Wolfgang Holzhäuser

• wenn man ihn nicht abgeben will, war es absolut dumm das Ganze in die Öffentlichkeit zu tragen!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11

In der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Vereinsangestellten - also Menschen - davon zu sprechen, dass diese (Menschen) "eine Marke beschädigen", "temporäre Erscheinungen sind" oder "als misslungenes Projekt abgewickelt werden", ist immer absolut dumm;
    völlig gleich, was man damit bezwecken will.

Jeder einzelne Spruch dieser Sorte zeigt uns aber eindrucksvoll, dass man von absolut dummen Menschen kein kluges Reden und Handeln erwarten darf.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• In der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Vereinsangestellten - also Menschen - davon zu sprechen, dass diese (Menschen) "eine Marke beschädigen", "temporäre Erscheinungen sind" oder "als misslungenes Projekt abgewickelt werden", ist immer absolut dumm;
    völlig gleich, was man damit bezwecken will.

Jeder einzelne Spruch dieser Sorte zeigt uns aber eindrucksvoll, dass man von absolut dummen Menschen kein kluges Reden und Handeln erwarten darf.

ja gut, wenn man der öffentlichkeit signalisiren will, dass ballack für ein paar kröten zu haben ist, könnte ich das nachvollziehen und für gut beheißen. ich meine das ist ja wohl die wahrheit dass nicht alles so lief wie erhofft. außerdem war wohl zwischenmenschliches auch ein anlass dafür...

aber wenn man ihn nicht loswerden will, bezweckt das ganze rein garnichts!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Aus dem Exzess:

Zitat

Und Holzhäuser würde sich wünschen, dass Ballack „die junge Mannschaft“ mit seiner „großartigen Persönlichkeit“ auch öffentlich unterstützt. „Es gibt viele Spieler, die schockiert darüber waren, dass die Fans nach dem 3:2-Sieg gegen Mainz 05 die Mannschaft ausgepfiffen haben.“

Wer würde es denn noch ernst nehmen wenn Ballack nun, nach all dem Theater, plötzlich zum Plappermäulchen mutiert und die Fans über die Medien beschwichtigt, damit seine ach so geschockten Mitspieler wiedeer beruhigt weiter kicken können? Ein seltsames Weltbild...

• was hat holzhäuser erwartet? das ballack die "jungen spieler" an die hand nimmt und denen das köpfchen streichelt? oh holzhäuser, du armes lichtlein! und von welche junge redet er? da costa und leno ok, aber dann? die meisten spielen schon mind. drittes jahr bundesliga, wenn da noch pfiffe verunsichern, dann gute nacht! vielmehr sind die jungs verunsichert, was ihr geschäftsfüher da ablässt und ihr trainer versucht zu vermitteln...wenn der überhaupt was vermittelt!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Aus dem Exzess:

Wer würde es denn noch ernst nehmen wenn Ballack nun, nach all dem Theater, plötzlich zum Plappermäulchen mutiert und die Fans über die Medien beschwichtigt, damit seine ach so geschockten Mitspieler wiedeer beruhigt weiter kicken können? Ein seltsames Weltbild...

Aha, Herr Holzhäuser.

An den Pfiffen war man als GF aber auch nicht ganz ubeteiligt, wurde doch versprochen das alles auf den Tisch kommen würde nach dem Nürnbergspiel.

War für mich nicht ganz verwunderlich das es Pfiffe gab, denn wie man sich anfangs der 2ten Hz präsentiert hatte, war unter aller Kanone, und manche hatten eben wieder die Angst, das man Nahtlos an die Leistung der Hinrunde anknüpfen würde.Ist ja nicht so, das die Fans in den letzten 6 Monaten in der Bayarena verwöhnt wurden.

Aber so kann man auch Fans zum schweigen bringen, denke das viele, aus Angst vor weiteren Turbulenzen, am Samstag lieber nicht pfeifen werden, auch wenn sie allen Grund dazu hätten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Fabi und Renato

Könnt ihr sowas nicht per PN regeln?

Das öffentliche diffamieren hier nervt gewaltig, damit stellt ihr euch auf die selbe Stufe.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• manni, ich dachte du wolltest hier nichts mehr schreiben. War gleich viel ruhiger und sachlicher bei w11 ohne dich. Bekommst es ja nicht mal hin einen Post ohne Beleidigung zu verfassen. :LEV16

oh ja war gaaanz arg sachlich hier :LEV14 frag mal z.b. bird wie sachlich hier alles ablief! und wie johny schon geschrieben hat, wenn du ein problem hast, dann schreib ne pn. oder brauchst du den applaus deiner gleichgesinnten?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hab heute irgendwo gelesen, glaube in der Exzess, dass Holz eine sowas "Friedensgipfel"/Aussprache plant mit Ballack und Berater um den Druck aus dem Kessel zu bekommen für die letzten Monate. Sollte dem so sein, halte ich das für das Beste was man jetzt noch machen kann.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• oh ja war gaaanz arg sachlich hier :LEV14 frag mal z.b. bird wie sachlich hier alles ablief! und wie johny schon geschrieben hat, wenn du ein problem hast, dann schreib ne pn. oder brauchst du den applaus deiner gleichgesinnten?

