Wolfgang Holzhäuser

• Mir fällt (leider) keine Mannschaft in der Liga ein , die so wenig Biss und Mumm zeigt , auch mal was für Fans
    und Verein nach Hause zu holen
    ..........

da gebe ich dir (leider) recht :bayerapplaus

und
    für das team, sich selbst, reichts auch nicht ?? :wacko:

darf eigentlich noch weniger wahr sein :LEV16

offensichtlich sind das dann aber die paar prozentchen die uns immer fehlten... (neben einem zweifelsohne nichtvorhandenem fussballgott)

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• es gibt ihn, aber er mag uns nicht :levz1

• und für das team, sich selbst, reichts auch nicht ?? :wacko:

darf eigentlich noch weniger wahr sein :LEV16

@ jmj66 :

Ich gehe mal davon aus , dass Du bei unserem letzten Pokalfinale in Berlin warst ?

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht , dass die Mannschaft so gespielt hat wie sie gespielt
    hat , weil sie Brüno nicht den Triumph gegönnt hat.

Das klingt für viele unglaublich , unvorstellbar......

Dann drehen wirs doch mal um :

Unbestritten hat der Bumskopp einen Tag vor dem Finale ein Fass aufgemacht , das denkbar ungünstig kam.
    Wo blieb die ( normale ) Trotzreaktion ?
    Wo das " Jetzt-erstrecht" ?

Gewinnen und den Schöngeföhnten nicht eine Sekunde an den Pott lassen.....das wäre ne Reaktion gewesen.

:LEV2 :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht , dass die Mannschaft so gespielt hat wie sie gespielt
    hat , weil sie Brüno nicht den Triumph gegönnt hat.

Das klingt für viele unglaublich , unvorstellbar......

Wenn so etwas tatsächlich passiert sein soll oder passieren würde, gehören diese Spieler allesamt entlassen.

• Wenn so etwas tatsächlich passiert sein soll oder passieren würde, gehören diese Spieler allesamt entlassen.

Also auf solche Gerüchte sollte man nichts setzen und sollte vermeiden diese weiter zu schüren. KEIN Profi-Sportler wäre dazu bereit freiwillig einen Titel abzugeben, um irgendewelche Eitelkeiten durchzusetzen.

Totaler Humbug und nicht der Rede wert...

• Wo blieb die ( normale ) Trotzreaktion ?
    Wo das " Jetzt-erstrecht" ?

Gewinnen und den Schöngeföhnten nicht eine Sekunde an den Pott lassen.....das wäre ne Reaktion gewesen.

:LEV2 :levz1

man wie recht du hast
    hatte eigentlich während der 90 min im stadion nie das gefühl, das wir es wirklich packen wollen

und mein echt verehrter schnix war in diesem fall(leider) auch zu brav
    hätte den netzer machen sollen, mit aller vehemenz, das eine mal wenigstens... :LEV17

hätte vllt noch was wachgeküsst... :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat von Frankfurter Rundschau

Ach, die Spieler sind hier auch in eine schwierige Situation geraten. Die brauchen vor allem Lob. Die Anerkennung von außen, die fehlt hier. Das bleibt in den Köpfen hängen.

Aaaaahh jaa...
    :LEV9

René Adler hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Hanno Balitsch hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Renato Augusto hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Simon Rolfes hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Stefan Kießling hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Gonzalo Castro hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.
    Michael Ballack hat also die Anerkennung von außen gefehlt, und er hätte vor allem Lob gebraucht.

Keine Frage, die Führungsebene ist in puncto Lob und Anerkennung für die Spieler immer mit gutem Beispiel vorangegangen, wie die obigen Beispiele anschaulich zeigen, nicht wahr.
    Ist also sonnenklar, dass die Schuld für die Probleme bei den bösen Fans zu suchen ist:

Zitat

Da wären bis auf die Bayern alle glücklich. Nur hier sind die Leute damit unzufrieden.

Interessant, sehr interessant.
    Irgendwie wird sie immer kranker, die Außendarstellung von diesem Verein.
    :LEV7 :LEV11

Die Löwenuhr zeigt eine Auszeit an, aber so was von...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• XXXXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen EGAL AUS WELCHEM GRUND UND GEGEN WEN GERICHTET DANKE *******************

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bevor ich mir ein Urteil bilde, möchte ich erst das gesamte Focus-Interview lesen: Aber wenn das Zitat so stimmt, sollte man sich von Holzhäuser auch trennen. Was sollen diese medialen Schlammschlachten?

• Bevor ich mir ein Urteil bilde, möchte ich erst das gesamte Focus-Interview lesen: Aber wenn das Zitat so stimmt, sollte man sich von Holzhäuser auch trennen. Was sollen diese medialen Schlammschlachten?

hab das schon im Ballack-Threat gepostet ... ich geh davon aus das das die Äußerung aus dem Fokus-Interview vom 27.01.12 ist (Artikel-Titel: Projekt Ballack gescheitert) ... und das wurde durchgekaut bis zum geht nicht mehr inklusive Völler-Pressekonferenz und Becker-Schelte

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das Projekt Holzhäuser/Völler nun bitte mal zeitnah abwickeln ... schade, wie das gegenwärtig alles in Sachen Außendarstellung läuft und wie es überhaupt seit geraumer Zeit läuft ... :LEV16
    Herr Dekkers, Herr Wenning - bitte mal Ansagen machen - Danke! :D

• Wenn du dafür keine Sperre bekommst ...

Hier werden ganz andere Leute für viel schlimmere Sachen - beleidigen gegen User u.a. - nicht mal verwahnt.

Ich bitte dich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!