Rangnick kostet keine Ablöse, nur Gehalt...
Und Mut kostet es...
Und Mut kostet es...
Und Mut kostet es...
Vielleicht ist sein "nur Gehalt" schon zuviel....?!?
Der Rangnick war ja wohl überall Großverdiener !
Vielleicht ist sein "nur Gehalt" schon zuviel....?!?
Der Rangnick war ja wohl überall Großverdiener !
Ihr tut gerade so als ginge es darum einem Trainer 10 Mio. € im Jahr zu zahlen.
Das wir blank sind kann gut sein, aber einen Rangnick können wir uns sicherlich trotzdem noch leisten. Die Frage ist will man ihn sich leisten oder nicht.
Ich hab wenig Ahnung von Finanzen noch hab ich Einblick in die Bücher, aber uns verlassen mit Ballack und Adler mindestens zwei Schwerverdiener. Dazu können wir mal so eben einen Trainer beurlauben und nebenbei noch zwei Trainer gleichzeitig beschäftigen.
Da kann man mir nicht erzählen, es wäre unmöglich Rangnick zu holen. Gerade nach seiner Auszeit wird er keine horrenden Summen verlangen.
Man muss nur wollen und Mut haben. Aber hier im Verein werden nicht alle wollen.
Wenn mit Sami und Sascha das neue Trainerteam für die neue Saison feststeht, muss Holzhäuser gehen. Wie naiv kann man sein? Nur weil es die günstigste Alternative ist? Ich könnte heulen, wirklich.
In meinen Augen geht der Verein gerade den Bach runter. Und wenn ich höre, dass wir kein Geld mehr haben. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen.
Sorry, aber Holzhäuser: Nimm deinen Hut und mach dich weg...
Mit Sami und Sascha geht die ganze Kacke mit der Komfortzone wieder durch. Warum sind die Spieler denn so zufrieden mit denen? Weil die total lieb zu denen sind, beides sind keine Magaths, Rangnicks oder Buric'.
Und das soll absolut keine Beleidigung gegenüber Hyypiä/Lewandowski sein. Die beiden sind mir sehr sympathisch, sie bieten aber zu viel mögliche Angriffsfläche. Die beiden wären genau die richtigen für ein bereits umgekrempeltes Team ohne hohe Erwartungen.
Aber den Umbruch muss jemand machen, der Ahnung hat und der mit eisernem Besen hier durchkehrt. Und in dieser Position sehe ich keinen der beiden. Hyypiä ist zu nah an der Mannschaft und Lewandowski hat noch nicht das Standing um das zu tun, ohne von den Spielern auf den Arm genommen zu werden.
Alles anzeigenWenn mit Sami und Sascha das neue Trainerteam für die neue Saison feststeht, muss Holzhäuser gehen. Wie naiv kann man sein? Nur weil es die günstigste Alternative ist? Ich könnte heulen, wirklich.
In meinen Augen geht der Verein gerade den Bach runter. Und wenn ich höre, dass wir kein Geld mehr haben. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen.
Sorry, aber Holzhäuser: Nimm deinen Hut und mach dich weg...
Mit Sami und Sascha geht die ganze Kacke mit der Komfortzone wieder durch. Warum sind die Spieler denn so zufrieden mit denen? Weil die total lieb zu denen sind, beides sind keine Magaths, Rangnicks oder Buric'.
Gab's hier nicht mal den ein oder anderen Trainer in der jüngsten Vergangenheit, der eben genau diese Komfortzone angeprangert hat bzw. diese abschaffen wollte. Beide waren hier gegen Ende nicht gerade beliebt...und das nicht nur bei der Mannschaft!
SVB-1904
nimm mal ein paar Baldriantropfen
Ich kann mir dieses Gelaber von dem Herren nicht mehr anhören. Kein Geld. Alles gar nicht so schlimm. Nächste Saison wird wieder oben angegriffen. Sorry...
