Man kann es drehen und wenden wie man will. Hätte man ihn vor dem Finale entlassen, hätten die Kicker vielleicht eine Reaktion gezeigt und hätten dieses dann auch gewonnen. Allerdings sollten die Spieler doch genug Eigeninitiative haben und diesen Pokal gewinnen wollen. Einen Kirsten oder Ramelow, ja selbst einem Nowotny wäre egal gewesen, wer da auf der Bank gesessen hätte, die hätten sich den A... aufgerissen. Aber selbst bei einem Finalspiel haben die Spieler ihr eigenes Ego wichtiger genommen als mal einen Titel zu holen. Viele der damaligen Wortführer sind es jetzt immer noch, deswegen kann man auch sagen, dass man mit anderen Spielerpersönlichkeiten das Finale auch gewonnen hätte.
Ein Schnix saß 90 Minuten draußen !!!!!!!! Laberdia hat sich 85 Minuten lang das Elend angeguckt und nicht gewechselt! Beherrschen, beherrschen, beherrschen....
Genau das ist doch das Problem ?!? Niemand hier zweifelt am Können. Aber selbst unter Heynckes haben sie zu oft ihre Leistung nicht abgerufen. Ich will keine Spieler auf dem Platz sehen, die Fußball spielen KÖNNEN, sondern die das auch REGELMÄSSIG tun. Und das hat bei, unter anderem den genannten Spielern, KEIN Trainer bisher geschafft und das wird auch keiner schaffen.
Und das schafft auch kein Trainer bei irgendeinem anderen Verein!