Das ging ja nicht so auf, wie er sich das gedacht hat.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
gut so und hoffentlich hält der jetzt mal seine vorlaute klappe. nicht mehr auszuhalten was der in letzter zeit so alles von sich gibt -
Völler hat ihm nicht wiedersprochen, sondern nur den Zeitpunkt kritisiert. So ein Statement von Völler war schon lange überfällig und allein deswegen war die Rüge von Holzhäuser genau richtig.
-
gut so und hoffentlich hält der jetzt mal seine vorlaute klappe. nicht mehr auszuhalten was der in letzter zeit so alles von sich gibtHier wird ständig von "Kuschelkusen" gesprochen, davon geredet, dass man den Spielern alles durchgehen lässt und man ihnen Alibis schafft. Und dann kommt ENDLICH mal einer und haut dazwischen und ihr findet es wieder falsch? ... Okay die Rüge hätten andere Spieler auch verdient, aber Ballack hat förmlich darum gebettelt diese zu bekommen.
-
Dann guck dir nochmal dir das Video nochmal an.
Einige Dinge haben sich letzte Woche ganz anders angehört.Und in einigen Dingen widerspricht er ihm.
-
Hier wird ständig von "Kuschelkusen" gesprochen, davon geredet, dass man den Spielern alles durchgehen lässt und man ihnen Alibis schafft. Und dann kommt ENDLICH mal einer und haut dazwischen und ihr findet es wieder falsch? ... Okay die Rüge hätten andere Spieler auch verdient, aber Ballack hat förmlich darum gebettelt diese zu bekommen.
der zeitpunkt war absolut daneben! und ein teamplayer( das ja holzhäuser selbst fordert von ballack) spricht sowas mit seinem team ab! der einzige selbstdartseller hier, ist holzhäuser!!! -
Dann guck dir nochmal dir das Video nochmal an.
Einige Dinge haben sich letzte Woche ganz anders angehört.Und in einigen Dingen widerspricht er ihm.
Er sagt man sollte so voreilich keine Bilanz ziehen, das Statement war mit Völler nicht abgesprochen, ABER er gibt ihm in "einigen Punkten recht" und soviele Punkte sind es auch wieder nicht. Allein schon seine Aufforderung an Ballack "sich den Arsch aufzureißen und im Interesse des Vereins zu handeln" zeigt doch wo der Hund begraben liegt.
-
Völler hat ihm nicht wiedersprochen, sondern nur den Zeitpunkt kritisiert. So ein Statement von Völler war schon lange überfällig und allein deswegen war die Rüge von Holzhäuser genau richtig.
Der Kölner-Stadt-Anzeiger schreibt in seinem Kommentar( Böser Cop, guter Cop) eigentlich sehr deutlich, wie man es sehen kann. Der "Böse" (HH) und der Gute (Rudi) teilen sich die Arbeit. Während der Böse (böses Gesicht!) für die unangenehmen Dinge wie Geld und dessen Verschwendung zuständig ist, kann der gute Rudi ( freundliches Gesicht) die verlorenen Schäfchen wieder einsammeln und beruhigen. Das ist gut so und nützt dem Verein, obwohl dies bei einem nicht so deutlich wird. Gut gemacht! -
-
Zitat
der zeitpunkt war absolut daneben! und ein teamplayer( das ja holzhäuser selbst fordert von ballack) spricht sowas mit seinem team ab! der einzige selbstdartseller hier, ist holzhäuser!!!
Geh mal schwer davon aus, dass es komplett abgesprochen war und dass alle informiert waren!!!
Was wäre denn die Alternative gewesen? Rudi stellt sich hin und sagt "Ich war informiert, aber halte den Zeitpunkt des Interviews für falsch"???
Das würde dann doch sein komplettes Statement ad absurdum führen. So ist es in sich stimmig und er hat einen guten Schlusspunkt gesetzt! -
-
Geh mal schwer davon aus, dass es komplett abgesprochen war und dass alle informiert waren!!!
Was wäre denn die Alternative gewesen? Rudi stellt sich hin und sagt "Ich war informiert, aber halte den Zeitpunkt des Interviews für falsch"???
Das würde dann doch sein komplettes Statement ad absurdum führen. So ist es in sich stimmig und er hat einen guten Schlusspunkt gesetzt!
nie und nimmer hat völler von diesem interview gewusst, sonst hätte es nie stattgefunden -
Das war definitiv ein Alleingang vom "Allerfeinsten" von der Holzbirne.
Warum kann der sich nicht aufs "Rechenschieben" konzentrieren und die Kauluke in sportlichen Dingen komplett halten?Das war wieder mal ausgesprochen produktiv!!
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die F.R.E.S.S.E. halten.
Der Typ ist als Geschäftsführer mittlerweile absolut unerträglich geworden, was die Aussendarstellung angeht. -
Zitat
Das war definitiv ein Alleingang vom "Allerfeinsten" von der Holzbirne.
Warum kann der sich nicht aufs "Rechenschieben" konzentrieren und die Kauluke in sportlichen Dingen komplett halten?Das war wieder mal ausgesprochen produktiv!!
Wer keine Ahnng hat, sollte einfach mal die F.R.E.S.S.E. halten.
Der Typ ist als Geschäftsführer mittlerweile absolut unerträglich geworden, was die Aussendarstellung angeht.Das einzige was unerträglich ist, sind solche von Halbwissen und Hass getriebene Postings...
Zitatnie und nimmer hat völler von diesem interview gewusst, sonst hätte es nie stattgefunden
Was macht dich so sicher? Meinste da weiß einer nicht was ein Büro weiter passiert???
-
Das einzige was unerträglich ist, sind solche von Halbwissen und Hass getriebene Postings...