Gab's hier nicht mal den ein oder anderen Trainer in der jüngsten Vergangenheit, der eben genau diese Komfortzone angeprangert hat bzw. diese abschaffen wollte. Beide waren hier gegen Ende nicht gerade beliebt...und das nicht nur bei der Mannschaft!
....sich Jahr für Jahr wegen der vorhandenen Komfortzone ausheulen, aber gleichzeitig die Leute wegmobben, die diese abschaffen wollten. Ich werde nie verstehen was in dem Kopf des gemeinen Leverkusen-Fans vor sich geht.
Oweia...
Oweia...
Freue ich mich auf deine Kommentare hier nach dieser Saison.
Ja bringt euch um wegen der Möglichkeit, dass zwei junge Trainer im Falle sie erfolgreich sein sollten, eventuell weiterbeschäftigt werden
Ich werde Sami und Lewandowski sicherlich nicht für die verkorkste Saison verantwortlich machen, das wäre völliger Schwachfug.
Und Sami kommt bei der Mannschaft gut an, weil er bei dem Team einfach ein Standing hat, das hat nix damit zu tun, dass er im Team für gute Laune sorgt.
Ich werde Sami und Lewandowski sicherlich nicht für die verkorkste Saison verantwortlich machen, das wäre völliger Schwachfug.
Soderle, ich habe mich wieder beruhigt. Ich rede doch nicht von dieser Saison. Aber ist auch jetzt egal. Ich mag beide, Sami und Sascha, sehr und wenn es mit den beiden klappt, kann man es gerne versuchen. Aber ich bleibe skeptisch. Gerade auch bezüglich der Transferpolitik. Habe da Sorge, dass die Beiden nichts fordern.
Es muss hier etwas passieren, wenn man wieder die CL-Plätze angreifen möchte. Das geht natürlich auch mit Sami und Sascha, aber nicht mit diesem Spielermaterial.
Sehe ich sehr ähnlich. Nur dass ich nicht Holzhäuser alleine in der Verantwortung sehe. Völler und der Gesellschafterausschuss werden bei der Trainerfrage auch ein Wörtchen mitreden.
Soderle, ich habe mich wieder beruhigt. Ich rede doch nicht von dieser Saison, ich rede über die nächste Saison, wenn es mit einem Lewandowski und Hyypiä weitergehen sollte. Das Problem ist doch klar, alle hier jammern über Dutt und dessen nicht vorhandene Erfahrung. Aber jetzt soll ein Sami Hyypiä und ein Sascha Lewandowski die Lösung sein? Sami hat Erfahrung, aber auch nur als Spieler. Die Position eines Spielers und eines Trainers sind überhaupt nicht zu vergleichen. Ich bin ehrlich, mir wäre diese Lösung zu wenig und würde mir zeigen, dass ein Holzhäuser anscheinden an einem Wahn leidet und eine falsche Wahrnehmung besitzt.
Es ist ja klasse, dass Sami und Sascha die Mannschaft wieder gut gelaunt bekommen haben. Ich mag diese beide extrem, nur mache ich mir große Sorgen, was die Zukunft betrifft. Denn mit einem neuen Trainer käme ein frischer Wind und damit auch ein kleiner Umbruch. Zudem würde der neue Trainer vielleicht den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten dürfen (wenn es finanziell möglich ist). Bei Sami und Sascha ist es wie beim Dutt: Er ist in Leverkusen angekommen und möchte erst einmal den Kader kennenlernen. Und das kann es nicht sein. Es muss hier etwas passieren, wenn man wieder die CL-Plätze angreifen möchte. Das geht natürlich auch mit Sami und Sascha, aber nicht mit diesem Spielermaterial. Ein Sami und Sascha werden sicherlich keine neuen Spieler fordern, sondern sich damit zufrieden geben. Und darin liegt mein Problem.
Hervorragend, dass du das alles schon weißt wir sollten wohl versuchen dich in unsere GF zu schleußen damit du Weisheit verbreiten kannst.
