Wolfgang Holzhäuser

• Ich versteh irgendwie garnicht wo das Problem in dieser Aussage vom Holzhäuser ist ? :LEV9 ? Er sagt einfach dass er hofft das es das sportliche Management schafft den Umbruch glatt über die Bühne zu bringen Punkt.Aus.Ende. Das er gezielt das sportliche Managment in die Verantwortung zieht, mag halt daran liegen, da es ihre Arbeit ist ?!?!

.

Das ist auch nicht problematisch, aber es gibt Berufene, die alles so drehen, dass es problematisch wird.
    Dann können sie draufhauen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die unsägliche "Espresso-Kolumne" fehlt im aktuellen (letzten der Saison) BayArena-Magazin!

Dafür schmerzen die Augen beim durchlesen des Editorials.

Holzi wir wissen das die Rente naht, geh bitte den letzen Schritt mit Würde.......

Dann solltest du vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen. Man kann Wolfgang Holzhäuser kritisieren, auch im "Espresso"-teil aber gerade bei dem Editorial eben nicht. Es stimmt jeder Satz. Punkt aus.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Finde seine Kolumnen eigentlich immer ganz ordentlich. Bei seinem aktuellen Editorial gibt es sicher nichts auszusetzen. Denke die meisten lehnen ihn ab, weil er es auch mal wagt die Fans zu kritisieren. Sicher ist er da das ein odere andere mal übers Ziel hinausgeschossen, aber man muss auch nicht gleich jede Kritik zu persönlich nehmen. Die meisten reagieren wie nen kleines Kind, wenn mal die Fans kritisiert werden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Finde seine Kolumnen eigentlich immer ganz ordentlich. Bei seinem aktuellen Editorial gibt es sicher nichts auszusetzen. Denke die meisten lehnen ihn ab, weil er es auch mal wagt die Fans zu kritisieren. Sicher ist er da das ein odere andere mal übers Ziel hinausgeschossen, aber man muss auch nicht gleich jede Kritik zu persönlich nehmen. Die meisten reagieren wie nen kleines Kind, wenn mal die Fans kritisiert werden.

ich denke ist doch besser das wir etwas ironisch waren beim letzten
    Auftritt von Robin Dutt, anstatt nach dem 2-0 nach Hause zu gehen oder
    gnadenlos zu pfeiffen.. soll er mal leise sein, damit kann man sich keine freunde machen.

• ich denke ist doch besser das wir etwas ironisch waren beim letzten
    Auftritt von Robin Dutt, anstatt nach dem 2-0 nach Hause zu gehen oder
    gnadenlos zu pfeiffen.. soll er mal leise sein, damit kann man sich keine freunde machen.

Ich weiß nicht, ob er in erster Linie die Aufgabe hat sich bei Hinz und Kunz Freunde zu machen. Populisten laufen in diesem Land im Allgemeinen und im Fußball im Besonderen reichlich rum. Mir gefällt seine Art sich keine Freunde zu machen und dafür mal Dinge zu sagen, die Hinz und Kunz nicht gefallen, aber häufig durchaus ins Schwarze treffen. Ich möchte nur einmal daran erinnern, dass er im Oktober der Erste war, der das aussprach, was heute eine Binsenweisheit ist. Dieser Kader ist über seinen Zenit hinweg, personelle Veränderungen ( unter Berücksichtigung der finanziellen Situation) sind nötig. Seine Bemerkungen zu Ballack, auch wenn sie zum falschen Zeitpunkt kamen, waren mutig und goldrichtig. Hätte er sie morgen abend gesagt, waren das sicher angebrachter gewesen. Zumal Ballack ja heute selber deutlich gesagt hat, dass diese zwei Jahr für die Katz`waren.

Das gaube ich alldings weniger da er damit nur von seinen eigenen Fehler ablegen möchte.
    Die meisten kritisieren ganz einfach seine Arbeit!!! Die ist nämlich gerade im sportlichen Bereich "mangelhaft"!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ich finde, dass genauer die Bewertung der Leistung der Abteilung Sport mangelhaft ist. Er hätte einfach den Abteilungsleiter wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen müssen.