Was macht dich so sicher? Meinste da weiß einer nicht was ein Büro weiter passiert???
das hat doch mit hass nichts zu tun! und wenn du meinst, dass alle wissen, was von büro zu büro passiert, dann lebe weiter auf deine rrosaroten wolke professor. ist nicht böse gemeint, aber völlig realitätsfremd! die sache von holzhäuser kam aus dem effekt heraus. wütend darüber , dass ballack nicht so reagiert hat, wie er es wollte. -
Ob Wolfgang Holzhäuser sich jetzt zwingend als Medienstar aufdrängt ist sicherlich zu diskutieren; hingegen geht mir hier die diffamierende Art ihm gegenüber auf den Sack. Ich bin fest überzeugt dass die Experten nicht einmal ansatzweise wissen welche Aufgaben dieser Mann innehat. Dass er nach Callis Abgang unseren Club mit weniger Kohle, mit weniger Stars trotzdem im oberen Drittel der Bundesliga weiter etabliert hat, nebenbei ein neues Stadion gebaut scheint bereits vergessen.
-
Ob Wolfgang Holzhäuser sich jetzt zwingend als Medienstar aufdrängt ist sicherlich zu diskutieren; hingegen geht mir hier die diffamierende Art ihm gegenüber auf den Sack. Ich bin fest überzeugt dass die Experten nicht einmal ansatzweise wissen welche Aufgaben dieser Mann innehat. Dass er nach Callis Abgang unseren Club mit weniger Kohle, mit weniger Stars trotzdem im oberen Drittel der Bundesliga weiter etabliert hat, nebenbei ein neues Stadion gebaut scheint bereits vergessen.
das bestreitet auch keiner, aber er soll sich endlich mal aus den sportlichen sachen raushalten und sich nicht immer ins rampenlicht stellen wollen. ganz einfach!!!...schuster bleib bei deinen leisten!!!
-
Zitat
dann lebe weiter auf deine rrosaroten wolke professor. ist nicht böse gemeint, aber völlig realitätsfremd! die sache von holzhäuser kam aus dem effekt heraus. wütend darüber , dass ballack nicht so reagiert hat, wie er es wollte
Keine Sorge, ich brauche auf dieser Wolke nicht leben. Ich mache mir mein Bild anhand, der Dinge die ich sehe und die man mir erzählt.
Einem Presseinterview Affekt (ich denke du meinst diesen Begriff) zu unterstelle, finde ich sehr weit hergeholt. Wenn Ballack Donnerstag morgen das Interview verweigert und sich
Holzi (meiner Meinung nach zurecht) darüber aufregt, was so schwierig daran ist, mal ein paar normale Sätze zu sagen, dann ist es Affekt, wenn er im gleichen Augenblick den Express
anruft.
Das ist nicht passiert, sondern es wurde als Reaktion darauf bzw. als Platzhalter für das angekündigte Ballackinterview ein mit allen Beteiligten abgesprochenes und vllt. sogar korrigiertes
Interview gegeben.
Wenn ihr das anders seht, bleibt das euch überlassen. Aber malt die realistische Wolke nicht rosarot, wenn man ihr auf der pechschwarzen sitztIm übrigen gehört Rudi ins Rampenlicht, dafür ist er da. Wenn er aber krank ist, dann heißt die Vertretung nun mal Holzhäuser. Mal davon abgesehen hat Rudi ja auch gesagt: "Er ist der Chef, er hat das Recht sich
zu äußern". Auch das mag euch nicht passen, ist aber nun mal so. -
Keine Sorge, ich brauche auf dieser Wolke nicht leben. Ich mache mir mein Bild anhand, der Dinge die ich sehe und die man mir erzählt.
Einem Presseinterview Affekt (ich denke du meinst diesen Begriff) zu unterstelle, finde ich sehr weit hergeholt. Wenn Ballack Donnerstag morgen das Interview verweigert und sich
Holzi (meiner Meinung nach zurecht) darüber aufregt, was so schwierig daran ist, mal ein paar normale Sätze zu sagen, dann ist es Affekt, wenn er im gleichen Augenblick den Express
anruft.
Das ist nicht passiert, sondern es wurde als Reaktion darauf bzw. als Platzhalter für das angekündigte Ballackinterview ein mit allen Beteiligten abgesprochenes und vllt. sogar korrigiertes
Interview gegeben.
Wenn ihr das anders seht, bleibt das euch überlassen. Aber malt die realistische Wolke nicht rosarot, wenn man ihr auf der pechschwarzen sitztIm übrigen gehört Rudi ins Rampenlicht, dafür ist er da. Wenn er aber krank ist, dann heißt die Vertretung nun mal Holzhäuser. Mal davon abgesehen hat Rudi ja auch gesagt: "Er ist der Chef, er hat das Recht sich
zu äußern". Auch das mag euch nicht passen, ist aber nun mal so.
natürlcih kann und soll ersich äußern, aber zu wirtschaftlichen fragen und nicht andauernd zur sportlichen situation und dgl. das macht er nämlich dauernd und ständig! und du machst dir ein bild anhand der dinge die du siehst und die man dir erzählt. komisch ich auch... -
und du machst dir ein bild anhand der dinge die du siehst und die man dir erzählt. komisch ich auch...
Dann stellt sich nur noch die Frage wie genau man auf das Bild schauen muss, dass es auch schön negativ wird ...
-
Das würde dann doch sein komplettes Statement ad absurdum führen. So ist es in sich stimmig und er hat einen guten Schlusspunkt gesetzt!Wenn deine Vermutung zutreffend wäre, wäre damit klar das Ballack das Bauernopfer für Dutt war.
Wozu sonst diese Inszenierung?!
So oder so, durch Völlers Äußerungen steht Holzhäuser nicht unbedingt besser da.
-