Wolfgang Holzhäuser

  • Aus Holzhäuser spricht der Finanzbeamte. Wenn wir, wie der FC, ein unabhängig vom Spielergebnis immer volles Stadion mit einer Kapazität von 50.000 hätten, wären wir wirtschaftlich ganz anders aufgestellt. Die "schwierige Lage in Leverkusen" lässt das halt nicht zu, hier ist es eine Leistung, 30.000 ins Stadion zu bekommen. So weit, so richtig. Und so trivial (vergleiche Einwohnerzahl Köln - Einwohnerzahl Leverkusen).


    Allerdings schafft es der Holzhäuser mal wieder, eine vollkommen belanglose Äußerung dümmstmöglich zu verpacken und zu einem blödsinnigen Zeitpunkt an der falschen Stelle rauszuposaunen. Beim Holzhäuser würde ich mir echt einfach wünschen, dass er mal öfter die Klappe halten würde.


    Hoffentlich konzentiert sich sein Nachfolger mehr auf seine Arbeit - ohne Teldafax- und Stadionfails - anstatt dauernd überflüssige Statements in die Welt zu setzen.

  • Dieses Zitat über eine vermeintliche Fusion mit dem Effzäh mag ja seinerseits nicht ernst gemeint sein, dennoch gehört es sich nicht aus Respekt vor den Fans beider Lager so etwas herauszuhauen. Dann kann er sich in Zukunft auch seine Moralkeulen ( Freiburg ) sparen. Vielleicht sollte er die Mikros der Medien in Zukunft meiden.

  • Dieses Zitat über eine vermeintliche Fusion mit dem Effzäh mag ja seinerseits nicht ernst gemeint sein, dennoch gehört es sich nicht aus Respekt vor den Fans beider Lager so etwas herauszuhauen. Dann kann er sich in Zukunft auch seine Moralkeulen ( Freiburg ) sparen. Vielleicht sollte er die Mikros der Medien in Zukunft meiden.

    :bayerapplaus

  • An sich würde ich ihm wünschen, dass das klappt. Beide Fanlager in einem Stadion. Erst brennt die K*lner Seite, dann brennt unsere. Dann wieder die K*lner. Das U-Bahn Lied, das Wirbelstum B Lied und alles schön über 90 Minuten.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das will. Und verstanden was in den Köpfen und Herzen von Fans vorgeht, das hat er auch nicht. Dabei sind das seine Kunden. Er ist und bleibt in Fan- und Sportfragen völlig inkompetent.

  • Ab der neuen Saison, jeden Heimspieltag PRO HOLZHÄUSER RAUS Rufe, gleichzeitig aber die Mannschaft besser als je zuvor supporten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nö ich wäre da bei dir. Aber leider ists zu lang hin bis zum ersten Spieltag um die Wut am kochen zu halten ;) - Irgendwann buchen wir das unter "Dumme Äußerungen eines uninteressierten senilen Fastrentners"


  • :bayerapplaus


    Da bleibt wenig hinzuzufügen!


    Apropos "Fusion". Wenn man überhaupt über dieses Thema nachdenkt, dann NIEMALS mit Köln, weil überhaupt keine Chance besteht. Die Marketing-Truppe musste bei der Anwerbung im Süden schon häufig desaströse Niederlagen einstecken. Als die Fortuna in der 4. Liga dümpelte wäre ggf. eine Chance gewesen. Wenigstens wäre das gemeinsame Feindbild geblieben.......

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Hat der zuviel am Frostschutzmittel für seinen Wein geschnüffelt? Die ersten Aussagen waren ja schon absolut untragbar, aber das im Exzess geht dann doch drüber hinaus.


    Der bedarf noch viel mehr Zuwendung seitens der von ihm so hochgeschätzten Fans in der C/D Ecke.... .

    Ja, ja, etwas mehr Zuwendung würde wirklich nicht schaden :LEV6
    Der Herr vergisst immer (1.) wer eigentlich seine Kunden sind und (2.) ER nur eine temporäre Erscheinung bei unserem SVB ist.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Da wundert man sich warum soviel Dauerkarten zurück gegeben wurden!
    Anstatt sich vom FC weiter zu distanzieren, oder will Holz jetzt auch solche Pyroexzesse in Lev,
    Und uns Leverkusenern den Rücken zu stärken, kommen solche dämlichen Äußerungen!


    Da sollen er sich freuen, das in Leverkusen, die Fanszene so ist wie sie ist und dann wünscht er sich
    Diese Assiverhältnisse hierher?
    Die Kölner sind schon größenwahnsinnig, siehe Kommentare Express nach einem Sieg werden die schon deutsche Meister,
    Unsere Leverkusener Polizei in diese Kackstadt und es gibt noch vielmehr Beispiele!
    Brauchen wir da noch einen GF der so einen Mist von sich gibt!
    Holz geh! Am besten sofort, begib dich nicht über Los!

