Wolfgang Holzhäuser

• Das nicht aber den Rest. Und ich wette das mit der Fusion war ironisch gemeint es wird schon seine Gründe haben, dass sie das nicht als wörtliche Rede gebracht haben..

Hoffen wir mal dass du damit recht hast. Aber bei Holzis Äußerungen in letzter Zeit...ich würds ihm zutrauen....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ließe man die Fans erstmal aussen vor wäre es win/win.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Ist ja mal wieder klar, dass sowas von Dir kommt. Holzhäuser feierst Du für jeden Schwachsinn, Bayer Idole wie Kirsten Schneider und Vollborn tritts Du in den Arsch

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Und das Ende all meiner Sympathien für den Fussball in LEV. Für den in Köln hab ich ja noch nie welche gehabt. Und wenn ich das als Kölner sage........... :LEV17
    So ein Worst case wird doch wohl keiner wollen....

• Passt doch wieder.

Nach dem Motto "Unsere eigenen Fans sind doch sowieso schei.ße"...

Verpiss dich endlich. Ich wünsche mir wieder einen Geschäftsführer der mit Herz beim Bayer ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Kommentar eines Lesers (ich glaube, der ist auch W11-user) trifft es doch gut. Da gibt so ein Volontärs-Mäuschen ihren Senf dazu, und die Aufregung ist gleich groß. Halt kleines Blah Blah zu einer großen Blah Blah Runde. Dass unser fleischgewordener Taschenrechner auf 2 Beinen nochmal zum Fan-Liebling wird, ist eh genauso unwahrscheinlich wie der Gewinn des Weltpokals durch den Bayer. :LEV19

• Aber klar, dass er das absolut unkritische "mir sind kölle, wir sind nächstes jahr cl sieger" publikum will. Hier beschweren sich ja die zahlenden Gäste ab und an.

Ein solcher Gedanke ist doch allein fern ab von dem, was guten Sport immer ausgemacht hat : gesunde derbys
    da kommt doch der Fussball in den wurzeln her.

Das Holzhäuser hier allein in einen - wenn auch nicht richtig recherchierbaren -Zusammenhang mit solchen Grotesken gebracht
    werden kann, sollte auch dem letzten Verfechter klar sein, wie der Herr denkt.

Ist einfach ein Armutszeugnis (es sei denn, es kann glaubhaft korrigiert werden) , und ein Offenbarungseid, der
    sich auch in der seltsamen Finanz- und Personalpolitik wiederfindet.

Einfach nur noch ein Jahr mit ihm überstehen.

• Schau doch heute mal in die Express, da gibt er den Quatsch - mit etwas Distanz - schon wieder von sich.
    Natürlich in leicht abgeschwächter Form. Zudem bezeichnet er sich als "FC-Fan seit 30 Jahren" :LEV11

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Die Zuschauer aus der anderen Stadt kann er doch haben. Es ist u.a. seine ureigenste Aufgabe, Marketingkonzepte entwerfen und durchführen zu lassen, um mehr Zuschauer für den Spitzenfußball in Leverkusen zu gewinnen. Wenn diesbzgl. noch nichts in der Pipeline ist, dann ist das eine Zeichen für nicht so gute Arbeit. Vom bloßen Gerede kann ein Unternehmen nicht überleben...

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Die Zuschauer aus der anderen Stadt kann er doch haben. Es ist u.a. seine ureigenste Aufgabe, Marketingkonzepte entwerfen und durchführen zu lassen, um mehr Zuschauer für den Spitzenfußball in Leverkusen zu gewinnen. Wenn diesbzgl. noch nichts in der Pipeline ist, dann ist das eine Zeichen für nicht so gute Arbeit. Vom bloßen Gerede kann ein Unternehmen nicht überleben...

Ich glaube Konzepte hat Holzi genug, auch Werber die gegen viel Geld die ganzen "Werkself" und "Fanta-4" Kampagnen entwerfen.
    Nur wenn der Kern nicht gesund ist, läuft es halt nicht. Der Fan lässt sich (zumindest auf Dauer) nicht verarschen.....

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Also das kein Mißverständnis entsteht.
    Den Satz habe ich in den Raum gestellt ... die Welt von gaaaanz oben betrachtet.
    Das es nicht funktionieren würde, ist ja nicht das Thema ...

Andererseits wenn alles nicht zufriedenstellend funktioniert (Bayers Investitionen kommen nicht zurück und die Fans sind mit Mittelfeld nicht zufrieden),
    was wird denn dann passieren?

Uerdingen?

Ich will wirklich nicht hoffen, dass über so etwas nachgedacht oder bereits vorgefühlt wird.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ob es hilft IHN zu überstehen, glaube ich nicht.
    Er handelt (vielleicht oder sogar wahrscheinlich) im Auftrag.

• Ist ja mal wieder klar, dass sowas von Dir kommt. Holzhäuser feierst Du für jeden Schwachsinn, Bayer Idole wie Kirsten Schneider und Vollborn tritts Du in den Arsch

Ich finde es eine Frechheit mir unterstellen, dass ich Idolen in den Arsch trete.
    Du hast für solche denunzierenden Aussagen einen Tritt verdient.

Wo feier ich Holzhäuser?

Man kann viel erzählen, aber irgendwas erfinden und anderen persönlich zu unterstellen ist eine Frechheit.
    Was ist dein Problem?

• Ich finde es eine Frechheit mir unterstellen, dass ich Idolen in den Arsch trete.
    Du hast für solche denunzierenden Aussagen einen Tritt verdient.

Wo feier ich Holzhäuser?

Man kann viel erzählen, aber irgendwas erfinden und anderen persönlich zu unterstellen ist eine Frechheit.
    Was ist dein Problem?

Ich unterstelle ja nichts, ist alles hier im Forum nach zu lesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich unterstelle ja nichts, ist alles hier im Forum nach zu lesen.

Dann zeige es mir komplett im Zusammenhang oder halte einfach die Klappe.
    So geht es wirklich nicht.

• Ich habe mit Dir mal monate lang über Schneider diskutiert kann mich da noch sehr genau erinnern. Du greifst hier dauernd Leute an, die Spieler kritisieren und Du hast Dich z.B. bei Schneider nicht anders verhalten, bist da auch nicht anders gewesen, wofür Du hier Leute angehst. Und das geht ja nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg