Sag bloß.
Aber beim Bergischen Löwen gibt es doch sonst immer seitenlange Theorien und da hab ich jetzt einfach ein wenig mehr erwartet.
Sag bloß.
Aber beim Bergischen Löwen gibt es doch sonst immer seitenlange Theorien und da hab ich jetzt einfach ein wenig mehr erwartet.
Also mir fällt da auf Anhieb ein "Verein" ein
Der kommt nur nie auch nur in die Nähe von Europacup-Plätzen....
Eagl was intern gesagt wurde. Sich nach aussen nach dieser Klatsche so zu verkaufen wie Holzhäuser, war peinlich ohne Ende. Ein typischer "Holzhäuser" mal wieder...
Würde mal gerne wissen wie man das regeln sollte mit den Essen nach den Spielen..
Sieg man darf reinhauen Unentschieden es gibt für jeden Wasser und ne Schüssel Reis und um 11 ins Bett Niederlage es gibt gar nix und sofort ins Bett und peinliche NIederlage 2 Tage Straflager mit Nahrungsentzug?
Der Mensch ist übrigens so kurz nach Misserfolgen gar nicht in der Lage diese angemessen zu verarbeiten das mal nur so am Rande..
ZitatEagl was intern gesagt wurde. Sich nach aussen nach dieser Klatsche so zu verkaufen wie Holzhäuser, war peinlich ohne Ende. Ein typischer "Holzhäuser" mal wieder...
Naja rummenigge sagt auf so einer aftershow Party " es kann nicht sein das wie uns so haben abschlachten lassen, wie überlegen uns eine Strafe"
Beim holzi war es gestern so " wir können feiern! Wie haben uns ehrenvoll von der cl verabschiedet!"
Absolut lächerlich und peinlich!
Nicht zu Unrecht hat man heute morgen im morgenmagazin gesagt das gewisse Personen im Verein an realitätsverlust Leiden
Holzhäusers Rede war peinlich. Besonders der Bezug zu den Sponsoren, deren Interessen man ja so gut in Europa vertreten habe. So redet ein schmieriger Autoverkäufer, der versucht, seinen Kunden eine offensichtliche Schrottkarre anzudrehen. - Aber es passt zur Gesamtstimmung im Klub: bloß nicht von Barca die Laune verderben lassen! Darauf schien man sich ja schon vor dem Spiel fixiert zu haben: Ergebnis ist egal, Hautsache endlich ausgeschieden. Dass es dann am Ende eben nicht kurz und schmerzlos, sondern eine historische Pleite war, das ist, so muss es erscheinen, an allen Beteiligten vorübergegangen.
Jetzt kann kann natürlich sagen: gut so! Keine Neurosen einreden lassen - einfach lächeln und ignorieren. - Aber mein Pschüschahter, Gott hab ihn selig, würde sagen: Aufarbeitung ist konstruktiver als Verdrängung. Weil, wenn wir es wirklich schaffen sollten, nächstes Jahr nochmal ins Nou Camp zu fahren, würden wir ja doch gerne eine Entwicklung sehen. - Wenn der Mannschaft aber von höchster Stelle ihr Angsthasenfußball abgenickt wird - "Trinken wir doch einen!" - ja, weißte, Alter. Dann muss man sich echt nicht wundern.
Da gefällt es mir ehrlich besser, wie die Stimmung ist, wenn der FC Bayern nach einer krachenden Niederlage im Hotel diniert (und dass nicht nur, weil man die Bayern irgendwie gerne verlieren sieht ^^). Dann halten Rummenige oder Hoeneß eine ernste Rede, und die Spieler sitzen da wie geprügelte Hunde. Und man hat gelegentlich den Eindruck, dass ihnen das wirklich an die Ehre geht. Ergebnis: Verein kommt gelegentlich ins CL-Finale und wird auch mal Meister.
Ist ja letztendlich egal. Aber irgendwie wünscht man sich doch mal, dass in diesem Verein wenigstens irgendwer mal `ne Aktion bringt, die nicht unendlich peinlich ist, weil sie das olle "Leverkusen ist ein Plastikverein"-Klischee bedient. Holzhäuser hat aber diese Saison ein Abo auf solche Nummern. Er sollte weniger reden und mehr Spieler verpflichten. - Ach ne, warte, das macht ja der Reschke. ... Ok, dann sollte der Holzi mal lieber weiter mit unseren Sponsoren kommunizieren. Das macht er ja, wie wir gehört haben, gerne, und wie wir wissen, stets erfolgreich und seriös.
Es gibt nichts schlimmeres als solche Möchtegern-Berufskritiker.
Auf solche Typen können wir besonders stolz sein. Sie wissen alles besser. Ob eine Mannschaft den 5-fachen Etat hat oder nicht spielt ja keine Rolle in ihrer Kritik.
