gewaltig auf die Nerven geht, dass immer nur über Ballack und nicht über die Leistung der Mannschaft gesprochen wird.
-
Sammer ist absolut Klasse !
-
Was zieht der Holzhäuser denn jetzt Bender da rein? Was in der Kabine gesagt wird, sollte in der Kabine bleiben!!! Holzhäuser, der Maulwurf.
-
-
Er sagte sinngemäß, dass ein Spieler, der seit kurzer Zeit bei uns eine große Rolle spielt, im Gespräch mit ihm geäußert hatte, dass es ihm gewaltig auf die Nerven geht, dass immer nur über Ballack und nicht über die Leistung der Mannschaft gesprochen wird.
Genau genommen hat er laut Holzhäuser gesagt "Es kotzt ihn an", was ich auch verstehe, aber da kann Ballack nix für.
-