Wolfgang Holzhäuser

• auf sportschau kam gerade nochmal die rede nach dem barac spiel. ganz ehrlich...der hat nicht mehr alle tassen im schrank! sofort zum arzt mit ihm!

Sche...e fällt immer von oben nach unten!

Ist doch klar das wir nie was holen wenn selbst nach so einem Spiel der Chef sagt alles schön und ok!

Gute laune ,alles prima ist doch kein wunder das die Spieler auch denken alles richtig gemacht :LEV14

• Herr Holzhäuser... wie wird das beim VW... ähm VfL Wolfsburg gemacht?
    Was gelernt dabei?
    Nein? Das sehen wir an den Ergebnissen.

Was soll er da lernen? Wie man sinnlos Geld verpulvert?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auch wenn es vielleicht viel Geld gekostet hat, haben Sie national mehr erreicht als wir... :LEV15

Das ist der Punkt. Wolfsburg und dieser asoziale Magath sind die einzigen vor deren Titel ich keinerlei Respekt habe. Wob hat vor der Meisterschaft die komplette Mannschaft für glaube ich 70 Mio umgebaut. Das ist weder seriös, noch sportlich respektabel. Falls die Magath entlassen, hinterlässt der einen 40-mannstarken Trümmerhaufen.

Dortmund (in der Klopp-Ära), Stuttgart, Lautern, Bremen. Vor denen habe ich Respekt, dort wurde der Titel nicht mit dem Geld-spielt-keine-Rolle-Prinzip erkauft, sondern durch gute Arbeit.

Da würde ich nicht mit Wob tauschen wollen, lieber kein Titel im Schrank, als solche Hauruckaktionen, die danach den Verein fast in die 2. Liga führen (wobei gewisse Ähnlichkeiten mit unser Triple-Vize-Saison ja doch vorhanden sind).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das ist der Punkt. Wolfsburg und dieser asoziale Magath sind die einzigen vor deren Titel ich keinerlei Respekt habe. Wob hat vor der Meisterschaft die komplette Mannschaft für glaube ich 70 Mio umgebaut. Das ist weder seriös, noch sportlich respektabel. Falls die Magath entlassen, hinterlässt der einen 40-mannstarken Trümmerhaufen.

Dortmund (in der Klopp-Ära), Stuttgart, Lautern, Bremen. Vor denen habe ich Respekt, dort wurde der Titel nicht mit dem Geld-spielt-keine-Rolle-Prinzip erkauft, sondern durch gute Arbeit.

Da würde ich nicht mit Wob tauschen wollen, lieber kein Titel im Schrank, als solche Hauruckaktionen, die danach den Verein fast in die 2. Liga führen (wobei gewisse Ähnlichkeiten mit unser Triple-Vize-Saison ja doch vorhanden sind).

wobei man fairer weise sagen muss, dass magath beim titelgewinn mit dzeko und grafite echte granaten für schnäppchen preise geholt hat. dazu noch misimovic als spielmacher. war schon sehr guter fußall was da geboten wurde.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Das stimmt aber man wird den Eindruck nicht los, dass es mehr oder weniger "Zufall" war so viele Spieler wie er geholt hat.. Wenn ich 25 Spieler für im Schnitt 3 Mio pro Mann hole ist die Chance auch relativ groß, dass da paar von kicken können.. Allerdings waren auch so viele dabei die Wolfsburg noch 3 Jahre später verzweifelt versucht hat loszubekommen..

Da wir hier im Holzhäuser Thread sind ich hab seine öffentliche Rede nach dem Barca Spiel ja verteidigt und finde das nach wie vor in Ordnung.. Anscheinend hat er es aber wohl verschlafen da noch intern ein paar andere Worte zu finden..

• Wenn Du Leute wie Rolfes verkaufst kommt es nicht nur rein um den Transfererlös an sondern natürlich auch um das mit Sicherheit fürstliche Gehalt der betreffenden Spieler.

Und ich bin mir sicher das einige Vereine gerne einen aktuellen Nationalspieler wie Rolfes Kapitän von Leverkusen haben möchten und dafür auch Geld ausgeben.

Das gilt für andere Spieler genauso!

• Das stimmt aber man wird den Eindruck nicht los, dass es mehr oder weniger "Zufall" war so viele Spieler wie er geholt hat.. Wenn ich 25 Spieler für im Schnitt 3 Mio pro Mann hole ist die Chance auch relativ groß, dass da paar von kicken können.. Allerdings waren auch so viele dabei die Wolfsburg noch 3 Jahre später verzweifelt versucht hat loszubekommen..

Da wir hier im Holzhäuser Thread sind ich hab seine öffentliche Rede nach dem Barca Spiel ja verteidigt und finde das nach wie vor in Ordnung.. Anscheinend hat er es aber wohl verschlafen da noch intern ein paar andere Worte zu finden..

ich glaube, der magath hat seit damals einfach einen brutalen höhenflug und meint er kann sich alles erlauben. und seid er noch alle macht besitzt, ist er völlig neben dem wind. da gibs doch so nen spruch, wnen du einem macht gibst...

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ändert ja nichts daran, dass es Schwachsinn ist.

Manch einer kann eben nichts anderes ... :LEV7
    Hauptsache freie Meinung ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• "Im Sturm, in der Innenverteidigung oder auf der rechten Abwehrposition" bezueglich evtl. Neuzugänge nächste Saison.... gesprochen auf dem Abteilungstreffen @ bayer04-tv :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez