Wolfgang Holzhäuser

• Also mal ganz ehrlich, die Holzhäuser-Aussage lautet:

Zitat

„Wir haben im Moment größere Sorgen, als ein René-Adler-Abschiedsspiel zu diskutieren.“

Ich lese da 1. keine Kritik an Dutts Plan heraus und 2. wirkt er eher genervt über die Frage des Bild-Menschen, als über seinen Trainer. Außerdem sagt er mit keiner Silbe, dass er gegen ein letztes Spiel für Adler ist. Die Bild interpretiert da die wildesten Dinge hinein.

• Also mal ganz ehrlich, die Holzhäuser-Aussage lautet:

Ich lese da 1. keine Kritik an Dutts Plan heraus und 2. wirkt er eher genervt über die Frage des Bild-Menschen, als über seinen Trainer. Außerdem sagt er mit keiner Silbe, dass er gegen ein letztes Spiel für Adler ist. Die Bild interpretiert da die wildesten Dinge hinein.

Quatsch! Wer in den letzten Wochen beim Training zugeguckt hat konnte verfolgen wie Dutt die Mannschaft in den Einheiten ausschließlich auf den Torwartwechsel vorbereitet hat! :LEV14

• Ich weiß jetzt nicht wann der Holzhäuser das gesagt haben soll. Sollte diese Äußerung nach dem Schalke-Spiel gefallen sein, könnte ich mir vorstellen das Holzhäuser eher auf Dutt so abgefressen reagiert da er (Dutt) bei der Pressekonferenz nach dem Spiel indirekt die Kaderplanung kritisiert hatte.

Ähm...Das was du da so hervorhebst aus meinem Text, ist nicht mehr teil des Zitates, wie durch die Anführungszeichen kenntlich gemacht. Das Hervorgehobene ist vielmehr meine eigene Einschätzung über Holzis Aussage, dass es wichtigeres gibt, als sich über ein Rene Adler-Abschiedsspiel Gedanken zu machen. Das ist in der Sache ja richtig, dass es wichtigeres gibt, aber der Punkt wurde in der Agenda auch nie auf Platz 1 gesetzt, deshalb finde ich die Aussage etwas befremdlich, so sie denn stimmen sollte!

• Evoluzzer
    war mir klar das der hervorgehobene Teil nicht mehr Teil des Zitates war. Ich glaube aber weniger das der Holzhäuser noch an gefressen ist/war wg. der gescheiterten Vertragsverhandlung. Da Adler diese Saison nicht mehr gespielt hat und wir Glück hatten einen Leno zu verpflichten. Wie gesagt ich weiß nicht wann Holzhäuser diese Aussage gemacht hat, sollte es nach dem Schalke Spiel gewesen sein, kann ich mir vorstellen das in der genannten Aussage ein gewisse Frust / wut drin steckt wg Dutts Aussagen bei der Pressekonferenz.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich kann mir einfach auch vorstellen, dass es einfach auch nur Frust war über die saudumme Frage des Bildreporters.

das könnte es auch sein

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Aussagen bzgl. des Abschiedsspiel sind aber schon alt. Die kamen schon im Winter. Da muss man von Holzhäuser Seite jetzt kein Fass aufmachen.

Er hat einfach ein göttliches Talent dafür, ein Fass immer dann aufzumachen, wenn man kein Fass aufmachen muss,

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Er hat einfach ein göttliches Talent dafür, ein Fass immer dann aufzumachen, wenn man kein Fass aufmachen muss,

Es gibt User und Medien die interpretieren aber immer nur alles erdenklich Negative in etwas hinein, was gar nicht da ist. BigB hat das meiner Meinung nach sehr treffend beschrieben:

Zitat

Also mal ganz ehrlich, die Holzhäuser-Aussage lautet:

Ich
    lese da 1. keine Kritik an Dutts Plan heraus und 2. wirkt er eher
    genervt über die Frage des Bild-Menschen, als über seinen Trainer.
    Außerdem sagt er mit keiner Silbe, dass er gegen ein letztes Spiel für
    Adler ist. Die Bild interpretiert da die wildesten Dinge hinein.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Mir ist es eigentlich ziemlich Wurst, ob Adler ein "Abschiedsspiel" bekommt oder nicht.
    Wenn es unbedingt muss, dann am besten zusammen mit Ballack - und zwar hier BVC

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Mit Abschiedsspiel ist aber gemeint, dass er in der Liga noch einmal aufläuft. Und das fände ich schon schön, vorausgesetzt bis dahin ist alles entschieden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir müssen schnellstens in die Erfolgsspur zurück, wenn wir

unser Minimalziel Europa League erreichen wollen», forderte

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. «Das sind wir einerseits

den Fans und dem eigenen Budget schuldig, andererseits erwartet dies

auch unsere 'Mutter', die Bayer AG

Endlich mal eine konkrete Ansage.Auch wenn ich es besser finde würde, das man sich trennt, unabhängig wie die Saison ausgeht.
    Es wurde einfach schon zuviel Porzellan zerschlagen....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Der Vorschlag mit dem Endspiel um die Meisterschaft ist genial. Gibts eigentlich eine Steigerung von nie? Wir werden sowieso nie deutscher Meister aber wenn es dann noch ein Endspiel um die Meisterschaft gibt dann werden wir ja noch nieer meister..

Ich kann dir genau sagen wie das ausgeht. Im ersten Jahr nachdem das eingeführt wurde, werden wir nach 34 Spieltag auf Platz 1 stehen, aber in dieser Viererrunde das Finale in München verlieren....

• Ich finde wie es im Handball ist bzw. in deren Champions L. am besten ein Final Four. Einfach ein Final Wochende veranstalten.

Naja gut ist halt dumm wegen dem Champions L. Platz, wenn es dumm läuft wirst du noch vierter und musst in die Champions L. Quali. Anderer seits, wenn du Meister werden willst musst du jeden schlaagen können.