Ich brauche ganz sicher keinen Applaus meiner "Gleichgesinnten" aber auch ich würde mir etwas mehr Sachlichkeit von dir wünschen.
    Es wäre auch hilfreich , wenn du nicht unter annähernd Jeden Post von BigB einen Kommentar setzen würdest, wie übrigens ein par andere auch.
    Es wird immer geschrieben : Ihr braucht es ja nicht lesen, aber keiner hält sich selbst dran.
    Alle hier wissen inzwischen das es ein paar User gibt, die sich gegenseitig nicht leiden können. Müßen diese denn ihren "kleinkrieg" in annähernd allen Threads ausleben ?
    Die Ignorefunktion ist ja schön und gut, aber wenn ich die tatsächlich für jeden nutzen würde der mir mal auf den Sack geht, würde ich wahrscheinlich nur noch 10 echte kommentare /seite hier im Forum sehen , der Rest wären ausgeblendete Postings.
    Ich denke es sollte doch eher dahingehen, das alle sich ein bisschen zusammenreissen und einen halbwegs erträglichen und normalen Umgang miteinander Pflegen, dann würde das hier auch viel mehr Spaß machen. Unterschiedlilche Meinung sind wichtig, wäre ja sonst total langweilig, nur die vehemenz und Form mit der diese teilweise vertreten werden ist nicht mehr feierlilch

aber genug davon, es ändert ja eh nichts...

@ Holzi : Ach was war das noch eine schöne Zeit, als der gute Mann einfach nur seinen Job machte ohne ständig irgendwelcher Verbalinjurien über die Presse zu verbreiten...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Hab heute irgendwo gelesen, glaube in der Exzess, dass Holz eine sowas "Friedensgipfel"/Aussprache plant mit Ballack und Berater um den Druck aus dem Kessel zu bekommen für die letzten Monate. Sollte dem so sein, halte ich das für das Beste was man jetzt noch machen kann.

ich hab jetzt nichts gelesen ... sollte das sein ist das nett und lobenswert nur sollte das alles intern behandelt werden, damit dann endlich nen Deckel drauf ist

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ein "Friedensgipfel" wäre in der Tat das Beste!

Anwesende: Holzi, Rudi, Dutt, Micha und vll. noch einer aus der Mannschaft. Es sollte vorallem darum gehen, wie Micha uns das letzte halbe Jahr noch helfen kann und wie man trotz des unnötig zerschlagenen Porzellans noch einen einigermassen vernünftigen Abschied bereiten kann. Voraussetzung wäre natürlich, dass Micha sich auch daran beteiligt und seine Schweigehaltung aufgibt.

Den Berater würde ich aussen vor lassen....das ist eine interne Angelegenheit.

• Ein "Friedensgipfel" wäre in der Tat das Beste!

Anwesende: Holzi, Rudi, Dutt, Micha und vll. noch einer aus der Mannschaft. Es sollte vorallem darum gehen, wie Micha uns das letzte halbe Jahr noch helfen kann und wie man trotz des unnötig zerschlagenen Porzellans noch einen einigermassen vernünftigen Abschied bereiten kann. Voraussetzung wäre natürlich, dass Micha sich auch daran beteiligt und seine Schweigehaltung aufgibt.

Den Berater würde ich aussen vor lassen....das ist eine interne Angelegenheit.

Wenn so was schon über die Zeitung angekündigt wird, kannst du es eigentlich vergessen.
    Das ist wie das klärende Gespräch, dass ein Boss natürlich nur mit dir führen möchte - aber tagelang vorher über den Flurfunk ankündigt. Da ist das Ergebnis schon zeredet, bevor es überhaupt feststeht!

• Dass die Betroffenen sich zusammensetzen wollten, war wohl schon klar. Aber es ist schon verwunderlich, dass Holzhäuser solche Kritik öffentlich äußert und Ballack trotzdem bleibt. Robin Dutt hat ja nun schon zweimal betont, dass Michael noch gebraucht wird und auch spielen wird.
    Bis zur Winterpause hat er ja auch permanent gespielt und eigentlich hat sich ja nichts geändert, wenn man mal von diesem Mainz-Spiel absieht.

Es hätte sich ja auch der Kapitän, der ja eigentlich Rolfes ist, vor der Presse äußern können, wenn sich die jungen Spieler schon beschweren.