Das ist doch Quatsch Ansteff....
Nee, ist kein Quatsch. Das ist eine Aussage basierend auf jahrelanger Berufserfahrung: Tagelang vorher öffentlich angekündigte Aussprachen führen in der Regel zu gar nichts.
Das ist doch Quatsch Ansteff....
Nee, ist kein Quatsch. Das ist eine Aussage basierend auf jahrelanger Berufserfahrung: Tagelang vorher öffentlich angekündigte Aussprachen führen in der Regel zu gar nichts.
Wir werden sehen, ich denke, es bringt etwas!
zum Thema "Projekt" - inhaltlich richtig, aber wieder unglücklich dargestellt. Würde ich in die gleiche Schublade einsortieren wie den Trainer als "temporäre Erscheinung".
Der Holzhäuser denkt eben wie ein Geschäftsmann und nicht wie ein Mensch..... alles nur Zahlen und kfm. Begriffe.
Der Holzhäuser denkt eben wie ein Geschäftsmann und nicht wie ein Mensch..... alles nur Zahlen und kfm. Begriffe.
Also ist ein Kaufmann KEIN Mensch?
Also ist ein Kaufmann KEIN Mensch?
Ehm... natürlich , aber in diesem einen Fall bezweifel ich es.
Aumann...ist echt nicht mehr feierlich....
Aumann...ist echt nicht mehr feierlich....
Ja das denk ich mir auch langsam.
Ich sollte mich wirklich nur noch darauf beschränken den Nachrichten-, Fanhaus- und Fanszenen-Bereich zu lesen (Stimmungsthread ausgenommen ), was hier mitlerweile produziert wird ist nicht mehr feierlich.
Zitatwenn alle Parteien erwachsen und professionell sind, kann man das alles wieder zum Vorteil für Bayer wenden!!
ROFL
"Bayer" in einem Atemzug mit "erwachsen" und "professionell".
Slapstick vom Feinsten...
Tante Edit
btw
Wie blöd muss man sein, um auch nur einen einzigen ernsthaften Gedanken an einen "Friedensgipfel" ausgerechnet mit Michael Ballack zu verschwenden?
Nichts gelernt vom falschen Fuffziger und seinem Combo-Leader?
Und noch nicht genug von Ballacks kalter Schulter, angesichts des eigenen gescheiterten DFB--Versöhnugs-Versuchs-Ballons?
Sehr geehrter Herr Holzhäuser,
es hat etwas für sich, die Konsequenzen des eigenen Handelns zu bedenken, bevor man so eine Shice baut.
Viel Vergnügen beim Ausbaden in den nächsten Monaten!
Warum? Ich finde die derzeitige Aussendarstellung wenig professionell, du nicht?
Alles anzeigenAha, Herr Holzhäuser.
An den Pfiffen war man als GF aber auch nicht ganz ubeteiligt, wurde doch versprochen das alles auf den Tisch kommen würde nach dem Nürnbergspiel.
War für mich nicht ganz verwunderlich das es Pfiffe gab, denn wie man sich anfangs der 2ten Hz präsentiert hatte, war unter aller Kanone, und manche hatten eben wieder die Angst, das man Nahtlos an die Leistung der Hinrunde anknüpfen würde.Ist ja nicht so, das die Fans in den letzten 6 Monaten in der Bayarena verwöhnt wurden.
Aber so kann man auch Fans zum schweigen bringen, denke das viele, aus Angst vor weiteren Turbulenzen, am Samstag lieber nicht pfeifen werden, auch wenn sie allen Grund dazu hätten.
Willst Du, der ja so oft im Stadion anwesend ist, Andere auffordern zu pfeiffen?
Ist ja schon schlimm genug, dass bei uns im Stadion genug verwöhnte Erfolgsfans gibt, die schon schnell genug pfeiffen und eigene Spieler nieder machen, wie z.B. Reinartz gegen Valencia und Du forderst jetzt schon im Vorfeld Pfiffe? Arm einfach nur arm. Lese doch mal, was Bender dazu im aktuellen Stadonkurier geschrieben hat. Spieler, wie Bender die sich für den Veein den Arsch aufreissen werden dadurch getroffen und das alles nur weil Ballack ausgewechselt wurde.
Gegen Mainz hat man förmlich gémerkt, dass es "Fans" gab, die darauf gewartet haben los zu pfeiffen, als wir 2:0 geführt haben, haben viele dieser "Fans" ihren Mund nicht aufbekommen.
Gerade als Fan muss man auch in schlechten Zeiten die Mannschaft unterstützen, der 12.Mann sein. Meckern kann man auf dem Heimweg oder hier im Forum.
Les meinen Post morgen nochmal , evtl verstehst du ihn dann.
Und einen Leverkusener als Erfolgsfan zu bezeichnen finde ich etwas.... delikat.
Gerade als Fan muss man auch in schlechten Zeiten die Mannschaft unterstützen, der 12.Mann sein. Meckern kann man auf dem Heimweg oder hier im Forum.
