Wolfgang Holzhäuser

• @ Optimist

Ich zitiere mich mal selber um zur nahtlosen Aufklärung dessen beizutragen, was Dir scheinbar grad unklar erscheint:

Ja das kann schon sein. Nur eiens ist auch klar. Er wird von "oben" gesteuert; davon müssen wir ausgehen.
    Der nächste wird sicher auch keine Calmund sein ...

Keine Ahnung was da im Busch ist - aber verdächtig sieht alles aus und wenn es tatsächlich ein Planspiel ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Uerdingen oder Internationaler Großklub unter Bayer-Regie. Spinner ist doch schon da ...
    Und was Fans angeht sieht man ja letztendlich bei den Wechseln von Lehmann nach Dortmund oder Neuer nach München oder der Club der 5000 Einwohner Hoffenheim, wo jetzt 30000 "Hoffe" rufen.
    Kleine Welle und fertig.

PS:
    Wenn man Bayern, Schalke oder Dortmund angeht. Da haben wir trotz Bayer keine Chance. Was die durch Zuschauer und Trikots etc verdienen, kann Bayer da garnicht ausgleichen.
    Wir brauchen Zuschauer!!! Und haben 1,5 Mio rundrum!
    Warum sind unsere CL-Spiele nicht ausverkauft.
    Warum werden wir nicht im Fernsehen gezeigt.
    Was hat Bayer von diesem Engagement?

usw

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja das kann schon sein. Nur eiens ist auch klar. Er wird von "oben" gesteuert; davon müssen wir ausgehen.
    Der nächste wird sicher auch keine Calmund sein ...

Keine Ahnung was da im Busch ist - aber verdächtig sieht alles aus und wenn es tatsächlich ein Planspiel ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Uerdingen oder Internationaler Großklub unter Bayer-Regie. Spinner ist doch schon da ...
    Und was Fans angeht sieht man ja letztendlich bei den Wechseln von Lehmann nach Dortmund oder Neuer nach München oder der Club der 5000 Einwohner Hoffenheim, wo jetzt 30000 "Hoffe" rufen.
    Kleine Welle und fertig.

Ganz ehrlich?!
    Ich glaub nicht daran, das da was im Busch ist. Würde man dann fast 100 Mio in eine Stadionsanierung/ausbau hauen, wenn dieses Stadion dann eh irgendwann überflüssig wäre?

Und mal ganz ehrlich: wer von den Bayer und FC Fans würde das mitmachen? Da wäre ja Krawall sowas von vorprogrammiert!
    Und ganz ehrlich: mit einem Pseudo-Retorten-Club Bayer 04 Köln könnte ich mich dann überhaupt nicht mehr identifizieren, tolle Stimmung hin oder her!

Dann wäre ich wohl oder übel genötigt den Club zu wechseln.
    Aber das ist meine ganz eigene Meinung!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Ganz ehrlich?!
    Ich glaub nicht daran, das da was im Busch ist. Würde man dann fast 100 Mio in eine Stadionsanierung/ausbau hauen, wenn dieses Stadion dann eh irgendwann überflüssig wäre?

Ja das passt dann nicht ... für ein Trainingszentrum oder 3.Liga Farmteam zu groß.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Und ganz ehrlich: mit einem Pseudo-Retorten-Club Bayer 04 Köln könnte ich mich dann überhaupt nicht mehr identifizieren, tolle Stimmung hin oder her!

Dann wäre ich wohl oder übel genötigt den Club zu wechseln.

Der würde 1.fc K*ln heißen ein dickes Bayer-Kreuz auf der Brust haben und aus Lev gemanaged. Die Karnevalisten in K*ln kriegen das nicht auf die Reihe.

Aber dann 200.000 verkaufte Trikots, immer ausverkauft, Meister, CL usw ... in der Fantasie wäre es interessant, wenn da nur nicht die K*lner wären :LEV14

PS: Ich wüsste nicht wohin ich wechseln sollte. Wo würdest du hingehen? Roland Bürrig :LEV19

• Mit Gladbach kann ich mir noch nichtmal theoretsch vorstellen -- dann gleich mit Werder Bremen

• Mit Gladbach kann ich mir noch nichtmal theoretsch vorstellen -- dann gleich mit Werder Bremen

Vor allen Dingen: wenn schon FC Rhein, dann bitte auch Fortuna D'dorf mit dabei.

Was eine Vision! Soll man da lachen oder weinen? Gefühlte 200.000 Zuschauer, das größte Stadion der Welt mit Standort in Leverkusen über dem Rhein, Verkehrschaos ohne Ende, Rivalisierende Fanbanden innerhalb des FC Rhein :LEV14 :LEV7

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Ich bin so lange Bayer-Fan. Und habe Theo Kirchberg als Trainer erlebt. Und Aufstiegsspiele gegen Offenbach.
    Und die Randale anläßlich des 1.BL Spiels gegn K*ln.