Vielleicht stellen auch Sami und Sascha während der nächsten Spiele fest, dass in der Mannschaft etwas nicht so läuft wie es das sollte. Vielleicht haben sie aber auch einfach keinen Erfolg und werden nicht weiterbeschäftigt.
Vielleicht haben aber auch Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser schon festgestellt, dass unsere Mannschaft nicht perfekt ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass laut Holzhäuser für die nächste Saison ursprünglich ein Neuaufbau der Mannschaft geplant war, den man ursprünglich mit Dutt hatte durchführen wollen, aber ich kann es auch geträumt haben.
Mal ehrlich, der Neuaufbau der Mannschaft war doch sowieso schon vorgesehen, daran werden auch zwei neue Trainer nichts ändern. Ein Hindernis ist eher der Umstand, dass das Geld dank verpasster CL einfach nicht vorhanden ist.
Edit:
Holzhäuser und Völler sind sowieso nicht die Typen die einem Trainer da Entscheidungsfreiheit einräumen, bzw. die Entscheidung überlassen.
Sami und Sascha kennen den Kader schon, behaupte ich einfach mal.Zumindest Sami 100%.
Und reg dich doch nicht über ungelegte Eier auf.
Und wenn Sami und Lewandowski hier so einschlagen wie Klopp beim BvB, why not?
Falls die Ergebnisse passen, die Mannschaft sich weiterentwickelt, die Mannschaft verstärkt wird, kann von mir auch aus ein Neuling das Zepter übernehmen.
Ist aber (leider) wohl eher unwahrscheinlich.
Hervorragend, dass du das alles schon weißt wir sollten wohl versuchen dich in unsere GF zu schleußen damit du Weisheit verbreiten kannst.
Vielleicht stellen auch Sami und Sasha während der nächsten Spiele fest, dass in der Mannschaft etwas nicht so läuft wie es das sollte. Vielleicht haben sie aber auch einfach keinen erfolg und werden nicht weiterbeschäftigt.
Vielleicht haben aber auch Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser schon festgestellt, dass unsere Mannschaft nicht perfekt ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass laut Holzhäuser für die nächste Saison ein Neuaufbau der Mannschaft geplant war, den man ursprünglich mit Dutt hatte durchführen wollen, aber ich kann es auch geträumt haben.
Mal ehrlich, der Neuaufbau der Mannschaft war doch sowieso schon vorgesehen, daran werden auch zwei neue Trainer nichts ändern. Ein Hindernis ist eher der Umstand, dass das Geld dank verpasster CL einfach nicht vorhanden ist.
Mag ja sein, dass ich mir das alles sehr leicht ausmale, aber ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung. Jeder sieht doch seit Jahren, dass zum Beispiel unsere IV zu schwach ist, dass im Sturm seit Kroos' Abgang nur noch Flaute herrscht und das durch Vidal's Abgang die letzte Schnelllebigkeit bzw. Kreativität Richtung Italien flog.
Der Holzhäuser redet sehr viel. Für einen Neuaufbau braucht man Geld, dass die Erlöse durch die Abgänge nicht reichen um die Qualität zu verbessern, ist doch fast klar, oder? Und jetzt die Aussage vom Holzi, dass wir durch Wollscheid und Leno unser Budget erschöpft haben. Soso. Schürrle 10 Millionen €, Wollscheid 8 Millionen € und Leno 7 Millionen €. Respekt. 25 Millionen € für Talente. Das hat was. Alle drei Spieler werden sicherlich noch sehr wichtig für unsere Mannschaft, aber möchte man jetzt im ZEHNTEN Jahr den mittelfristigen Erfolg entwickeln? Sorry, aber hier laufen ganz viele Dinge schief. Und so wie unsere Mannschaft auftritt, bin ich sehr skeptisch. Und an einem Neuaufbau glaube ich nicht.
Ich freue mich auf morgen. Sami und Sascha in ihrem ersten Heimspiel und direkt im zweiten Ligaspiel sehen zu dürfen. Ich bin positiv gespannt.
Holzhäuser sollte einfach abhauen, es reicht langsam...