Fitch: Um was ging es?
@Barnacle: Danke für die Info!
Das die Mannschaft gegen Mainz 3:2 gewonnen hat und in der Kabine eine Weltuntergangsstimmung war
Fitch: Um was ging es?
@Barnacle: Danke für die Info!
Das die Mannschaft gegen Mainz 3:2 gewonnen hat und in der Kabine eine Weltuntergangsstimmung war
Was war denn seine Aussage? Ich kann das nicht empfangen...
Bis jetzt so ungefähr, dass er Ballack sportlich keinen Vorwurf macht die Leistung war ok und für die Verletzungen kann er nix. Man hätte sich aber allgemein erhofft, dass Ballack anders auf die Mannschaft wirkt/sich anders gibt intern. Nach dem Mainz Spiel sei ne sch#iss Stimmung gewesen in der Kabine und ein Spieler hätte sich auch beschwert, dass alles nur um Ballack geht. Zudem hätte man sich immer vor Ballack gestellt und war deshalb zusätzlich enttäuscht wie er intern sich gegeben hat und wie er reagiert hat auf die Nationalmannschaftsbemühungen. Außerdem ging es in dem Interview nicht drum, dass Ballack Dutt loben sollte Holzhäuser meinte sogar relativ ehrlich er wüsste, dass ihm das keiner abnimmt sondern Ballack sollte nur allgemein die Situation bißchen entschärfen.. Ballack hätte sich dann geweigert und laut Holzhäuser auch schon bevor er wusste, dass er nicht spielt.
genau, wusste den Wortlaut nicht mehr, danke
Naja Herr Holzhäuser, eines der besten Spiele war das gestern aber nicht.
Bewirkt Holzhäuser durch seine achsotollen Interviews nicht gerade, dass nur noch über Ballack gesprochen wird^^
Lauterbach soll seine Schn.auze halten, was für ne Pfeife.
"Dass das Verhältnis zwischen Team und Trainer nicht gerade freunschaftlich ist"
na das sagt ja schon einiges.....
Was erzählt der Mann da!!!!
Ich plädiere für Sabotage im Senderstudio, das ist absolut nicht tragbar
"Dass das Verhältnis zwischen Team und Trainer nicht gerade freunschaftlich ist"
Dann redet er an Dutts Äußerungen heute morgen im Doppelpass vorbei!
Mir wird schlecht, Holzi und Lauterbach, ein gutes Duo...
Er sagte sinngemäß, dass ein Spieler, der seit kurzer Zeit bei uns eine große Rolle spielt, im Gespräch mit ihm geäußert hatte, dass es ihm gewaltig auf die Nerven geht, dass immer nur über Ballack und nicht über die Leistung der Mannschaft gesprochen wird.
Wie kann er so was nur öffentlich machen?????
Ganz schlecht - auch für Bender!
Wie kann er so was nur öffentlich machen?????
Ganz schlecht - auch für Bender!
Definitiv.
Dazu noch Ballack ist einer wie jeder andere, da er auch nur zwei Beine hat.
Heute Mittag hat Dutt noch erklärt, dass Ballack aufgrund seiner Fußballverdienste der Vergangenheit nicht so wie jeder andere behandelt werden tut und auch das ein oder andere Privileg mehr hat.
Herrlich
Beste Seifenoper bei uns im Verein ....
Da regen sich die Spieler auf das sie keine mediale aufmerksamkeit bekommen. Ohhhhhhhh
Holzhäuser sollte sich vllt auch mal das Dutt interview vorher angucken - meine Fresse
Nach den Statements von Dutt heute morgen (die allerdings auch konträr zu vielem waren, was ich so gehört habe) kann er so was echt nicht bringen.
Sieht er irgendwie zugedröhnt aus? Evtl. ist mal eine Haarprobe nötig?
Sammer hat - mancher mag vom ihm halten was er will - absolute Klasse!
Schade, das der nie bei uns gelandet ist.
Das wäre ein Trainer bzw. Sportdirektor wie wir ihn bräuchten.
Sachlich, fachlich und kritisch.
Toll!
Die Aussage war eigentlich eindeutig. Ein Trainer kann mit seinen Spielern gar nicht befreundet sein.
Er hat auch das Beispiel Daum gebracht. Der hat gar nicht mit einzelnen Spielern geredet.
Nach den Statements von Dutt heute morgen (die allerdings auch konträr zu vielem waren, was ich so gehört habe) kann er so was echt nicht bringen.
Sieht er irgendwie zugedröhnt aus? Evtl. ist mal eine Haarprobe nötig?
Da lobe ich mir den Sammer, der wäre über diese Methode nicht zu kriegen.
Nebenher so einen bräuchten wir!
Da regen sich die Spieler auf das sie keine mediale aufmerksamkeit bekommen. Ohhhhhhhh
Wie würdest Du reagieren, wenn nach einem 3-2 Arbeitssieg die Anhängerschaft dich auspfeift und Du in jedem Interview nur nach Ballack befragt wirst und nicht nach dem Sieg?
Also der Mann scheint leicht überfordert zu sein !
Wenn der so weiter macht fährt der den ganzen Verein an die Wand !