1. Meinen wir die gleiche Saison
2. Werden die deutschen Vereine mehr Chancen auf ausländische Spieler bekommen.
1. Meinen wir die gleiche Saison
2. Werden die deutschen Vereine mehr Chancen auf ausländische Spieler bekommen.
1. Holzhäuser war beim FC Mitglied ?
2. Holzhäuser vermisste den FC ?
Zu 1:
Zu 2: Holzi - schnapp Dir ein Trikot aus dem Lager und geh mal ein paar Runden über die Ringe flanieren.
Wenn Du den FC dann immer noch vermissen solltest . Aber dieser Fall wird nicht eintreten ...
Mit dem FC fusionieren?
Unsere Spieler und deren Fans?
Der tickt doch wohl nicht ganz sauber
Von einigen Ausnahmen - hier wie da - abgesehen ein guter Vorschlag.
ZitatDie Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?
Holzhäuser springt mal wieder von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen!
Holzhäuser springt mal wieder von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen!
Wieso? Damit trifft er zu 100% meine langjährigen Wünsche. Unsere Mannschaft, die Zuschauer aus Köln minus Wilde Horde und Umfeld plus unsere Fans, die drei Minuten nach einem Sieg noch im Stadion sind. Wer könnte da was gegen haben.
Sonst ist aber noch alles klar ?
Meine Güte können die nicht mal einen Aufpasser mitschicken, wenn der mal wieder in die Nähe von einem Reporter kommt.
“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?"
Elefant + Porzellanladen... Seine Versuche des "Querdenkens" werden immer abstruser
Calli war und ist schon ein mediengeiler Schwätzer, aber Holzhäuser versucht aktuell dies noch zu toppen.
Vollhonk fällt mir da nur ein. Gerade der zitierte Satz da... Wenn er das wirklich so gesagt hat... Manmanman
Das letzte ( Zuschauer, Spieler) wird wohl kaum ein Zitat vom holzi sein als vielmehr ein Gedanke des ksta
Macht die Idee einer Fusion natürlich nicht besser.
Spätestens jetzt nicht mehr tragbar!
Der Mann provoziert doch nur noch. Was ne ekelhafte Vorstellung. Wird Zeit das Holzi abdankt.
Was willst du eigentlich noch hier Holzi ? Ich bekomm glei was zu viel !
Der Typ kann nicht anders. Er ist ein Frankfurter Technokrat.
Und somit das komplette Gegenteil zum emotionalen Rheinländer.
Das Pendel ist wie so oft im Leben nicht in der Mitte. Leider.
Calli war Herzblut, Dampfplauderer und Macher.
Holzi ist halt ein emotionsloser, verquer-denkender Verwalter.
Ein weiteres Problem ist seine "Sehnsucht sich Mitzuteilen und auch geliebt werden...."
Das wiederum, führt zu den ständigen verbalen Entgleisungen, ob in der Espresso-Kolumne oder bei Talkrunden.
Holzi steht kurz vor der Rente, also wird er sich nicht mehr ändern (können).
Erst wenn Holzi geht und HOFFENTLICH ein charismatischer Macher das Pendel in die Mitte führt, hat LEV eine Chance auf Besserung!
Was man z.Zt. über diesen Mann hört ist einfach nur peinlich.Erst diese merkwürdigen sparansagen die den Fan mehr als irritieren.Jetzt diese Sprüche über fehlende Mehreinnahmen wegen eines fehlenden Derbys.Ich glaube der weiß garnicht das er immer mehr Fans verprellen wird und wegen der fehlenden sportlichen Perspektive Ihre Dauerkarten kündigen werden.Denken Sie mal darüber nach Herr Holzhäuser.
Manchmal frage ich mich ob der Kerl der Tragweite seiner Aussagen bewusst ist.
Bis zu Letzt war ich ja noch auf seiner Seite, nach der Aussage aber .... Ersetzen!
Das letzte ( Zuschauer, Spieler) wird wohl kaum ein Zitat vom holzi sein als vielmehr ein Gedanke des ksta
Macht die Idee einer Fusion natürlich nicht besser.
Spätestens jetzt nicht mehr tragbar.
/this
Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und das sollte der Bayer Konzern doch endlich auch mal einsehen und dem "Drama Holzhäuser" endlich ein Ende setzen !!!
Diese Aussagen sind doch ein Stich in jedes BAYER HERZ !!! Und so eins hat ER auf KEINEN FALL !!!!
Also HAU ENDLICH AB !!!!!!!!!!!!
Hallo Sommerloch.
Hallo. - Tschüß, Holzi!