Sami und Sascha kennen den Kader schon, behaupte ich einfach mal.Zumindest Sami 100%.
Und reg dich doch nicht über ungelegte Eier auf.
Und wenn Sami und Lewandowski hier so einschlagen wie Klopp beim BvB, why not?
Falls die Ergebnisse passen, die Mannschaft sich weiterentwickelt, die Mannschaft verstärkt wird, kann von mir auch aus ein Neuling das Zepter übernehmen.
Ist aber (leider) wohl eher unwahrscheinlich.
Ich möchte genau das Gleiche wie du. Ich bin ganz deiner Meinung. Aber kennen wir diese Vorstellungen nicht irgendwoher? Sami und Sascha können von mir aus ihr ganzes Leben unseren Verein trainieren, aber nicht diese "Mannschaft". Seit zehn langen Jahren sollte hier etwas aufgebaut werden. Seit zehn Jahren wollte man wieder ganz nach oben. Mit paar kleinen Zwischenhochs, ging es aber fast immer nur knapp ins obere Drittel. Ich sehe keine Entwicklung mehr. Keine Mannschaft. Da habe ich lieber einen Schürrle, Sam, Kießling, Bender und Leno, die vielleicht manchmal bzw. oft den Ball vertendeln, aber die kämpfen und geben nicht auf. Ein Reinartz, Rolfes, Schwaab, Friedrich, Derdiyok und auch manchmal Castro genießen ihr Leben als Fußballer. Man sollte die alle rausschmeißen. In Freiburg hat es geklappt (als Beispiel), dort hat man die rausgeschmissen, die nicht mehr richtig mitgezogen haben. Weg mit denen. Das wäre ein Neuanfang. Gerade Derdiyok ist das Paradebeispiel für diese beschissene Saison. Warum darf der noch das Stadion betreten? Der tut einen Schei*dreck für sein Geld. Ich kriege da solchen Hass. Derdiyok entwickelt sich zum... Ach, ich lass es lieber. Mich regt sowas echt auf. Ich mochte den Derdiyok so sehr, aber was der da für eine Einstellung zeigt, das ist eindeutige Arbeitsverweigerung. Ich vermute wirklich, dass ihm schon gesagt wurde, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. So scheint mir seine Körperhalten bzw. sein Verhalten.