Erstens soll Ortega ja wenn möglich bleiben. Und zweitens unterschätzt du mMn Hegeler. Aber dass trotzdem noch Transfers folgen müssen, ist jedem klar, auch der GF.
Ich halte Hosogai für stärker als den Hegeler und Hosogai halte ich für unsere Ansprüche eher als Backup mit Potential für Stamm. Soweit sogut, das der GF es klar ist, sehe ich so nicht, insbesondere nach den Ereignissen der letzten 1-2 Saisons wo man sehenden Auges lieber die Knete zusammengehalten hat. Okay, die Transfers wie Schürrle, Leno und Wollenscheid sind nicht zu verachten, insbesondere wo man richtig Geld investiert hat. Aber a.) sind das Talente b.) teuer c.) ersetzen die nur 1:1 gestandende Spieler. Und bei Wollenscheid wissen wir nichtmal ob er einschlägt. Leider muss er ja auch gleich ins kalte Wasser springen weil die Stelle vakant ist, so wie beim Toprak. (hoffe das er jetzt in der 2. Saison seine Qualitäten beweist) Davon ab, rechnet man Castro als RV (und wir wissen, das dies mehr ein Kompromiss ist als eine Dauerlösung) , dann schaffen wir es gerade 11 Mann aufzustellen, die im 4:5:1 System konkurrenzfähig sind, nur eben ohne eine Bank. Das ist für einen Bundesligisten echt recht mager, so kannst du beim Kicker Managerspiel dich durchmogeln, aber kaum in realen Leben.
Cu.