Wolfgang Holzhäuser

• Dann stellt sich nur noch die Frage wie genau man auf das Bild schauen muss, dass es auch schön negativ wird ...

nicht negativ, realistisch! tut mir leid, kann halt nicht alles aber auch alles so positiv und optimistisch sehen wenn du. selbst wenn wir 10 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz hätten und es wären nur noch 3 spieltage, selbst dann wärst du noch vom klassenerhalt überzeugt.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• So oder so, durch Völlers Äußerungen steht Holzhäuser nicht unbedingt besser da.

Warum muss er BESSER dastehen?
    Schau dir mal die Bayern an, wer da abwechselnd auf die Kacke haut und sich vom "Kollegen" relativieren lässt.

Da muss man nicht immer unbedingt den Detektiv spielen ... es ist auch ein (Show-)Geschäft, auch wenn das in unserem Fall jetzt nicht unbedingt danach aussah.

Aber um Strategie und Intention zu diskutieren, bringt hier (fast) nichts.

Aber macht doch Spass sich hier ein bißchen zu kloppen, oder nicht :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• kann halt nicht alles aber auch alles so positiv und optimistisch sehen wenn du. selbst wenn wir 10 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz hätten und es wären nur noch 3 spieltage, selbst dann wärst du noch vom klassenerhalt überzeugt.

muss man ja auch nicht.

Ist auch gut, dass du dabei bist, sonst würde ich jetzt schon die Meisterfeier vorbereiten :levz1
    Aber du brauchst dich jetzt auch noch nicht um die Spielorte in Liga 2 zu kümmern :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wie man hier jetzt wieder alles beschwichtigen will, nachdem Völler nicht nachgelegt hat, finde ich irgendwie putzig.

Es ist ja im Grunde nichts passiert gelle.

Naja, ich überlasse euch 4en mal den Thread. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnungslose hier rumschwirren.

Einige scheinen noch nie in einer richtigen Firma mit mehreren Vorgesetzten gearbeitet zu haben....selbst bei kleinsten Veränderungen, sitzen die Oberen in Chefetagen stundenlang gemeinsam zusammen und beraten!

Aber unterstellt Holzi ruhig weiterhin völlige Unfähigkeit....ist einfacher!!!!

• Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnungslose hier rumschwirren.

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, das Gegenteil ist doch wohl eher der Fall :LEV8

Einige scheinen noch nie in einer richtigen Firma mit mehreren Vorgesetzten gearbeitet zu haben....selbst bei kleinsten Veränderungen, sitzen die Oberen in Chefetagen stundenlang gemeinsam zusammen und beraten!

...und im allgemeinen kommt da ( für den einfachen kleinen Mitarbeiter ) nur völliger Blödsinn bei raus :D

Aber unterstellt Holzi ruhig weiterhin völlige Unfähigkeit....ist einfacher!!!!

Ja, ist einfacher, macht aber irgendwie auch mehr Spaß :D

auch wenn es das nicht zwangsläufig richtiger macht .... :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Der Grund, warum Dutt gehalten wird und Holzi den Schmusekurs fährt heisst Wenning. Und Werner Wenning ist nun mal die wahre Macht im Verein. Er gilt nicht gerade als Holzi-Freund.

Holzis Bilanz in den letzten Jahren ist ja nicht gerade berühmt:

1. Verpflichtung von Ballack gegen den Willen von Heynckes
    2. Akquise von fragwürdigen Hauptsponsor und
    3. Festhalten an selbigen trotz deutlich erkennbarer Probleme (Rückforderungen 10 Mio.+ werden kommen)
    4. Verkündung von Verlängerung mit Vidal, danach Scheitern der Verhandlungen
    5. Verkündung von (fast) Verlängerung mit Heynckes, danach Scheitern der Verhandlungen
    6. Verpflichtung von Dutt (nach 2 Jahre Scouting)
    ..... :LEV9

Aber Holzi ist ja auch nur noch eine "temporäre Erscheinung" (bis 2014)!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• 1. Holzhäuser entscheidet nicht alleine über Spieler/Trainertransfers.
    2. Er war gegen Teldafax als Hauptsponsor. Das hat er klar auf dem damaligen Fanclubmeeting zum Ausdruck gebracht. Er musste sich der Mehrheit im Gesellschafterausschuß beugen.
    3. Auch hier wieder die Info, das er das nicht alleine entscheidet. Du schreibst ja das Wenning die eigentliche Macht ist und das er den Holzhäuser nicht mag. Und dann lässter er diese wichtigen Entscheidungen alleine treffen?
    4. Sind die Verhandlungen an Holzhäuser gescheitert? Weißt du mehr als andere?
    5. siehe 4.
    6. siehe 1.

Das er den Verein saniert hat als er am Boden lag und er die treibende Kraft beim Stadionausbau war ignorierst du?
    Eine sehr einseitige und widersprüchliche Interpretation.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Oben schrieb jemand folgendes:

Die Frage bleibt doch: Wann kapieren die Verantwortlichen in LEV endlich, dass man mit (durchaus talentierten) LEHRLINGEN (Skibbe, "Laberdia", Dutt) keinen Erfolg haben wird??????

Dort wurde Klopp vergessen.

• Er hätte ihn ja vorher entlassen können. :LEV8 :levz1 :LEV19

Müssen, nicht können!
    Dieses Spiel hätte "uns Rudi" als Trainer verantworten müssen. Das Tischtuch mit den Spielern (Spielerat) war komplett zerschnitten.

Aber das, war nicht Holzis Schuld, Labbadia wurde von Wenning gehalten/unterstützt!

schmidty: Ich erwähnte ja, wer die eigentliche Macht ist, somit ist Holzhäuser bei den wichtigen grossen Entscheidungen natürlich nie alleine Schuld, wenn es daneben geht. Als GF ist er dem Gesellschafterausschuß weisungsgebunden. Da es hier nur einen Gesellschafter gibt, entscheidet am Ende WW.

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• "Dortmund hat wieder eine Super-Saison hingelegt und wir eine gute, aber keine überragende." :D :LEV5 :LEV7 :LEV14

Für den Vizemeister der letzten Saison ist Platz 6 mit 9 Punkten Rückstand auf den CL - Quali Platz, also eine gute Saison ? :wacko: :LEV15 :LEV15