Ich weiß wovon ich rede. Also brauchst DU nichts erklären.
    Man sollte nicht immer den Schlips so lang runterhängen lassen, dass ständig wer drauftritt.

Also ein wenig mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Rumpelstilzchen :LEV6

4 Sätze zur Erläuterung des Fan-Status, 1 Satz Erklärung zum Papst ähnlichen Status, 1 Satz um ein wenig auszuteilen und dann noch ein kleines Finale. Danke, an dieser Form Gelassenheit nehme ich mir lieber kein Beispiel.
    Schönes Sommerloch noch.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• ich geh gerne ins Vinii und hoffe das ich beim nächsten gastspiel im hässlichen müngersdorf auch eine so exklusive location vorfinde, wo ich einen teuren tropfen geniessen kann.

holzi bitte übernehmen sie!

• Aus Holzhäuser spricht der Finanzbeamte. Wenn wir, wie der FC, ein unabhängig vom Spielergebnis immer volles Stadion mit einer Kapazität von 50.000 hätten, wären wir wirtschaftlich ganz anders aufgestellt.

Das ist Quatsch! Aus den Eintrittsgeldern wird heutzutage nur ein Bruchteil der Einnahmen getätigt.
    Wir haben 21 Mio an Prämien in der CL verdient. Dazu müssten in 42 BL-Heimspielen (macht zweieinhalb Saisons) 20.000 Zuschauer mehr kommen, die im Schnitt 25 Euro Eintritt bezahlen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Es mag sein das er einen guten Eindruck in Sachen Finanzen macht. Es mag auch sein das er in einer schwierigen Zeit, auch wenn ein Calmund immer noch lieber wäre als sonst wer, die Konsolidierung schaffte.

Wann verschwindet endlich diese Mär aus den Köpfen der Fans, dass Holzi einen guten Job in Sachen "Finanzen" macht??
    Was macht er denn???

ca. 40 Mio. Mehrausgaben beim Stadionausbau!
    ca. 10 Mio. potentielle Rückforderung über den TelDaFax-Inso.
    wann war eigentlich bei uns der letzte "Mega-Transfer-Deal" à la Reus (für 1 Mio. EK und 17,5 Mio VK)????

Warum jammert er eigentlich immer über die begrenzten Mittel??
    Soll endlich mal neue Sponsoren auftun und echt Transferüberschüsse generieren !!!
    Vielleicht sollte er mal beim Allofs in die Lehre gehen (gar nicht auszudenken, wenn die Bremer in 10 Jahren ca. €300Mio. zusätzliche "Sonderzuwendungen" erhalten würden.......)

Blos die 25 Mio.+ jedes Jahr zu verwalten kann doch jeder :LEV9

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• 100% richtig. Mal ganz abgesehen, von der Idiotie ein Stadion fuer enormen Aufwand geringfuegig auszubauen und dabei die Mannschaft so zu vernachlaessigen, dass das ganze nicht mal voll ist.

• 100% richtig. Mal ganz abgesehen, von der Idiotie ein Stadion fuer enormen Aufwand geringfuegig auszubauen und dabei die Mannschaft so zu vernachlaessigen, dass das ganze nicht mal voll ist.

Sollte das Stadion nur voll sein, weil wir irgendwelche Stars haben und/oder schön und erfolgreich Fußball spielen, dann verzichte ich auf diese Art von Erfolgs-Geiern und hab lieber ein halbleeres Stadion..... Holzhäuser muss weg, keine Frage, aber was man hier so für einen Bullshit an Argumenten und Begründungen lesen muss ist nicht mehr feierlich...

• Der würde 1.fc K*ln heißen ein dickes Bayer-Kreuz auf der Brust haben und aus Lev gemanaged. Die Karnevalisten in K*ln kriegen das nicht auf die Reihe.

Aber dann 200.000 verkaufte Trikots, immer ausverkauft, Meister, CL usw ... in der Fantasie wäre es interessant, wenn da nur nicht die K*lner wären :LEV14

PS: Ich wüsste nicht wohin ich wechseln sollte. Wo würdest du hingehen? Roland Bürrig :LEV19

Ich glaube aus Frust würde ich zu Fortuna Düsseldorf wechseln, unsere Stadtmannschaft hier wird es nicht bringen in die 1-3 Liga von daher müsste ich reisen.... aber nach K**n ? NIEMALS
    Da kann sich der Holz ein Brett vor den Kopf knallen, dass wird nix. So was überhaupt auszusprechen ob scherzhaft oder nicht, völlig egal, dass hat ihn endgütlig disqualifiziert !