Zieht doch das Bayer-Trikot aus und fangt bei der Bild an!
Auf solche Typen können wir besonders stolz sein. Sie wissen alles besser. Ob eine Mannschaft den 5-fachen Etat hat oder nicht spielt ja keine Rolle in ihrer Kritik.
ohne witz, dein gelaber geht mir dermaßen auf den sack. dieses alles schönreden und alles tollgeqausel, ist nicht mehr zu ertragen! die rede war einfach peinlich, genauso wie die niederlage! da gibt es nicht zu beschönigen...heute muss einfach ein sieg her, um der presse nicht weiter munition zu liefern!
Wie gesagt: Aufarbeitung ist für mich konstruktiver als Verdrängung. Das hat nix mit "alles besser wissen" zu tun. Siehst du das anders? Dann freue ich mich auf Argumente - aber einigen wir uns doch darauf, die BILD-Zeitung aus dem Spiel zu lassen, wir sind ja hier nicht im FC-Forum
Tut mir leid Optimist, aber ich schätze du würdest auch noch an einem 0:9 heute in Wolfsburg Gefallen finden.....
Fand die Rede von Herrn Hölzhäuser in Ordnung, seine Intention war klar erkennbar: Kopf hoch. Es muss weiter gehen.
Die Mehrzahl der anwesenden Journalisten hätte gerne was anderes gehört, beispielsweise das "zur Sau machen" der Mannschaft.
Aber wir sollten uns fragen, ob das im Interesse des weiteren Saisionverlaufes und der Mannschaft gewesen wäre.
Die Medien mögen den Bayer eh nicht und wollen eher Vereine wie Schalke und Dortmaund in der CL sehen. Saufen und fressen aber gerne auf dessen Kosten von B 04.
Fand die Rede von Herrn Hölzhäuser in Ordnung, seine Intention war klar erkennbar: Kopf hoch. Es muss weiter gehen.
keiner hat erwartet, dass er draufhaut, nur er hätte einfach realistisch antworten sollen
Wie gesagt: Aufarbeitung ist für mich konstruktiver als Verdrängung. Das hat nix mit "alles besser wissen" zu tun. Siehst du das anders? Dann freue ich mich auf Argumente - aber einigen wir uns doch darauf, die BILD-Zeitung aus dem Spiel zu lassen, wir sind ja hier nicht im FC-Forum
.. dann lies mal, was du Konstruktives geschrieben hast.
Das stand alles schon in der Bild.
Ich finde nur toll, dass sich Fans damit nicht zufrieden geben und noch einen drauflegen müssen.
Das Spiel ist erledigt. Da braucht man nicht noch mit Kuhfladen zu werden. Und schon garnicht wenn man ein Bayer-Trikot anhat.
Schreib du mal den Text für Holzhäusers Rede. Du hast das sicher drauf.
Bin mal gespannt was nächste Woche im BayArena Magazin für n´ Schwachsinn steht wenn s wieder heisst ....auf einen Espresso!
Ich kotz jetzt schon!
Irgendwie scheint Holzhäuser besonders in dieser Saison an einer Profilierungsneurose zu leiden, eines verbales Fettnäpfchen folgt aufs das nächste und das sogar regelmäßig seit er sich einredet wortgewand zu sein und sich zum Kollumnisten des BayArena Magazins erklärt hat.
Bin mal gespannt was nächste Woche im BayArena Magazin für n´ Schwachsinn steht wenn s wieder heisst ....auf einen Espresso!
Ich kotz jetzt schon!
Irgendwie scheint Holzhäuser besonders in dieser Saison an einer Profilierungsneurose zu leiden, eines verbales Fettnäpfchen folgt aufs das nächste und das sogar regelmäßig seit er sich einredet wortgewand zu sein und sich zum Kollumnisten des BayArena Magazins erklärt hat.
Du musst es ja nicht lesen! Dann kannst du dir auch diese schwachsinnigen Kommentare hier sparen.
ohne witz, dein gelaber geht mir dermaßen auf den sack. dieses alles schönreden und alles tollgeqausel, ist nicht mehr zu ertragen! die rede war einfach peinlich, genauso wie die niederlage! da gibt es nicht zu beschönigen...heute muss einfach ein sieg her, um der presse nicht weiter munition zu liefern!
Optimist ist mit Sicherheit ein bestellter Claquer.
Heute Abend heißt es wieder " wir haben uns mit würde geschlagen und können stolz auf dem sein was wir geleistet haben und freuen uns auf das Spiel nächste Woche! Nun lasst uns feiern! "
Holzi bitte Radikalumbau der Mannschaft! Da muss was passieren zur neuen Saison!!!!
Holzi bitte Radikalumbau der Mannschaft! Da muss was passieren zur neuen Saison!!!!
Und wer finanziert das? Wir sind nicht der VFL Magath