Wolfgang Holzhäuser

• Wird Zeit, dass der Typ ENDLICH sein Weinschuppen aufmacht. Am besten in Buxtehude ohne Kontakt zur Außenwelt!

:bayerapplaus harrr, harrr, wer will mit dem Typ denn schon einen trinken gehen......

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Schon lustig das ich seit 2Jahren immer belächelt werde wenn mein grundsätzlich erster Satz den ich im Stadion sage "Holzhäuser raus" ist

• Sehr gutes Statement vom Kicker-Chef, der den Rauswurf von Holzhäuser fordert!
    :bayerapplaus

Tja, der Fisch stinkt vom Kopf.......

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Sehr gutes Statement vom Kicker-Chef, der den Rauswurf von Holzhäuser fordert!
    :bayerapplaus

Tja, der Fisch stinkt vom Kopf.......

Genau so sieht es aus!!!
    Nur mit einem Trainerrauswurf kann es nicht getan sein!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Wer viel Geld für teure Spieler ausgibt, diesen ein Umfeld bietet was zur Europas Elite zählt, der muss den Druck auch so Aufziehen das alles im Verein (GmbH) sich diesem auch beugt.
    Es kann und muss die CL am Ende einer Saison stehen! Es kann nicht sein das erst dann gehandelt wird wenn die EL in Gefahr ist oder der Zustand im Team, Verein und bei den Fans so ist wie er gestern und heute sich zeigt.

Entweder wird dies endlich auf allen Ebenen und allen Kommunikationskanälen so kommuniziert und gelebt oder er muss gehen!

• Dutt ist ein guter Redner. Und er kann sich öffentlich gut verkaufen (toller Politiker).

ABER, er ist ein LEHRLING im Internationalen und im Top-Nationalen Bereich.
    In LEV brauchen wir aber keine Lehrlinge wie Skibbe, Labadia oder Dutt.

Dieses ständige Versagen bei der Schlüsselposition liegt am Geschäftsführer, Herr Holzhäuser!
    Schwache Manager engagieren schwache Mitarbeiter......

Holzi geh bitte mit!!! :LEV19

• Vielleicht im neuen VIP-Bereich Ost? Ich hab gestern wie immer in der Schlange vor der versyphten Kloake gestanden. :LEV9

Auch Kassenpatient? :LEV8

Einzelschicksal ... :D

Trink nicht soviel, musst du auch nicht dauern anstehen :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Holzhäuser muss dringend mit Dutt gehen.

Bis vor zwei Tagen noch hat er ständig erzählt, dass er absolut vom Trainer überzeugt ist. Jetzt plötzlich nicht mehr? Jeder, der an Dutt Kritik geübt hatte, wurde abgebügelt. Wer vor der Saison die Abwehr kritisiert hat, wurde von ihm eines besseren belehrt, ein zu kleiner Kader wurde von ihm bestritten usw. Alles Fehleinschätzungen.

Es war ein Fehler so lange an Dutt festzuhalten, jetzt sollte auch Holzhäuser die Konsequenzen ziehen. Ich fand es unerträglich mir dieses Gelaber von im in der PK zu sehen und er selbst will weitermachen, als wäre nichts geschehen.

Übrigens wur hat einer von den Doppelpass Typen heute morgen auch völlig plausibel erklärt, dass Holzhäuser seid Jahren im Pronzip erfolglos ist. Stuttgart, Nürnberg, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, Schalke usw haben in den letzte Jahren (natürlich neben Bayern) diverse Titel geholt. Levrkusen seit 1993 nichts mehr. Das ist eine Niederschmetternde Bilanz für die GF.

• PS: Was auf der Bayer HP/PK nicht gezeigt wurde, jedoch in der ARD/Sportschau soeben, war ein Ausschnitt als Holzhäuser sagte: "Wir haben bis jetzt eine relativ hohe Kündigungsrate von Dauerkarten".

Hinzu wird wohl noch kommen, dass die ein oder andere VIP Loge in der kommenden Saison keinen Besitzer mehr haben wird!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• PS: Was auf der Bayer HP/PK nicht gezeigt wurde, jedoch in der ARD/Sportschau soeben, war ein Ausschnitt als Holzhäuser sagte: "Wir haben bis jetzt eine relativ hohe Kündigungsrate von Dauerkarten".

Glaub ich gerne. Wenn man sich die Leute so anguckt, wenn sie aus dem Stadion strömen, nach einer wiederholten Heimpleite, kann ich mir das gut vorstellen. Die Stimmung ist am Boden.

Das wundert mich nicht. Kenne auch einge, die zwar noch nicht gekündigt haben, aber schon länger nihct mehr ins Stadion gekommen sind und angekündigt haben zu kündigen wenn Dutt nächste Saison weitergemacht hätte. Das ist ja jetzt vom Tisch.

• Da sollte man wohl mal die Karten- Preise senken, die man vor der Saison schön erhöht hat.

Gestern hab ich massenweise Schulklassen gesehen, da wurde wohl einiges an Freikarten verteilt um die Bude voll zu machen

• Er sagte auch, dass das (die Kündigungen) ein Grund sind, mit Hyypiä die Stimmung im Umfeld zu drehen. Also ich zuckte da schon etwas zusammen. Mag ja sein, dass das ein Grund war, aber man schwächt den neuen Trainer direkt wieder dadurch. Oder?