• So ist es. Wäre Holzhäuser Sportdirektor, würde er wohl ähnlich kritisiert werden. Rudi Völler scheint über jeden Zweifel erhaben, obwohl er in all seinen Jahren nichts Zählbares vorweisen kann. Aktuell steht da ein schlecht zusammengestellter Kader, aber Rudi Völler ist für die meisten noch immer der beste Mann...

• Sportlich nichts vorzuweisen, die TelDaFax Geschichte in den Sand gesetzt, explodierende Umbaukosten und jetzt auch noch ein Dachschaden. Ich kann keinerlei Grund sehen, warum der Mann hier im Juli noch beschaeftigt sein sollte. Das ist wirklich eine Horrorbilanz.

P.S. Und von den unflaetigen Auesserungen gegnueber Spielern und Fans, und den allgeimen Vorschlaegen zu allem, was die Welt nicht braucht, mal ganz abgesehen.

• Und nicht zu vergessen, dass er das Picknick am Wochenende abgesagt hat, nur weil es ihm nicht gelungen ist, anständiges Wetter aufzutreiben.
    Jetzt reicht es endgültig.

Und was das Dach angeht. Warum kauft er nicht im Fachhandel für Stadiondächer. Oder zumindest hätte er Stiftung Warentest abonnieren sollen.

Und bei steigenden Stahlpreisen hätte er auch an den Weltbörsen intervenieren können.

Und das Teldafax schon vorher pleite war, das wusste ausser ihm JEDER, JEDER wusste es, auch die die anschließend noch für ein weiteres Jahr im voraus eingezahlt haben ...

Bitte beachten: Alles Ironie! Die wahrheit liegt ziemlich dazwischen. :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Und nicht zu vergessen, dass er das Picknick am Wochenende abgesagt hat, nur weil es ihm nicht gelungen ist, anständiges Wetter aufzutreiben.

Ganz großes Kino, wie immer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Treib doch nicht immer alles so auf die Spitze.....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Treib doch nicht immer alles so auf die Spitze.....

Ja du hast Recht. Aber die Leute dürfen die Picknickdecke behalten. Ist das nichts? Und man sieht darauf keine Weinflecken :levz1

So genug gespaßt, bevor mich die bösen Buben wieder zerlegen wollen :LEV19

• Ja, der Mann muss unbedingt weg. Der kann ja gar nix. Der ist jetzt auch noch Schuld, dass die Materialtests so lange dauern und die Behörden Ewigkeiten brauchen, bis sie denn mal eine Entscheidung fällen, natürlich. Die Teldafaxpleite hat er auch zu verantworten, keine Frage. Umbaukosten lasse ich gelten. Sportlich nichts vorzuweisen? Genau. Keinen Titel. Aber dann hatten wir in unserer langen Vereinsgeschichte nur zwei gute Trainer. Und zwei Verantwortliche dafür. Ansonsten haben hier nur Pfeifen gearbeitet.

• Natürlich muss sich Holzhäuser an der Auswahl der Hauptsponsoren messen lassen!

Auch wenn ich mich wiederhole (mein Postings aus 2007, 2010, 2011). War es denn so schwer die "Truppe aus Troisdorf" zu durchschauen??
    :LEV9 :LEV11

----------------------------------------------------------------------------------------------------

TelDaFax - wann verschwinden die endlich von unserer Brust?!

Auch hier ist doch die Meinung/Situation mehr als klar:
    http://www.qype.com/place/1083474-Teldaf…ng-AG-Troisdorf

Was ich nicht verstehe, ist wie Blauäugig hier (nicht) gehandelt wird. 3 Jahre lang konnte Holzi einen neuen Sponsor finden. Bei den Transfers handelt man doch auch sehr vorausschauend.......

:LEV9

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Die Entscheidung für Teldafax ist aber gegen Holzis Willen gefallen und dass sich das Ende so hinausgezögert hat, war, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht unedingt seine Entscheidung.