  • :LEV11 Dieser Herr wandelt auf einen schmalen Grad, seine unüberlegten Kommentare können für mich nur eines bedeuten => er hat keinen Bock mehr auf diesen/unseren Verein und versucht mit seinen Äußerungen eine Kündigung zu provozieren (um noch ne satte Abfindung mitzunehmen) <= leider ist dieses Kalkühl noch nicht aufgegangen :LEV11
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Da macht er Herr einen kleinen Scherz und tritt damit eine solche Lawine los :LEV18 und zwar einen Scherz der viel Wahres enthält. Natürlich hätte der Holzi gerne eine größere Fanbasis, genauso wie die Verantwortlichen des FC gerne ne bessere Mannschaft bzw. einen Konzern im Rücken hätten der sie bei der Finanzierung dieser Mannschaft unterstützt. Ein Verein der beide Vorraussetzungen vereinen würde, könnte schon größere Ambitionen hegen.


    Dass der Zeitpunkt vielleicht nicht gerade der richtige für solche Scherze ist, da viele gerade wenig gegen den Holzi aufgebracht sind, ist allerdings ebenfalls klar :LEV18 Und dass die Medien das als gefundenes Fressen sehen natürlich auch...

  • Was ein Geplärr wieder mal ... :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Was glaubt ihr hätte Calli, der hier noch ordentlich gelobt wurde, denn zum FC gesagt.


    Das wäre mehr als ein zwei Sätze gewesen.


    Er hätte die gesamte Vergangenheit und """""Tradition"""" usw und dann alle Präsidenten von seiner "kurzen Hosen"-Zeit an auffgezählt und Wolffffjang und das er einen Schlafanzug vom FC in XXXXL hat und und und :LEV14


    Seit froh das Holzhäuser zum FC befragt wurde ... :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Genau!!! Ohne Calli wären wir wahrscheinlich schon garnicht mehr in der ersten Liga sondern würden irgendwo in den Niederungen des deutschen Fussballs rumdümpeln.
    Man sollte niemals vergessen, das der Calli den Grundstein zu dem gelegt hat was Bayer 04 heute ist! Er ist für mich nach wie vor Mister Bayer04 und das mit dem Herzen - Holzkopf hingegen bleibt ein bornierter Bürokratenheini - im Vergleich zu Callmund fast schon herzlos, der lediglich den Grunstein für eine Wein-Event-Bude gelegt hat.


    Jeder der beiden bleibt so immer in Erinnerung - welche Form der Erinnerung an den jeweiligen Manager gewünscht wird, sollte jeder für sich selbst entscheiden.


    Und über das sportliche Know-How der beiden brauchen wir wohl nicht zu diskutieren .... da sehe ich Calli deutlich vor Holzi!


    Und wenns ums schwadronieren geht: bei Calli wurde und wird immer geschmunzelt, weil der ne extrem sympathische Quasselstrippe ist.
    Holzhäuser mit seinen überflüssigen Querdenkerideen will doch eigentlich überhaupt niemand hören!
    Das zeigt nicht nur die Resonanz bei uns Fans sondern das sieht man an der bundesweiten Resonanz in Fussballdeutschland!


    Und solang der Kopp hier die Fäden zieht klappts auch nicht mit der Imageverbesserung - da könnten Raul, Messi und Ronaldo hier zusammen anheuern.


    Wann macht man Holzhäuser eigentlich mal klar das er immer mehr zur temporären Erscheinung wird?!
    Der Mann ist mittlerweile so sinnlos und überflüssig wie die Idee einer Fusion mit dem Ziegenstall!!! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Geplärr? Müssen wir dir wirklich erst erklären warum solche Aussagen nicht gehen?


    Ich bin so lange Bayer-Fan. Und habe Theo Kirchberg als Trainer erlebt. Und Aufstiegsspiele gegen Offenbach.
    Und die Randale anläßlich des 1.BL Spiels gegn K*ln.


    Ich weiß wovon ich rede. Also brauchst DU nichts erklären.
    Man sollte nicht immer den Schlips so lang runterhängen lassen, dass ständig wer drauftritt.


    Also ein wenig mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Rumpelstilzchen :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Heißt das aus deiner Sicht, Fusion mit dem FC mit Calmund als Chef wäre ok :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    Ich zitiere mich mal selber um zur nahtlosen Aufklärung dessen beizutragen, was Dir scheinbar grad unklar erscheint:


    Der Mann ist mittlerweile so sinnlos und überflüssig wie die Idee einer Fusion mit dem Ziegenstall!!! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Es mag sein das er einen guten Eindruck in Sachen Finanzen macht. Es mag auch sein das er in einer schwierigen Zeit, auch wenn ein Calmund immer noch lieber wäre als sonst wer, die Konsolidierung schaffte. Doch Fußball hat was mit Emotionen und der Treue zum Verein was gemein und der Fan Pflege des eigenen Vereins und auch wenn das hier eine 100% Tochter GmbH ist so darf sich ein Chef eines solchen Vereins nie so Äußern. Niemals!


    Dieser Herr hat keine Visionen. Keinen Drang auf Meisterschaft und auch keine Ausstrahlung welche die Teamstimmung fördert. Im Gegenteil, er ist der typische Logistiker und Verwalter wo Zahlen und Nutzen im Vordergrund stehen und nicht das Gefühl Fußball von Bayer 04 Leverkusen in den Adern zu spüren oder es zumindest für die die es wollen auch spüren zu lassen.


    Kann diesen Herren bitte jemand frühzeitiger in Rente schicken? Ja? Bitte...