Also wie hier immer mit irgendwelchen Summen jongliert wird.....
Ist ja nun auch nicht so, als würden unsere Spieler hier für ne warme Mahlzeit und dem nutzen unserer tollen "Werkstatt" spielen....
Also wie hier immer mit irgendwelchen Summen jongliert wird.....
Ist ja nun auch nicht so, als würden unsere Spieler hier für ne warme Mahlzeit und dem nutzen unserer tollen "Werkstatt" spielen....
Nicht ? Ich dachte, dass dies so wäre...wieder was dazu gelernt....
Was man Herrn Holzhäuser lassen muss, er kann Weltklasse mit Geld umgehen jedoch wäre er bei einer Bank da besser aufgehoben! Vielleicht hätte er damit ja einige Banken retten können, mit TF hatte er ja auch vor ab ein schlechtes gefühl. Jedoch hat dieser Mann nichts als Manager in einem Verein verloren! In den Medien muss man jedesmal Angst haben sobald er sich zu Wort meldet! Mit der aktuellen Wahl des Trainer-Duo haben sie natürlich auch wieder den einfachsten Weg genommen. Wieso auch nicht, wenns nicht klappt kommt der nächste. Nur Herr Holzhäuser mit seinem Taschenrechner bleibt! Ich hoffe das dieser Spuk bald vorbei ist und er im hohen Bogen raus fliegt! Ansonsten werden wir bald ein großes Problem haben.... Es wird zeit das endlich die Probleme nicht bei den Trainern und Spielern gesucht werden!
Er hat doch schon Abschied auf Raten und geht demnächst in Rente. Der Verein kann sich doch gar keine Abfindung für Holzi leisten, das wird er dem Völler sicher schon erklärt haben
Alles anzeigen
so klein, aber gehaltvoll: Holzi go home!
PS:
das Versagen bei TelDaFax (€ 10-15 Mio.) und die völlig verkalkulierten Stadionkosten (Mehrkosten ca. 30 Mio.) fehlen noch in der Aufzählung.
Jetzt tritt der Zahltag leider immer näher, ich wünschte ich würde nicht Recht behalten:
Insolvenz-Verwalter Dr. Biner Bähr will den Betrag im Zusammenhang mit der TelDaFax-Pleite an Sponsoren-Geldern vom Werksklub zurückforden.
Kriegt Bayer jetzt Post vom Insolvenz-Verwalter?
Nach BILD-Informationen ist es nur eine Frage der Zeit, bis Dr. Bähr seine Forderungs-Unterlagen an die Bayer 04 Fußball GmbH schickt. Auch die Akte Bayer/TelDaFax wolle er zügig schließen, heißt es. Auf BILD-Nachfrage sagt Wolfgang Weber-Thedy, Sprecher der Insolvenz-Verwaltung knapp: „Zum gegenwertigen Zeitpunkt will ich mich zum Fall nicht äußern.“
kompletter Beitrag: http://www.bild.de/sport/fussb…walter-24426948.bild.html
Das ist doch erst mal wieder BILD-Nonsens. Komplett aus den Fingern gesogen und fußt einzig auf dem Zitat "Will mich nicht äußern.".
Lächerlich.
Das ist doch erst mal wieder BILD-Nonsens. Komplett aus den Fingern gesogen und fußt einzig auf dem Zitat "Will mich nicht äußern.".
Lächerlich.
Das ist leider nicht im entferntesten lächerlich. Wenn Du Dich mal mit dem InsO-Recht beschäftigst, wirst Du feststellen, dass hier der angekündigte Ungemach droht!
Das ist leider nicht im entferntesten lächerlich. Wenn Du Dich mal mit dem InsO-Recht beschäftigst, wirst Du feststellen, dass hier der angekündigte Ungemach droht!
Also was du da erzählst, hat Null Grundlage.
Das ist reines Bauchgefühl ohne Hand und Fuß und es gibt auch keinen Grund für Rücktritt und sonstwas.
Wenn es ein Problem gäbe hätte der Aufsichtsrat schon längst Konsequenzen gezogen.
Man sollte zumindest objektiv sein und nicht einfach einen Unsinn erfinden. (z.B. Fehlentscheidungen bei Trainern, schau dir Hoeness an usw.)
Wir können unter dem Strich mit dem Management zufrieden sein.
Mal sind die Bayern besser, mal die Dortmunder, mal die Mainzer, mal die Augsburger und mal sind die eben schlechter ... das bringt das Geschäft mit sich.
Bevor man sich hier äusserst sollte man erst mal beurteilen können, was das für ein Job ist und was es heißt 10 Mio auf den Tisch zu legen für einen Spieler X.
Wer glaubt, dass das alles klar berechenbare Dinge sind, hat keine Ahnung. Die Chance auf einen Flop ist immer da. Egal ob du Hoeneß oder Volker Finke oder Magath heißt.
Also, wir haben andere Probleme als das Management. Wir müssen besser spielen, dann ist alles gut.-
Ist doch einfach, oder?
Nicht falsch verstehen. Ich bin kein großer Fan von Holzhäuser aber ich wüsste auch keinen, dem ich zutraue unseren Laden besser zu führen
Wir können unter dem Strich mit dem Management zufrieden sein.
Ich wäre aber lieber überm Strich schon mit dem Management zufrieden.