Gegen Mainz war das unter aller sau, weil man gemerkt hat das die Manschaft wollte.
Aber bei Leistungen wie gegen Nürnberg hat glaube ich auch jeder mal das Recht, der Manschaft zu zeigen, dass man sich wowas nicht von Ihr gefallen lässt.
Hier kam halt der ganze Frust den viele in der Hinrunde angesammelt haben zum vorschein.
Wenn mal hat von 24 Spielen der Hinrunde 15-20 nur Grütze zusammen kickt, kann man sich darüber nicht ernsthaft wundern.
exakt das ist der Punkt. Bei Nürnberg sagt doch keiner was. Aber gegen Mainz? Ok, Pfiffe nach dem 2:2, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dann hat die Mannschaft sich zurückgekämpft und das Spiel gewonnen. Und wird trotzdem ausgepfiffen. Und in den Medien dreht sich alles nur um einen lächerlichen Handschlag und nicht um das Spiel...
exakt das ist der Punkt. Bei Nürnberg sagt doch keiner was. Aber gegen Mainz? Ok, Pfiffe nach dem 2:2, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dann hat die Mannschaft sich zurückgekämpft und das Spiel gewonnen. Und wird trotzdem ausgepfiffen. Und in den Medien dreht sich alles nur um einen lächerlichen Handschlag und nicht um das Spiel...
erik das problem im mainz spiel war, dass man nach der vorbereitung, wie man ja auch von vereinsseite kommuniziert hat, richtig gut drauf sei usw. dann kamen 15 gute minuten, danach war wieder schweigem im walde. uns hat ne mainzer mannschaft über weite strecken beherrscht. wir haben uns keine richtige torchance herausgespielt, die hatten allein in der 2. hz 3-4 super chancen. einen klaren elfe rnicht bekommen. wir haben zwei standardtore und ein eigentor zum sieg benötigt. spielerisch war es absolut schwach was wir abgeliefert haben. so wie auch in bremen. da haben wir die ertse hz nichts zu stande gebracht, zum glück waren wir nur 1:0 hinten. zweite hz waren 25 min in ordnung, aber den richtigen tordrang bzw. offensivdrang haben wir nicht gezeigt. alles läuft so zufällig ab. nichts durchdachtes, nichts strukturiertes, nur zufallsprodukte. und durch ein kapitalfehler von wiese haben wir einen punkt geholt bzw. glück das rosenberg den pfosten traf. gegen mainz mit glück den sieg, gegen bremen einen punkt verdient aber, sehr glücklich geholt. man sollte das glück nicht überstrapazieren, man sollte endlich anfangen sich siege zu erspielen, für das bayer04 in den letzten zehn jahren immer stand....für attraktiven fußball!
uns hat ne mainzer mannschaft über weite strecken beherrscht.
Wenn, dann aber nur gefühlt ... vielleich 15 Min. bitte nicht maßlos übertreiben.
Wenn, dann aber nur gefühlt ... vielleich 15 Min. bitte nicht maßlos übertreiben.
Jep, dreimal 15 Minuten...
warst du im stadion? wenn ja, wann hattest du das gefühl in der zweiten hz, dass wir mainz überlegen waren? ich fand in keine rphase. die haben schnell nach vorne gepielt, sich chancen erarbeitet bzw. erspielt und mit dem nichtgegebenen elfer um mind. einen punkt "betrogen"! was mich einfach stört, dass z.b. bei mainz vieles nach plan aussah, einstudiert, gewollt! bei uns habe ich das gefühl leider nie!
beherrscht?
So wie wir Bremen?
die ersten 25min der 2. hz waren wirklich gut in bremen, abe rtrotzdem haben wir es nicht geschaftt in dieser zeit uns mehrere chancen zu erspielen. eren hatte eine möglichkeit.
warst du im stadion? wenn ja, wann hattest du das gefühl in der zweiten hz, dass wir mainz überlegen waren? ich fand in keine rphase. die haben schnell nach vorne gepielt, sich chancen erarbeitet bzw. erspielt und mit dem nichtgegebenen elfer um mind. einen punkt "betrogen"! was mich einfach stört, dass z.b. bei mainz vieles nach plan aussah, einstudiert, gewollt! bei uns habe ich das gefühl leider nie!
Was für eine Frage, ob ich im Stadion war. Seit meiner Geburt bin ich IMMER im Stadion.
Du fragst, ob wir Mainz überlegen waren? Vorher hast Du gesagt Mainz hätte uns beherrscht.
Ich habe gesagt, dass Mainz uns vielleicht kurze Zeit beherrscht hat. Deswegen müssen nicht wir überlegen gewesen sein.
ich habe es (grob, weil ich kann mir nicht alles detailliert merken) so gesehen. 1 Halbzeit waren wir klar besser. Dann 20 Minuten Mainz überlegen, dann wir einen Tick besser ...