Nicht falsch verstehen. Ich bin kein großer Fan von Holzhäuser aber ich wüsste auch keinen, dem ich zutraue unseren Laden besser zu führen
Wie wärs mit Dir Optimist? Schlechter als Muffti Wolle biste bestimmt nicht!?!
Und genauso unbeliebt wie Holzhäuser scheinst du hier im forum auch zu sein
Und genauso unbeliebt wie Holzhäuser scheinst du hier im forum auch zu sein
Meinste jetzt mich oder den Opti-mist(en) ????
Manchmal ist die Zitierfunktion schon sehr sinnvoll.
Ich wäre aber lieber überm Strich schon mit dem Management zufrieden.
Wie wärs mit Dir Optimist? Schlechter als Muffti Wolle biste bestimmt nicht!?!
Der Optimist ist Tante Käthe himself. Es kann ja nur ein vom Verein bezahlter Wachhund sein, dessen Aufgabe es ist hier im Forum ist, alles gerade zu bügeln was auch nur im Ansatz Kritik sein könnte. Und da wir ja immer rätseln was Herr Völler den lieben langen Tag so macht liegt es doch nahe, das er im Internet unterwegs ist.
Meinste jetzt mich oder den Opti-mist(en) ????
Manchmal ist die Zitierfunktion schon sehr sinnvoll.
den optimisten, aber auch das ist nur als spass gemeint, ich persönlich habe gegen niemanden was . Ich bezog mich nur auf die ganzen user die ihn auf der ignore liste haben
Ich bezog mich nur auf die ganzen user die ihn auf der ignore liste haben
so schlimm finde ich ihn aber nicht
Der Optimist ist Tante Käthe himself. Es kann ja nur ein vom Verein bezahlter Wachhund sein, dessen Aufgabe es ist hier im Forum ist, alles gerade zu bügeln was auch nur im Ansatz Kritik sein könnte. Und da wir ja immer rätseln was Herr Völler den lieben langen Tag so macht liegt es doch nahe, das er im Internet unterwegs ist.
jetzt wird mir vieles klarer
den optimisten, aber auch das ist nur als spass gemeint, ich persönlich habe gegen niemanden was . Ich bezog mich nur auf die ganzen user die ihn auf der ignore liste haben
Ich kann gut damit leben, dass mich einige Hansels auf der Ignore-Liste haben. Ich habe einen Teil davon auch drauf.
Es gibt hier notorische Nörgler. Die bezeichnen sich als Fans aber versuchen noch nicht mal ansatzweise irgendetwas als positiv zu erkennen.
Was soll man sich mit denen rumstreiten. Lass sie meckern; sie haben sicher Gründe dafür.
Bei denen kann ich durchaus unbeliebt sein. Besser als andersherum.
Das Streit Thema hatten wir doch schon...
Das Thema wird eh nicht enden, bis er endgültig weg ist. Es lässt sich ja auch hervorragend über ihn streiten. da er eh nie everybodies darling sein wird. Aber das hat er sich in allererster Linie selbst zuzuschreiben. Sowas, was seinerzeit Labbadia vorm Pokalfinale raushaut, sowas macht er doch in regelmäßigen Abständen. Seine Außendarstellung ist einfach katastrophal. Das lässt sich doch nicht bestreiten. Dass er viel für den Verein getan hat, ist unbestritten. Aber mit einem Konzern wie Bayer im Rücken war das lange nicht so schwer wie bei den meisten anderen Vereinen.
Ich für meinen Teil bin froh wenn er aufhört. Und das meine ich nichtmal verachtend sondern völlig emotionslos und sachlich.
Ich für meinen Teil bin froh wenn er aufhört. Und das meine ich nichtmal verachtend sondern völlig emotionslos und sachlich.
ich sehe ihn seit seinen Aussagen, unsere Mannschaft mit den kölschen Fans zu mixen, leider überhaupt nicht mehr emotionslos. Werde in der neuen Saison ab der ersten Sekunde gegen ihn pfeiffen. Einen Bock schießen ist okay, zwei ist bitter doch entschuldbar, der dritte Bock tut weh, aber wir sind ja Qualen gewohnt... aber 10, 12 Böcke in einer Saison rauszuhauen und dann noch diese Beleidigung unseren Fans gegenüber und das Lob gegen unseren größten Rivalen - irgendwann ist auch mal gut!
ich sehe ihn seit seinen Aussagen, unsere Mannschaft mit den kölschen Fans zu mixen, leider überhaupt nicht mehr emotionslos. Werde in der neuen Saison ab der ersten Sekunde gegen ihn pfeiffen. Einen Bock schießen ist okay, zwei ist bitter doch entschuldbar, der dritte Bock tut weh, aber wir sind ja Qualen gewohnt... aber 10, 12 Böcke in einer Saison rauszuhauen und dann noch diese Beleidigung unseren Fans gegenüber und das Lob gegen unseren größten Rivalen - irgendwann ist auch mal gut!
Er hat halt vereinsgeschichtlich soviel mit dem Bayer zu tun wie der liebe Gott mit der Hölle. Er ist ein kühler Buchhalter, der 0 Ahnung vom Empfinden der eigenen Anhängerschaft hat. Wo soll das auch herkommen? Da kann man Ihm evtl. nichtmal nen Vorwurf machen. Er ist kein Völler, Zorc oder Allofs. Er ist halt eher die Kategorie Hopfner, aber der hält wenigstens seinen Mund und labert nicht öffentlich soviel Dünnes.